Warum nur 220

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 7.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Busfred


    kann ich nur zustimmen.meiner hatte vor 4monaten 124PS :D am leistungsprüfstand.merkte man auch.kein anderer 2.0er ging so gut wie meiner.ich hoffe er hat sie immer noch und ist bald wieder gesund :heul:


    mfg pioneer

  • thema leistungsprüfstand: wo gibts sowas und was kost sowas? kann ihc mit den daten mehr anfangen als nur rumprollen? :D

  • @seriosha


    bei uns in österreich hat der ARBÖ einen leistungsprüfstand(mir hat es glaub ich 70euros gekostet).ein paar freunde von mir sind gleich bei der testfahrt(vor dem kauf) zum leistungsprüfstand gefahren nur um der gewissheit willen.kann dir ja jeder erzählen:ich hab meinen astra auf 260ps aufgemotzt z.B
    bei mir war es nur interessehalber.

  • @seriosha


    um den beitrag nicht mit anderen sachen zuzulabern schicke ich meine erfahrung mit dem leistungsprüfstand dir auf PN.


    mfg pioneer

  • Meiner läuft auch nicht viel schneller als 220km/h


    Hmm, irgendwie nicht gesehen, das es ein paar mehr Seiten gibt als eine, sorry.

    Menschen treten in unser Leben und sie begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren... in unseren Herzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Slim MacKenzie ()

  • Hy,


    für alle die es interessiert was ich von der Diskussion über die angezeigte Höchstgeschwindigkeit halte ......
    Schaut Euch mal folgenden Link an....Getriebeberechnung


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von DaPain
    sascha p11
    und fürn pezehn??


    da habe ich keine Daten.....


    Zitat

    Wenn Ihr die Daten für andere Modelle habt, wäre ich dankbar wenn Ihr mir diese zukommen lassen könntet.


    ;)


    Cu
    Sascha

  • Habe in der Datenbank wo Sascha das Datenblatt fürn P11 eingefügt hat auch noch welche fürn P10 1.6l bis 2.0l eGT und fürn W10 1.6l bis 2.0l hinein gesetzt.

  • So hab mal den Getrieberechner von sascha benutzt.
    Danke sascha :Bier:
    Beim P10 2,0L kommen "echte" 217kh/h raus.
    Dagegen laut Tachoanzeige ca.228km/h bei 6200U/min!
    Also so groß ist die Abweichung bei der Höchstgeschwindigkeit gar nicht *freu* :Cobra:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    @ Fussel


    Bei mir leigt die Abweichung auch nur bei ca. 10 km/h.Das ist echt OK.Allerdings lief mein 2,0 schon mal knapp 6500 U/min :eek: Das wären umgerechnt ca.234km/h. :flipa: Allerdings im Windschatten eines P10 eGT bergab mit ordentlich Rückenwind! :Big: Das war geil.Wie wennze fliechst!2km bin ich am eGT drangeblieben.Dann kam ein Berg und das wars dann... X(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ja eben der rote Bereich ist noch lange nicht da und die Kiste will einfach nicht weiter drehen....aber das bekomme ich schon noch hin!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!