Wenn Ihr mal so richtig auffallen wollt...

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von sunnycoupe

    Zitat

    Original von collinSP
    Wir brauchen eine Spendenhotline für den Käufer :tongue:


    Oder für dich das du dir wieder nen Nissan Kaufen kannst......... :D


    Dann muss es aber schon für einen Skyline GT-R reichen :Bier:

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    800 EUR sind doch OK für nen B12 wenn der Zustand stimmt, also pauschal gesehen


    Ich würde für keinen stino B12 der über 100000 runter hat 800 euro ausgeben.


    Btw der von meiner guten hat 500 euro mit 60000 auf der Uhr gekostet
    und hat jetzt 2tes mal Tüv ohne grobe Mängel bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    tja wenn man dann die arbeit mitrechnet die man evtl reinstecken muß um einen wieder gut zu bekommen


    500 eur ist nen sehr guter preis, war wohl nen schnäppchen aber gerade du solltest eigendlich schon wissen das ein B12 das und auch mehr wert sein kann

  • Oh ja, aber der wert eines Autos liegt immer darin wieviel einer geben will dafür nicht was irgendwo auf einem Gutachten steht leider.

    • Offizieller Beitrag

    na wir b12 fahrer können das ja selber schätzen, die gutachten sind nur was für die versicherungen wenn man bei teilkasko noch was bekommen will im schadensfall

  • Wenn ich meinen Senf auch mal dazu geben darf.....mir hadda mal gehört (der "PORSCHEJÄGER")


    Als er in meinem Besitz war, war der Wagen noch in einem Traumzustand. Abgesehen von den runtergefahrenden 200.000km.
    Ich musste den Wagen wegen verdammter Ebbe in meiner Kasse ABGEBEN.
    was ich heute noch zutieftst bereue. 500 Okken hab ich dafür beebeay von i nem widerlichem Türken bekommender wagen innerhalb küzester zeit in grund und boden gefahren hat. Ich hab letztens mit dem neuen Käufer fast 2 stunden telefoniert und hatte fast die tränen in den augen stehen.


    Der Türke muss den Wagen wohl bis aufs derbste im kalten zustand hochgejagt haben, dann hat er dem sunny nem KloDuftspender verpasst und wahrscheinlich noch ein paar mal reingepisst.
    DIe roten Fußmatten sin nich von mir....der lack ist total im ar... und nen crash hat er damit wohl auch noch gebaut. Also ich wars nicht der den wagen so misshandelt hat. ich hab den wagen geliebt.


    Nebenbei...ich finds ja urkomisch was ein Wort, wie "Porschejäger" so ausmachen kann.


    Ich steh übrigens auch hinter dem 2. Käufer und werde mit ihm vor gericht gehen. wer sowas mit meinem Sunny anstellt muss bestraft werden.


    wenn ich könnte würd ich den wagen n sofort wieder zurück kaufen.

  • Wenn ich die Aufkleber an den Türen (Honda) so sehe, sollte der Käufer unbedingt in folgendem Forum aktiv werden:



    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear