Geiler Start in den Tag!

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Natürlich hat niemand angehalten, um sich als Zeuge anzubieten! Zeuge ist nur mein Kollege, der im Auto hinter mir fuhr.




    Und so langsam kommen die Details wieder!




    Zweispurige Linksabbiegerampel. Ich stehe auf der Rechten Spur, auf der linken Spur ein anderes Fzg. Als die Ampel Grün wird fahren wir gemeinsam los. Plötzlich bremst das Auto links von mir stark ab und ich sehe aus dem Augenwinkel den blauen Astra ankommen (der war vorher von dem anderen Auto verdeckt).
    Das war dann eine Instinktentscheidung im Bruchteil einer Sekunde: Gasgeben! Hätte ich gebremst, wer er mir ungebremst (50 - 60?) in die Fahrertür rein, so hat er mich "nur" am Heck erwischt und "umgedreht".
    Keine Bremsspuren zu sehen!

  • Zitat

    Original von fossie
    Gasgeben! Hätte ich gebremst, wer er mir ungebremst (50 - 60?) in die Fahrertür rein, so hat er mich "nur" am Heck erwischt und "umgedreht".
    Keine Bremsspuren zu sehen!


    *"the unknown stuntman" im hintergrund dudeln hört*

  • Gute Besserung, und beobachte Dein Knie. Verletzungen dort können recht heimtückisch sein, man merkt so wenig, und in drei Wochen schwillt das Knie an.


    HWS-Schleudertrauma hattsch auch mal, lecker!! Kann ich drauf verzichten.


    Ordentlich krank schreiben lassen ;)

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • tststs. das fozzie bei sowas immer "hier" schreien muß ;)


    aber das hätte in der tat schlimmer ausgehen können ohne gas geben.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Fossie wird schon wieder... Unkraut vergeht net :eieiei2:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Die ernsten Fragen nach dem "Was wäre wenn", die kommen dann abends, wenn man im Kreise seiner Lieben die Schmerztablette schluckt!


    ...



    Nachdenklich.

  • Heute Früh ist das Auto mit dem Abschlepper abgeholt worden! (Nicht mehr fahrbereit)



    Meinen Zeugefragebogen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt und werde ihn heute Abend im 3. Revier in Darmstadt abgeben.


    Danach ist der Vorgang erstmal beendet!

  • Der wird von irgend'nem Händler aufgekauft, der "größere Mengen" abnimmt! Da geh' ich mal von aus!

  • Autokontor Bayern, oder +egerland+, Mosolf etc.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • So, schön brav und gewissenhaft den Fragebogen der Versicherung ausgefüllt! :D

    • Offizieller Beitrag

    Das hat aber gedauert.

  • Könnte daran liegen, daß mein Arbeitgeber vor knapp 2 Wochen angefangen hat, seine Ansprüche einzufordern! =)

    • Offizieller Beitrag

    Also wurde vom VU Gegner noch gar nichts gemeldet?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.