an die österreichischen D40 fahrer

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 18.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von offroad4fun.

  • ich richt mich da ganz nach euch, geht bei mir auch relativ kurzfristig.
    am 26 bin ich in hannover auf der iaa-nutzfahrzeuge. der 27 würd trotzdem gehn.


    werd s auch im pickup-forum.at posten, da gibts ja auch ein zwei nissan fahrer, sobald der tremin steht :D

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"

  • same location wie beim letzten Mal?


    Oder gibts was anderes auch?


    lg

  • ja würd ich vorschlagen.


    senninger-lager in stockerau wär zwar näher aber für die großen navara ist da fast nichts dabei.

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"

  • ich habe jetzt noch ein größeres handicap als beim letzten mal. ich habe eine anhängerkupplung drauf. und zwar die mit flansch. da werde ich sicher öfters umbaggern.
    werde bei der gelegenheit gleich auch die winterreifen raufgeben. sonst geht gar nichts.
    Termin ist eingetragen. hoffe bei mir ändert sich da nichts an der freizeit. :(


    da_emu
    in stockerau ist auch für deinen nichts!?!?! hätte mich richtig interessiert, da ich ja von tulln aus nur ca. 15 minuten dahinfahre. da wäre für mich ja auch ok in ein höheres fahrwerk zu investieren wenn ich es öfters ausnützen könnte. kollnbrunn ist mir da zu weit für ne stunde am abend rumzuferkeln!

  • ja selbst mit meinem tu ich mich schwer, da problem ist,
    vorne ist für den langen radstand wirklich heftig. optimal zum winde testen :D
    hinten wärs ned so arg, aber das war bis vor kurzem alles wald,bzw gebüsch.
    und die schmalen "suzuki-trassen" tu ich meinem lack ned an.


    das ist halt die momentane situation, es wird sich sicher noch was ändern.
    wir sind immer wieder am we oben, neue wegerl machen. und den ocs(offroad club stockerau) gibts ja erst nen monat.
    ich werd noch mim vorstand reden, ob wir den vorderen bereich ned etwas mehr ausschneiden.
    ums auch interessant für größerer oder neue fahrzeuge zu machen.
    auch in eigenem interesse :D


    hier noch der link ins pickup-forum.at
    klick mich

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"

  • grad im pickup-forum gelesen ...


    sollte auch kommen können - termin hab ich auf jeden fall mal vorgemerkt


    -> aber bei meinen derzeitigen modifikationen (nämlich = 0) wirds nicht wirklich was mit fahren werden ... :heul:


    btw. senninger lager kannst vergessen mit einem standard-pickup :mmmm:


    lg thomas

  • Zitat

    Original von offroad4fun


    -> aber bei meinen derzeitigen modifikationen (nämlich = 0) wirds nicht wirklich was mit fahren werden ... :heul:


    IDB s ist auch serie


    falls sich wer das umstecken antun will, ich hätt noch an satz 265er stt auf felgen liegen :D

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"

  • Ist eigentlich wer am Samstag auf der Allradmesse? Könnten uns ja auch dort treffen und mal einen kleinen Erfahrungsaustausch machen. Sonntag solls ja nicht so schön werden!


    lg

  • ich hab mirs mal vorgenommen. ganz sicher is no ned.
    ich schick dira ma fr noch meine neue handy nr, dann weiß ich auch ob ich hinschau

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"

  • Hochmeistergrube wurde reserviert.


    am 27.9 sind auch leute ausm gw.at dort.
    mit uns ca. 6-8 Fahrzeuge unter anderem auch ein r51.


    bin schon gespannt was der im gelände kann :D


    dundee wollt mich am Sa noch neben deinen parken und n foto machen.
    warst aber schon weg...


    werd ma dann am 27 nachholen :D

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"

  • Hi Emu!


