Bremsklötze

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -ALMERA-.

  • So,
    da mein fred ja mal wieder vorschnell geschlossen wurde, hier leider ein neuer!


    Habe von vielen ausm Nisbo in sachen Bremsklötze die firma lott.de empfohlen bekommen, da sie durch preise und Qualität hervorstehen!
    Gestern Abend empfiehlt mir mein vadder die Firma Jama bei uns um die Ecke, da er da immer gute Teile bekommen hat! Man muss dazu sagen, lott will für klötze vorne und hinten insgesamt ca. 45 tacken haben!
    Jama machte heute mir ein Angebot über 115 Euro!


    Mit einem netten dankeschön habe ich den laden dann fluchtartig verlassen, nachdem mir die Dame am Tresen sagte, das sie ja nur die besten Teile verkaufen würde und internetanbieter wie lott.de nur dahergelaufene Wald und wiesenfirmen seien, zitat ende!



    Was soll ich jetzt davon halten?
    Für mich akls Schüler spielen diese Preisdifferenzen von fast 70 Euro ne große Rolle!


    Ist lott doch nich so gut?

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • also haben lott gute ware?

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • ja wenn ich bei 160 in Schund-Bremsklötze trete und die sich verabschieden, bin ich auch gar nich mehr inner Lage die zurückzubringen!


    Also einfache Frage und einfache antwort:


    Kann ich bei lot.de bestellen?

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • [SIZE=7]achtung ironie, wie bei allen anderen, die hier bisher geantwortet haben:[/SIZE]


    hol sie am besten beim nissanhändler, bei niemandem anders. nur der kann dir gute ware zu einem erträglichen preis verkaufen.

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • :D :D


    alles klar dann werde ich die bei lott bestellen und dann halt nich so schnell fahren!


    Damit wäre durch euch also bestätigt das die gute ware haben! Und jetzt mal schluss mit den scherzen! Bei ner bremsanlage is mir das wichtig!

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • bei mir hält die gute ware von lott schon einige zeit ohne probleme, vorne wie hinten ;)


    als ich vor einiger zeit bei lott.de einen bremsschlauch bestellt habe, wurde mir sogar ein nissan-originalteil (mit original nissan karton und nissan folie) geliefert. für ein fünftel des nissan-preises.

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Zitat

    Original von -ALMERA-
    :D :D


    alles klar dann werde ich die bei lott bestellen und dann halt nich so schnell fahren!


    Nein... niemals dort bestellen...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • aaahh! Was denn jetzt? gibbet hier keine vernünftig begründeten antworten?

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • Wem glaubst du in diesem Leben?


    Dem Verkäufer, dem Nissanboard oder dem gesunden Menschenverstand.


    Also ich tippe mal darauf, dass dir zu 95% beide Händler am Ende die selbe Ware verkaufen werden. Warum? Weil es so viele Anbieter nun auch nicht gibt.
    Solange der Händler nicht ganz unbekannt ist, solltest du dort entsprechende Qualität erwarten dürfen zumal du ja schon bestätigt bekommen hast, dass besagter Händler gute Ware liefert.


    Das er die keinen Schrott liefert kann dir aber KEINER GARANTIEREN, wie auch?
    Aber das kann auch keiner, wenn du den KRam beim lokalen Händler kaufst.
    Wäre denn in der Preisdifferenz der Einbau enthalten oder kommt der noch drauf?


    btw - Wenn du mit den Antworten (die ja durchaus mal brauchbar waren, was hier nicht immer das Fall ist) nicht zufrieden bist, warum fragst du dann überhaupt?

  • der einbau kostet mich einen kasten veltins und zwei tüten von den guten chipsfrisch!


    Den rest habe ich mit benny per pn geklärt! Trotzdem danke an alle




    fertig

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

    Einmal editiert, zuletzt von -ALMERA- ()

  • Zitat

    Original von -ALMERA-
    Den rest habe ich mit benny per pn geklärt! Trotzdem danke an alle


    so isses... nun sind alle Klarheiten beseitigt ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Also ich würde lieber bei Jamba kaufen.


    3x so teuer bedeutet ja auch, dass die mindestens 3x besser sind. :) (Damit meine ich nicht, dass der Bremsweg 3x länger wird. :D )


    ausserdem bekäme ich ja dann auch noch das Monatspaket :lol:
    edit: die heißen Jama

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

    Einmal editiert, zuletzt von -ALMERA- ()

  • nee meiner, die heißen schon jamba...


    [SIZE=7]schon mist, wenn man weder ironie noch metaphern erkennt...[/SIZE]

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von SuperMo ()

  • Zitat

    Original von SuperMo
    nee meiner, die heißen schon jamba...


    [SIZE=7]schon mist, wenn man weder ironie noch metaphern erkennt...[/SIZE]


    dieser beitrag ergibt keinen sinn :finger:

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • Zitat

    Original von Stoho
    Also ich tippe mal darauf, dass dir zu 95% beide Händler am Ende die selbe Ware verkaufen werden.


    Richtig! Noch einfacher wäre es einfach mal bei Jama zu fragen Teile welches Herstellers sie verwenden. Dann einfach Preisabgleich bei Lott bzw. im Netz...