Dachgrundträger für R51

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ebse.

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für den Pathfinder R51! Wollte hier erstmal nachfragen ob jemand evt. einen abgeben möchte, bevor ich mir einen bei Nissan bestelle. Oder gibt es Hersteller die den Träger günstiger anbieten?
    Vielen Dank!

  • Bei dem habe ich schon nachgefragt. Der sagte der Träger ist für nen R51 ohne Dachreling. Ich suche den der zwischen die originale Dachreling passt. Ich glaube der sieht ähnlich aus hat aber an den Enden noch die Befestigungsadapter.

  • hallo twin, hast du nun den passenden dachträger für den R51 gefunden? bin ebenfalls auf der suche, werd wohl bei thule vorbeischauen müssen.


    gruß

    Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld.

  • Zitat

    Original von marioj
    hallo twin, hast du nun den passenden dachträger für den R51 gefunden? bin ebenfalls auf der suche, werd wohl bei thule vorbeischauen müssen.


    gruß



    Hi, Ihr könnt Euch mal per PN oder E-Mail melden, ich habe Dachträger (für Reling R51) von ATU günstig abzugeben (3 x benutzt, 1 A Zustand).....


    Stevie


    Edit: habe jetzt mal wg. Nachfragen in der Garage nachgesehen, es handelt sich um 2 Streben Thule 775 schwarz abschliessbar.

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • Hallo,


    habe auch das System von Thule auf meinem Dicken. Kann nur Gutes darüber sagen.
    Klar sehen die Originalen besser aus aber meiner Meinung nach haben sie einen entscheidenen Nachteil.
    Wie bekommst man eine Box an diese Dinger befestigt? Nie und nimmer kommst man ohne Leiter oder anderer Hilfsmittel an die Befestigungsschrauben der Box.
    Die Thuleträger kann man vorher an die Box schrauben und dann komplett auf die Dachreling setzten ohne sich das Dach zu ledieren.


    Hier sind sicher welche bei die die Originalen nutzen, wie macht ihr das?


    Gruß Mario


    :perfekt:THULE Relingträger Crossroad 775 + 761 :perfekt:

    Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld.

    Einmal editiert, zuletzt von marioj ()

  • @ KDW



    Hallo,


    hab Dir ne mail (PN) geschrieben. :post:


    Kannst Dich ja mal melden.


    Gruss Ebse

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ebse ()