Märchen, Plätzchen, Lichterketten ... es weihnachtet im Vogtlandkreis...

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 17.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • ui ui ui,


    ich freu mich so... es geht los.... weihnachtsfieber.. juuuhuuuuu


    in 10 minuten kommt auf kika "3 haselnüsse für aschenbrödel" uiii fein ;)
    Adventkalender wurde schon angebrochen, Raachermännel stehen.. unsre Palme wird heut zum Weihnachtsbaum deklariert... juuuhuuuu ;)


    es weihnachtet :]


    :wink:

  • hab heut auch zum 1. ein paar kerzen angezündet und meinen schokoosterhasen vom letzten ostern gegessen :D


    und ich freu mich auch schon auf n ersten glühwein im schneetreiben

  • ich glaub auf n schnee müssen wir wohl oder übel noch 1-2 wochen warten da es mal wieder wärmer wird :heul:

  • wenn es wieder geschneit hat, könnt ihr mir bissl was rüberschicken??? :(

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • warum, wo sollt er denn hinwollen??? außer ihm fällt unterwegs ein, dass er nochmal auf klo muss! :mmmm:?

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • So Ihr Lieben,


    da wir nicht wissen, wann wir uns wiedersehen oder hier wiederlesen, möchten wir euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Familien- und Freundeskreis wünschen.


    Ebenso wünschen wir einen guten, feuchtflutschigen Rutsch ins Jahr 2008. Auf dass dieses auch so erfolgreich wird, wie 2007.


    Wir werden zum Jahreswechsel an euch denken! Viel Erfolg, Gesundheit, Liebe und Geld (Reihenfolge austauschbar ;) )!


    Fahrt vorsichtigt, bleibt wie Ihr seid und bis Januar :wink:


    Liebe Grüße Enno und Drea

  • das hat die drea aber schön geschrieben.


    ja dem schließe ich mich natürlich an. =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    das hat die drea aber schön geschrieben.


    ja dem schließe ich mich natürlich an. =)


    @dorli: steffen und ich haben heut den weihnachtsbaum geschmückt.. da haste was verpasst,.. haben anhängerweitwurf gemacht..lach.. sehr geil ;)

  • da das drea mal wieder so schön geschrieben hat bedank ich mich recht herzlich und schließe mich an



  • hab ich schon gehört, war erstaunt das du und steffen das gemacht habt, wär zugern dabei gewesen. . . :(

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Wir nähern uns der Weihnachtszeit '08, juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    hier im westen bekommt man kein weihnachtsfeeling. . :(


    das problem hatte ich schon letztes jahr. deswegen geh i lieber arbeiten

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .