[mit Bild] Der Siebenhundertzehner

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Nicht schummeln ;)



    Blondine kommt in die Werkstatt: "Mein Siebenhundertzehner ist weg, Sie müssen mir einen neuen einbauen..."


    Geselle lupft die Augenbraue ... "Ihr was bitte?"


    Blondine: "Mein Siebenhunderzehner..."


    Geselle ruft Meister. Meister: "Was können wir für Sie tun, gnädige Frau?"


    Blondine: "Hab ich doch schon gesagt. Ich brauch einen neuen Siebenhundertzehner, meiner ist plötzlich nicht mehr da!"


    Meister schaut auf den Hof zu Blondines Auto, ein ganz normaler, gängiger Kleinwagen, schaut fragend seinen Gesellen an, der zuckt nur die Schultern.


    Meister: "Was ist das für ein Ding und wie sieht es aus?"


    Blondine: Es ist rund und war mitten im Motorraum, jetzt ist es nicht mehr da, keine Ahnung, wofür es gut ist aber es muss doch wichtig sein, sonst wäre es ja nicht da gewesen.


    Dem Lehrling, der das mitgehört hat, kommt die rettende Idee: "Meister, wir haben doch das gleiche Modell bei den Gebrauchten... die Dame kann ja mal zeigen...


    Meister geht mit Blondine zum Gebrauchten und macht die Motorhaube auf: Nun, meine Dame, ist dort ein Siebenhundertzehner drin?


    Blondine: "Ja, natürlich..."


    Meister sucht verzweifelt im Motorraum herum...: "Tut mir leid, ich weiß nicht, was Sie meinen könnten."


    Blondine ungeduldig: "DAAA!" und zeigt mit demFinger drauf...


    *scroll*






































    *scroll*

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    Einmal editiert, zuletzt von Trecker ()

  • Aber immer wieder gut!


    Macht sich gut, um neue Wagenpfleger zu verömmeln!


    "Und vergiß nicht, hinterher den 710er wieder zuzumachen!"

  • Zitat

    Original von fossie
    Schäm' Dich!


    dafür kann ich nix das is echt krass bei sonderreinigungen gibts eben so katekorien


    700 ist alles abartige


    710 Kot
    720 Erbrochenes
    730 Urin
    740 Menschenleichen 8o
    750 Tierleichen 8o


    gott sei dank hatte ich biser nur die ersten 2...
    frag mich wer sich das ausgedacht hat man findet ja häufiger tote in autos :wand:

  • Pfui.


    Ja, Leichen sollte man eigentlich seltener im Auto finden.
    btw - Für alles gibt's 'n Code, nur für Sperma nicht?
    OK, wer will das feststellen?!?

  • Zitat

    Original von Stoho
    Pfui.


    Ja, Leichen sollte man eigentlich seltener im Auto finden.
    btw - Für alles gibt's 'n Code, nur für Sperma nicht?
    OK, wer will das feststellen?!?


    Geschmacksprobe :D



    aber wenn dann laüft dass unter der
    440 Klebriger Verunreinigung der Sitze :D


    lustig der 360 den hatte ich scho paar mal
    getragene unterwäsche :kotz:

  • Hmm, ich wundere mich, wie die Leute die Wagen in so einem Zustand zurückbringen können.
    Müssen die dann nicht die Reinigung bezahlen? Ich würde das auch gleich mal in den Akten vermerken.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Oftmals ist niemand vom Personal bei der Rückgabe dabei (Nachtrückgabe).


    Berechnet wird sowas auf jeden Fall!

  • Zitat

    Original von Fincki
    Hmm, ich wundere mich, wie die Leute die Wagen in so einem Zustand zurückbringen können.
    Müssen die dann nicht die Reinigung bezahlen? Ich würde das auch gleich mal in den Akten vermerken.


    kommt meistens nachts wieder, berechnet wird das und das kann sehr sehr teuer werden... leider sieht der der das saubermacht nix von dem geld :D

  • Zitat

    Original von Stoho
    Lieber Traktor,


    das Thema hatten wir schon 2002... hier im Board


    Vor fünf Jahren bereits?


    Mir war der Witz neu und ich hab extra noch ein hübsches Bildchen dazu gebastelt, jetzt bin ich wirklich traurig und auch, dass ich gesucht habe und nix gefunden habe.


    Böse, böse Suchfunktion!

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • *brrrroaaaarrrppp*


    *sich die Überreste seiner Pizza Vongole aus dem Mundwinkel wegwischt*


    *feststellt, dass sie vor dem Genuss auch nicht anders aussah, als nun auf fossies Rücken*


    *ihn dennoch dankbar anblickt*


    *schwört, nie mehr Pizza Vongole mit einer 1,5 L - Flasche Lambrusco vom Inder frei Haus zu bestellen*


    *ein Leberwurstbrot schmieren geht*


    *über den Sinn des wahren 710er nachdenkend im Kühlschrank eine Flasche Jägermeister entdeckt*


    *Den Drehverschluss der noch jungfräulichen Flasche achtlos wegwirft*


    *zufrieden im Sessel versinkt und sich überhaupt nicht ärgert, das kleine Gläschen vergessen zu haben*

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    Einmal editiert, zuletzt von Trecker ()

  • gabs mal gespielt von axel stein :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."