    Ja, ich bin ja noch die Runde mit dem Defender gefahren und war eigentlich schockiert, wie sehr das Auto mit 260km auf dem tacho schon klappert!


    Wolltest mich wieder depremieren, so nach dem Motto: guckt euch mal den kleinen an ..... :bla:


    lg

  • Zitat

    Original von dundee
    Hi Emu!


    Ja, ich bin ja noch die Runde mit dem Defender gefahren und war eigentlich schockiert, wie sehr das Auto mit 260km auf dem tacho schon klappert!


    der defender klappert von haus aus, is serienmässig, aktiver security device.
    soll vor sekundenschlaf schützen :D



    Zitat

    Original von dundee


    Wolltest mich wieder depremieren, so nach dem Motto: guckt euch mal den kleinen an ..... :bla:


    lg


    soviel größer is meiner ned, nur wegen den 4,5" mehr lift und der 35er :bla:

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"


  • Hehe! Ich bin ja noch nie mit so einer Karre gefahren. Aber erschreckt hat es mich schon. Vor allem (ich bin ja nicht groß mit meinen 1.74) kann man auch in meiner Größe nicht normal drinnen sitzen, der Sitz geht nicht weiter nach hinten!


    Aber durch den Schlamm ist er souverän durch gefahren!


    lg

  • So Jungs und Mädels! Am Samstag ist es wieder soweit, wir spielen wieder ein bisschen! Termin steht und ich freu mich! :D


    Bisserl Auto noch adaptieren und rein gehts in die Spielwiese!


    lg

  • bei mir kann es sein daß noch ein termin dazwischenkommt. werde aber versuchen den irgendwie abzuwimmeln.


    ist eigentlich der zeitpunkt des treffens schon bekannt?


    sind wir wieder zu dritt? oder kommen auch noch andere?

  • hoffentlich gehts sichs bei dir aus.


    ausm nisbo:
    emu
    dundee
    idb
    offroad4fun


    ausm pickupforum:
    tom (hilux)
    michi


    ausm geländewagen.at
    2 pathis
    und ein toyo


    das is der aktuelle stand.


    ich möcht zwischen 10-11 oben sein.

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"

  • 8 fahrzeuge! da können ja ehnicht alle gleichzeitig fahren! :D
    werde noch den den freund mit den muso fragen ob er auch wieder kommt.


    zwischen 10:00 und 11:00 ist eine christliche zeit. werde auch so ca. dortsein.


    sorgen macht mir jedoch meine AHK. die nimmt wirklich viel freiheit weg.
    abschrauben macht aber auch keinen spaß.

  • Hallo!


    Auch ich hab die AHK dran. Das muss die schon aushalten!


    10 Uhr passt, kann ich noch gemütlich in Wien frühstücken und nicht so bald aufstehen!


    Freu mich schon!


    lg

  • Zitat

    Original von dundee
    Auch ich hab die AHK dran. Das muss die schon aushalten!


    Aber deiner ist höher als meiner. Hast du auch die mit dem Flansch? Die ragt schon einiges nach unten. aushalten wird sie das schon, aber schränkt ziemlich die Freiheit ein.
    Du hast ja noch den alten Kitt für etwas Bodenfreiheit zu verkaufen. Was ist da der Höhenunterschied zum Original?



    Ich lasse mir morgen schon mal die Winterreifen raufgeben. Zur zeit steht dem Vergnügen noch nichts im Wege. Ich hoffe das bleibt auch so!!

  • Zitat

    sorgen macht mir jedoch meine AHK. die nimmt wirklich viel freiheit weg.
    abschrauben macht aber auch keinen spaß.


    also ich hab sowohl eine ahk (mit flansch in erdankerform :D) als auch kleine normalo-reifen mit abgefahrenem profil ....


    also wenn einer irgendwo nicht rauf-, runter-, durchkommt, dann ich ;)
    andererseits wird die diffsperre hoffentlich wieder einiges wettmachen ...


    lg thomas