Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc Croc.

  • Hi ,


    ich hab da mal eine Frage. Wenn ich in letzter Zeit bei YouTube Videos anschauen möchte klappt das häufig nicht.


    Sie laden nicht vernünftig. Und nach 10Sek. Wartezeit kommen dann die ersten 2 Filmsekunden. Schlimmer als mit Modem.


    Meine Verbindung ist eine DSL 2000 Leitung.


    Könnt ihr mir helfen? :Bier:



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Ich kann aktuell keine Probleme feststellen.


    GIb doch mal 'n Link zu einen VIdeo, welches bei dir so ruckelt.

  • Sorry, da kann ich dir nicht helfen.


    Bei mit läuft das Video flüssig.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Sorry, da kann ich dir nicht helfen.


    Bei mit läuft das Video flüssig.


    Schietkram!! :heul:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Das kann verschiedene Ursachen haben.
    1) Zuviele Leute auf Youtube
    2) Dein Flashplayer hat en Knax (runterchmeißen neu drauf)
    3) du nutzt den Firefox der frisst viel ram , dein Ram ist voll und es ist nicht genug platz zum Buffern des Videos

  • Huuuhuuuu Danieeel,



    hatte dasselbe Problem mit den Video.
    Habe meinen Router einen "Reset" gegönnt & danach lief es wie geschmiert ;)


    Gruss

  • Hmmmm :mmmm:



    ich habe jetzt eine neue version des flashplayers installiert und es klappt noch immer nicht.


    Den Firefox nutze ich nicht.


    @ Doc


    wie mache ich denn bei dem Router ein "reset" * PC dumm ist*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • hmm hab auch ne 2000er leitung und bei mir läuft es :mmmm: was hat denn das mit dem router zu tun O.o endweder er geht oder er geht nicht...es gibt nichts dazwischen was sowas auslösen kann..endweder dein rechner is mit was anderem beschäftigt wenn du das video guckst oder deine anbindung is einfach im mom schlecht..musste mal prüfen die geschwindigkeit

  • Zitat

    Original von fat-lover
    was hat denn das mit dem router zu tun O.o endweder er geht oder er geht nicht...es gibt nichts dazwischen was sowas auslösen kann..endweder dein rechner is mit was anderem beschäftigt wenn du das video guckst oder deine anbindung is einfach im mom schlecht..musste mal prüfen die geschwindigkeit


    Frag mich nicht.
    Die Leitung (6000 DSL) dümpelte im 56k Tempo förmlich vor sich hin.
    Nach einem Reset (im Konf.-menü des Routers) lief es wieder wie geschmiert.
    Sämtliche Einstellungen blieben jedoch erhalten.


    Daniel: geh mal auf www.wieistmeineip.de und mach mal 'nen Speedcheck. Dann siehst Du zumindest eratmal ob Deine Leitung einigermassen ok ist.


  • Bei mir ist das gelegentlich auch so. Was heisst eigentlich häufig bei dir?


    Manche Videos kommen überhaupt nicht in die Pötte, andere legen direkt mit voller Leitungskapazität los. Ich sehe immer wie meine Leitung aktuell ausgelastet ist, und das sieht so aus, als würde YouTube manche Sachen einfach grottenlahm ausliefern. Manchmal hilft es, die Seite (mehrmals) neu zu laden, dann aber wieder nicht. Wahrscheinlich hängt es davon ab, welchen der vielen Server man zugeteilt bekommt.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."



  • Häufig heisst bei mir, jedes 2. oder 3. Video! Oft die etwas längeren ,aber auch die kurzen Videos können Probleme machen.


    Bei Myvideo passiert das NIE!


    Also liegt es doch evtl. an Youtube? :confused:



    @ Doc


    Mein DSL Speed liegt bei 2500! Also in Ordnung....

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Ich schiebe das auf YouTube. Bei mir ist es auch ungefähr jedes 2., 3. oder 4. Video wo lahmt.
    Manchmal schalte ich das Video einfach auf Pause und sehe mir, bis das fertig geladen hat, ein anderes Video an.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."