Ein Geschenk für Trecker!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Da das Elend mit Treckers farblosem Avatar so nicht weitergehen kann, forschte ich in den Tiefen und Untiefen des Internets und fand:


    http://www.gifs-gratis.de/traktoren-gifs.php


    Ein frei verfüg- und verwendbares Gif als Avatar für Trecker.


    Mein verfrühtes Nikolaus-Geschenk an den Verfechter von Recht und Gesetz:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Spreche aus Anerkennung......ein wohl gewähltes Präsent......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Eine Alternative wäre auch das hier aus gleicher Quelle, welches auch Busfred gut zu Gesicht stünde. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • ....meinst du das wirklich???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Hier für Doc Croc!



    Das schwulste Krokodil, das ich je sah!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Hier für Doc Croc!



    Das schwulste Krokodil, das ich je sah!


    [singmodus an]

    Spiel das Spiel mit dem Krokodil, dass ist der Kroko Doc


    [singmodus aus]

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Vorsicht:


    Wichtige Info: Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich dies mir durch eine E-Mail mitzuteilen. Leider ist es für mich nicht immer zu erkennen, wo die Grafiken ihren Ursprung haben. Sollte also eine der verwendeten Grafiken einem Copyright unterliegen, so werde ich diese natürlich sofort entfernen.


    das steht im Impressum, besonders die Asterix GIfs lassen vermuten das diese Figuren geschützt sind.


    Benutzen darf man sowas nur wennes z.B explizit nach GNU Lizenziert ist. Eine Nutzungslizenz findet sich nirgends auf der der Seite.


    Die anschrift Kostenlos etc.. ermächtigt euch nicht diese dinger zu nutzen oder zu verbreiten. Es ist immer eine Lizenzvereinbarung (auch bei kostenlosen Programmen etc.) erforderlich.


    Daher vorsicht im Zweifelsfall seid ihr der gerarschte....


  • Hau ab! Spielverderber! :will-u-understand:


    Also bei den Asterix-Gifs sehe ich das wie Du. Diese Trecker-Gifs sind mittlerweile, wie viele andere so im Netz verbreitet, dass selbst nach intensivster Recherche vermutlich kein Schwein mehr rausfinden könnte, wer das Urheberrecht hat, wenn es denn überhaupt einer hat.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Klar die CHanchen erwischt zu werden etc sind gering die Folgen um so dramatischer... besonders für einen Polizisten ;)

  • Ich bin zutiefst gerührt *Träne aus dem Augenwinkel wegdrück*


    Dieser Trecker ist viel schöner, als mein alter Lantz und das Blau fast so wie das meiner Augen in der Jugendzeit, die heute eher etwas grau geworden sind.


    Diese rundliche Front, eine Augenweide, ich möchte meine Brust dagegen werfen, sie umklammern und sie nie mehr loslassen. *platsch ... eben hat mir meine mitlesende Frau eine gescheuert*


    Danke Yeiti, mein Seelenbruder, dem ich schon immer gerne ein Kind geschenkt hätte, aber die inkompatiblen Bauweisen unserer Metabolismen wollten es nie zulassen...


    Und mox... *schluchtz* diese Fürsorge ... ich hab mir schon immer einen kleinen Bruder gewünscht, der auf mich aufpasst, nun habe ich einen ewigen Studenten, der das tut ... ich bin überwältigt.


    Was soll ich jetzt nur machen?


    Ich kann doch das Geschenk nicht abschlagen, das mit solcher Liebe ausgewählt wurde und Yeti etliche Stunden auf der Datenautobahn gekostet hat?


    Ich kann doch auch meinen fürsorglichen Aushilfsbruder mox nicht enttäuschen, gerade jetzt, wo er Verantwortung für mich zeigt?


    Was soll ich tun? Stelle ich mich dem läppischen Risiko und alle zeigen mit dem Finger auf mich? "Da ... das ist der Bulle mit dem geklauten Avatar ... predigt selbst Wasser aber säuft Wein!"


    Wie komme ich aus dieser Misere?


    Wo ist Kubek, wenn man ihn mal braucht?

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    • Offizieller Beitrag

    @ Kollege


    Nimms hin und freue Dich. :perfekt:


    Man kann die Copyrightgschichte auch übertreiben.


    Mir ist mein KFZ weiterhin lieber aber danke für die Suche.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Kubeck würdest du bitte ;)


    Lieber Busfred, das Urheberrecht hat bietet momentan so einigen Probleme... so eine Abmahnung kostet schnell mal ein paar 1000 Euro, besonders als Smod hier solltest du diese Einstellung nicht an den Tag legen.

  • Lieber Trecker!


    Ich freue mich, dass mein Geschenk bei Dir zu derart positiven Gefühlswallungen geführt hat. Insofern ist es mir ein außerordentliches Vergnügen gewesen, Dir dieses zu kredenzen.


    Lieber Moxon!


    Deine Phasen der Nüchternheit nehmen bedrohliche Ausmaße an! Ich sorge mich! :D


    Lieber Busfred!


    Nein, Dein Auto ist nicht schön! :lachwalzen:


    Falsche Farbe! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear