bin zwar nich neu aber gut gebraucht

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Zitat

    Original von weisssweety
    ;)da hast du recht yet neid wirds wohl sein! ich kenne churchi der wohnt in meiner nähe , des hat der bei mein s 12 schon mal abgezogen . ich find sowas ja nich gerade ein kavaliers delikt


    mfg marti :perfekt:


    Du hast mich falsch verstanden:


    Als ich schrieb, auf meinen Neid müssest Du verzichten, meinte ich, dass ich Dich nicht im geringsten beneide.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von weisssweety
    ;)da hast du recht yet neid wirds wohl sein! ich kenne churchi der wohnt in meiner nähe , des hat der bei mein s 12 schon mal abgezogen . ich find sowas ja nich gerade ein kavaliers delikt


    mfg marti :perfekt:



    ähm.... Ich hoffe es stört jetzt keinen, wenn ich mit einigen Abkürzungen aus der digitalen Welt antworte. ;)
    OMFG WTF?! ROFL!


    Martin, kauf dich mal ne Tüte doitsch undso! Hat sich bei mich auch gehelft! :D :duden:
    Nee, im Ernst: ich weiß echt nicht was du mir mit oben zitierten Sätzen sagen wolltest. Habe doch immer nur die Wahrheit gesagt. :clown: dsr_sky wird das auch sicher bestätigen können!


    @ YETI: :love2:


    EDIT: Auch ich bin in keinster Weise neidisch auf dich. Wieso sollte ich auf jemanden, der nix zu Stande bringt und sich beim Autokauf andauernd übern Tisch ziehen lässt neidisch sein?


    Ich hab zwar kein eigenes Auto, aber wenigstens nen Führerschein und Zugriff auf ein verkehrssicheres, zuverlässiges und schönes Fahrzeug, mit dem ich ausreichend gut umgehen kann, sobald ich es brauche.

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    ich beneide mich selbst - bin einfach der schönste!


    :mmmm:


    :idee:


    Du siehst aus wie ich! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • augen weit auf reis - :wow:
    *schluck*


    :mmmm:


    :Sex:???


    komm lass ma poppen, yeti-bunny!!!


  • Wo denkst Du hin???


    Niemals werde ich Fossie mit Dir betrügen! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *sich gerade den Rapsberry-TS so schaukelnd vorstellt wie der Peugeot 207 in der entsprechenden TV-Werbung*



    :lachwalzen:


    Ich liebe euch alle!!!

  • harr harr...in yetis mobil is sicher ordentlich platz für so ne session


  • Höhrnsemal, junger Mann! Der TS hat ein Spochtfahrwerk. Da wackelt nix. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • auch von mir herzlich willkommen und lasst mal den kleinkrieg hier. wenn die silvia ok ist glückwunsch, wenn die sx ok ist auch glückwunsch. solch ein fahrzeug ist nun mal ein geldgrab, ein bekannter von mir hat auch einen. und das da mal probleme sind ist in dem alter auch legitim. rost is natürlich kacke, aber den machen gute werkstätten auch nachhaltig weg und wenn es durch tauschen des schwellers geschieht.


    also nich unterkriegen lassen und mach was aus den divas da. auch wenn ich finde das man ohne ne sehr reiche freundin nicht 2 solcher pflegebedürftigen babys haben sollte.


    mfg maik


  • Hast du dir wohl still und heimlich ein INTRAX nachgerüstet? :D


    Aber pass auf, nicht dass du am Ende wie Herr adam.p wegen dem Spochtfahrwerk über Rückenleiden klagst. :D :lachwalzen:

  • wenns nich wackelt hat der vorbesitzer schweißpunkte an den dämpfern gesetzt. und DAS fahrverhalten will ich mal live sehen (nur drin sitzen mag ich dann lieber nicht)

  • Zitat

    Original von collinSP

    Zitat

    Original von dsr_sky augen weit auf reis - :wow:


    Reis gehört in den Kochbeutel!


    Wer Reis kocht, hat ein Reiskochgerät! :idee:

  • Zitat

    Original von churchi
    Aber pass auf, nicht dass du am Ende wie Herr adam.p wegen dem Spochtfahrwerk über Rückenleiden klagst. :D :lachwalzen:


    Dann muß er sich am Ende auch noch nen BehÄhmWeh kaufen :D

  • Zitat

    Original von SilEighty

    Zitat

    Original von churchi
    Aber pass auf, nicht dass du am Ende wie Herr adam.p wegen dem Spochtfahrwerk über Rückenleiden klagst. :D :lachwalzen:


    Dann muß er sich am Ende auch noch nen BehÄhmWeh kaufen :D


    So niedrig is der Intelekt von YETI wirklich nicht. :] Nen BMW traue ich eher gewissen anderen geistigen Tieffliegern im Nisbo zu.