Radioblende past nicht !!!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mana.

  • So das Radio ist drin, aber es kuckt 1cm zu weit raus. Und wenn ich die Schrauben eins weiter hinten nehme dann ist das Radio zu weit drin.
    Und OBEN-Mitte ist die Blende eingedrückt, weil der verschluss da nicht passt.


    Schaf ich das mit dieser Blende das das Radio genau past?
    http://www.caraudio-store.de/R…::::5652::::6903b314.html


    Ist diese Blende für N16a geeignet?
    http://www.carhifidirekt.de/in…lende-nissan,0,ALF-49-244



    MfG N.D.



    PS: Ab wann wurde der Facelift gebaut?

  • Also ob die erste Blende für deinen N16a passt weiss ich nicht weil die ja für den normalen N16 ist.Bei mir passte die Blende auch nicht auf anhieb, habe die diese dann leicht verändert und jetzt passt es zu 98%.


    Mfg Erik

  • Beide Blenden sind für das Vorfaceliftmodell bzw. für das Faceliftmodell ohne N- Form Instrumentierung.


    ;)Rainer

  • die können im N16a überhaupt nicht passen!!! wie denn auch???


    für den N16a gibt es KEINE blenden! du kannst allerdings ein normales DIN radio einbauen, allerdings sieht das nicht so prickelnd aus, da es doch etwas aus der konsole rausschaut.


    eigene blende ist nur mittels eigenbau möglich!!!

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

  • Zitat

    Original von NissanNeuling87
    die können im N16a überhaupt nicht passen!!! wie denn auch???


    Facelift gibts auch ohne N- Form Instrumentierung!!


    ;)Rainer

  • Zitat

    Original von NissanNeuling87
    die können im N16a überhaupt nicht passen!!! wie denn auch???


    für den N16a gibt es KEINE blenden! du kannst allerdings ein normales DIN radio einbauen, allerdings sieht das nicht so prickelnd aus, da es doch etwas aus der konsole rausschaut.


    eigene blende ist nur mittels eigenbau möglich!!!



    natürlich gibt es die auch für'n N16a.
    sind die gleichen wie beim N16.
    ich hab eine direkt von Nissan genommen und die passt perfekt, sogar die farbe) :P
    war dafür etwas teurer, hat sich aber gelohnt!

    :Dbasta de prohibición :D

    Einmal editiert, zuletzt von Major ()

  • Zitat

    Original von NissanNeuling87
    hättest du mal ein pic??? hab mir jetzt auch ein dinradio bestellt!



    für den fall, dass du mich meinst:
    bei mir sieht's so aus

  • Was genau stört denn jetz an deiner Blende?? Das das Radio raussteht? Da kannst du die Innenkante wo du das Bedienelement vom Radio raufklickst etwas vergrößern, indem du was von dem Plastik wegfeilst. Sieht doch sonst ganz passabel aus..




    Sieht dein Innenraum imm so dreckig aus? :mmmm: Hättest ihn fürs Bild ja mal sauber machen können.. :D

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Zitat

    Original von N.D.
    Major ich brauch auch so eine blende wie du!!!! Wo bei Nissan, haben die auch ein onlineshop? Mit meiner Blende die ich hab, past das nicht so gut.
    Besteht die Blende aus 2 Teilen?


    ja, die blende ist geteilt.


    radio steht aber auch 'n bissl drüber raus. das liegt aber an den radios selbst (die viele technik braucht platz ;) )!



    hatte meine blende damals direkt beim nissan-händler gekauft/bestellt. hat aber sehr, sehr lang gedauert, bis die kam. passt dafür aber wirklich perfekt.

  • hey leute,
    ich hab mir jetzt auch eine blende und ein neues radio gekauft und wollte die neue blende einbauen.


    ich weiß aber nicht wie ich die obenrum abmachen kann?


    habe ein n16a ohne n-form und wollte mal fragen wie ich die nissanblende ausbauen kann.
    unten die schrauben habe ich gefunden, aber wie kann ich das teil über der blende mit den luftschächten und der warnblinkanlage abnehmen ohne dass ich was kaputtmache?


    grüße Ziesche

  • Tach jesacht,


    ich mutmaße jetzt mal, dass es beim N16a ohne N-Form, genauso funktioniert, wie im N16.


    Und zwar den Schacht einfach nach vorne heraus ziehen.


    Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

  • So ist es. ;)

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • ok ich danke euch wie verrückt, hab es vorhin mit meh gewalt mal probiert und es hat funktioniert.
    danke

  • Nabend!


    Ich hab nen N16a mit standartausstattung ( ohne Monitor oder so).
    Hab mir heute ne Blende mit DIN schacht reingebaut!
    Musste die Oberkante des Schachteinlasses n bissl Feilen aber passt nun Perfekt!
    Konnte sogar die Originalhalterung der Blende verwenden wobei es net so leicht wird das Ding zu klauen!
    Glaub net dass da einer die ganze Mittelkonsole ausbaut ^^!
    Obwohl heutzutage gibts alles!!! ^^



    Hört sich um längen besser an wie mit dem Werksradio!
    Jetzt werden noch Türen usw gedämmt

    Strasse nass - Fuß vom Gas!
    Strasse trocken - DRAUF DEN SOCKEN ! ! ! ^^