Rahen von Karosse trennen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DonaldDark.

  • Also ich nicht.


    Hast du eine konkrete Frage, dann stell diese doch.
    Oder wolltest du einfach nur wissen, ob jemand schon mal
    einen Terrano zerlegt hat? Ich bin mir sicher, der ein oder andere
    Off-Road-Fahrer wird sich schon daran versucht haben.

  • Zitat

    Original von pa200
    Moin Moin


    Hat von euch schon mal jemand einen Terrano zerlegt


    EINEN ????????? :D
    Also ich kann miT Terrano Zerlegen in allen Variationen mit Werkzeug und sonstigen Hilfsmitteln wie Felsen, etc. dienen, wobei ich sagen muß Patrols rollen sich seitlich besser ab (aber nur die kurzen :rolleyes: )

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Mensch Leute! :will-u-understand:


    Hat denn tatsächlich jeder von euch den Titel des Threads überlesen? Ok, da sind zwar zwei Fehler drin, aber es kann ja wohl jeder eins und eins zusammenzählen von euch, oder ?(


    Ich wiederhole mal den Threadtitel im Klartext ohne die beiden Fehler:


    Karosse vom Rahmen trennen (Weil man im Normalfall die Karosse vom Rahmen hebt und nicht umgekehrt :stichel: )

  • Zitat

    Original von pa200
    Moin Moin


    Hat von euch schon mal jemand einen Terrano zerlegt


    Antwort auf die Frage: JA ! schon öfters.
    Falls noch kmonkrete Fragen kommen können die natürlich beantwortet werden, aber dazu sollte pa200 sich mal artikulieren wa er eigentlich wissen will.

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.