Intern. Qashqai Treffen [Umfrage]

Es gibt 341 Antworten in diesem Thema, welches 44.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heinz_Schubien.

  • chrissy


    meinst du das hilft? Haben die was gegen Tiroler? :uzi:


    Nee im Ernst, danke - ist lieb von dir - werde dort mal anrufen, hab ja noch etwas Zeit.


    Ich sehe schon, das wird ein Spass: pegasus, chrissy, meine Frau und ich - stockbesoffen und ziemlich alleine in Landsberg am Lech, hahaha! :bier2:
    Ich freue mich trotzdem! :perfekt:



    Lg
    Christian
    :wink:

  • Zitat

    Original von christianburger


    Haben die was gegen Tiroler? :uzi:



    Die Tiroler kann man ja nur Lieb haben! :love2: :D



    Nein im ernst, gibt es einen Link zu der Pension?



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Manuel88


    Hi Manuel,


    Schleimer....hahahahaha! :love2: Ne, danke für die Blumen.


    War früher im Großhandel österreichweit tätig, hatte es in Wien immer lustig als Tiroler, so absichtlich den Neandertaler raushängen lassen undso... war 'ne geile Zeit. Habe einen Freund in Wien, der mich seit einem halben Jahr malträtiert, bei ihm zu arbeiten....mal sehen.
    Die Berge verlassen, ich weiß nicht... :mmmm:



    Kommst eh nach LL im September oder?



    Lg
    Christian
    :wink:



    guckst du:
    www.pensionaufeld.de



  • Hallo,


    danke für den Link!


    Ich mag schon kommen, nur kann ich es noch nicht 100%ig sagen. :tml:


    Manuel :Bier:

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • also ich melde mal ein vielleicht an.
    könnte wenn es geht aber nur samstag kommen.
    wäre dies sehr schlimm?


    mfg stefan

  • Zitat

    Original von Typhoon
    also ich melde mal ein vielleicht an.
    könnte wenn es geht aber nur samstag kommen.
    wäre dies sehr schlimm?


    mfg stefan


    Nur Samstag ist nicht schlimm. Aber mit ´nem Punto ist schlimm... :stichel:


    Wir sollten langsam damit anfangen ein Programm zu erstellen. Vielleicht wäre es sinnvol, dafür einen neuen Thread aufzumachen, denn hier sind es schon soviele Seiten, dass da keiner mehr durchblickt.
    ???


  • Als Ortskundiger können wir Dich nur bitten, zumindest für den 1. Tag eine Route zusammenzustellen. Der Vorschlag mit dem Schloss ist schon mal recht gut! Freitag Abends ein nettes Restaurant, Pizzeria etc. wo wir uns zum ersten Kennenlernen treffen könnten ???



  • Wir sind ja nicht in Italien, dort isst man Weißwurst mit einen (od. mehreren) Mast Bier! :stichel:


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • chrissy


    na bis dahin hoffe ich doch mal das mein punto auf dem weg nach irgendwo ist und ich mit nem richtigen auto anrollen kann.
    sonst wärs peinlich.


    mfg stefan