ZitatOriginal von krassmann
[OFFTOPIC]Und der Dativ ist dem Genitiv sein Tod![/OFFTOPIC]
hier darfsch redn wisch will
Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 11.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von witheprimus.
ZitatOriginal von krassmann
[OFFTOPIC]Und der Dativ ist dem Genitiv sein Tod![/OFFTOPIC]
hier darfsch redn wisch will
so habe ganz viele bilder gemacht und schon ein bissel was verbaut heute abend werde ich alles genau schildern
von den "paar problemchen"
und von den schönen seiten
also zuerst paar pics von der anlage...
frontsystem invinity 16er /
statt der höhen in der a säule sind axton höhen in der tür verbaut
weil die höhen von dem combosytem so schlecht zu hören waren
die impulse endstufe und der Hifonics kondensator
der magnatwoofer sowie das dvd radio( mag keine matke nennen ist peinlich )waren ja in meinem weissen schon drin
lässt sich echt geil fahren aber wie ich schon in anderen threats erklärt habe gibt es paar probs ... frist öl und die leistung finde ich zu schwach für 150
die nummernschild ausparung hinten rostet und die radaufhängung ( odewr sowas ) vorn rechts muss gemacht werden
dann brauch ich auch noch abes vom auspuff felgen und sportluftfilter (einlege)
naja halt noch ganz schön viel zum tun
Das letzte Foto ist schön.
Der Endpott, die SW Blenden und die Dax Aufkleber sowei die AHZV irgendwie weg.
Wieviel Öl frisst er denn?
Was soll an der Aufhängung sein?
finde das letzte bild auch total
naja der motor spinnt schaffe ihn montag zu nissan mal sehen was die auslesen knapp ein lieter auf tausend läuft blos 200 maximal 210 und ruckelt ab 180 ganz leicht
von 1400 bis 2000 umin ruckelt er zwei mal ganz stark
seit vorhin wenn ich ihn anlasse muss ich gas geben sonst geht der nicht an
wegens aufhängung wenn der aufgebockt ist hat das rad spiel also man kann es ein paar mm bewegen
weis aber nicht obss die aufhängung ist
ZitatOriginal von Busfred
Das letzte Foto ist schön.
Der Endpott, die SW Blenden und die Dax Aufkleber sowei die AHZV irgendwie weg.
Da stimm ich Dir zu!
Ich würd ihn schnellstmöglich durchchecken lassen,wär mir wichtiger als die Hifibastelei
hilfsbastelei???? bezogen auf anlage oder das was busfred gesagt hat???
ist mir auch am wichtigsten ihn durchchecken zu lassen
ZitatAlles anzeigenOriginal von witheprimus
finde das letzte bild auch total
naja der motor spinnt schaffe ihn montag zu nissan mal sehen was die auslesen knapp ein lieter auf tausend läuft blos 200 maximal 210 und ruckelt ab 180 ganz leicht
von 1400 bis 2000 umin ruckelt er zwei mal ganz stark
seit vorhin wenn ich ihn anlasse muss ich gas geben sonst geht der nicht an
wegens aufhängung wenn der aufgebockt ist hat das rad spiel also man kann es ein paar mm bewegen
weis aber nicht obss die aufhängung ist
Oha.
Das klingt überhaupt nicht gut....
War Garantie drauf?
Rad wackeln deutet auf obere Querlenker hin.
ZitatOriginal von Saisonfahrer
Hifibastelei
Ich würd keinen Meter mehr mit ihm fahren,erst in die Werkstatt.
Vollgasfahrten würd ich auch unterlassen in diesem Zustand.
garantie der ist von ützgemier und lahamed
was kostet das mit den querlenkern ?? besser wenn ich dann gleich alle beide machen lass also fahrer und beifahrer
hatte ja gleich am ersten tag mit dem hifi zeugs angefangen der rest ist mir erst danach aufgefallen
Wenns ein Händler war ist doch Gewährleistung drauf!
Querlenker gibts bei Ebay recht günstig. Würde gleich beide Seiten machen.
Kosten in einer freien Werkstatt 300€.
kann ich denn in eine freie werkstatt welche von ebay mitnehmen glaube nicht oder meinst mit querlenker und arbeitszeit 300 eus
Frag vorher. Oder lasse die nach günstigen Teilen suchen.
na ich frag montag mal bei nissan der der dort arbeitet und bissel was zu melden hat ist auch vom osten
mal sehen was der sagt
aber am wichtigsten ist mir erstmal der motor
machen sich die oberen querlenker auch akustisch bemerkbar??? habe die dinger von ebay auch drin... bis jetzt alles ok.
wenn du ein wenig ahnung hast kannst die dinger selber wechseln. würde auch gleich beide seiten wechseln
gruß
alex
ich und ahnung von autos lach sehr lustig ...
habe leider keinen dunst kann nach öl schaun öl nachfüllen kühlwasser nachfüllen und scheibenfl. nachfüllen und luftaufpumpem aber dann hörts auch leider schon auf
achso nein hören tut man gar nix nicht in kurven oder überhaupt
ja gut wenn das so ist.... dann such dir ne freie werkstatt, wo du evtl. deine teile mitbringen kannst.
normalerweisen machen sich defekte obere querlenker durch quitschen oder knacken bemerkbar
gruß
alex
darf es sein das meine felge innen schleift an dieser plastik verkleitung vom " motor " habe glaube ich sogar distanz scheiben drunter und trotzdem wenn ich voll nach rechts einschlag schleifts aber die originalen stw felgen haben doch die gleiche größe ( 17zoll 45er decke 215er breite )
ZitatOriginal von witheprimus
darf es sein das meine felge innen schleift an dieser plastik verkleitung vom " motor " habe glaube ich sogar distanz scheiben drunter und trotzdem wenn ich voll nach rechts einschlag schleifts aber die originalen stw felgen haben doch die gleiche größe ( 17zoll 45er decke 215er breite )
Nein.