mein erster stw

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 11.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von witheprimus.

  • Zitat

    Original von krassmann
    [OFFTOPIC]Und der Dativ ist dem Genitiv sein Tod![/OFFTOPIC]


    hier darfsch redn wisch will ;)

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • so habe ganz viele bilder gemacht und schon ein bissel was verbaut heute abend werde ich alles genau schildern


    von den "paar problemchen" :will-u-understand:


    und von den schönen seiten :Sex:

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


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  • also zuerst paar pics von der anlage...
    frontsystem invinity 16er /
    statt der höhen in der a säule sind axton höhen in der tür verbaut
    weil die höhen von dem combosytem so schlecht zu hören waren :)
    die impulse endstufe und der Hifonics kondensator
    der magnatwoofer sowie das dvd radio( mag keine matke nennen ist peinlich ;) )waren ja in meinem weissen schon drin

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


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  • lässt sich echt geil fahren aber wie ich schon in anderen threats erklärt habe gibt es paar probs ... frist öl und die leistung finde ich zu schwach für 150 :(
    die nummernschild ausparung hinten rostet und die radaufhängung ( odewr sowas ?( ) vorn rechts muss gemacht werden
    dann brauch ich auch noch abes vom auspuff felgen und sportluftfilter (einlege)


    naja halt noch ganz schön viel zum tun

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


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    • Offizieller Beitrag

    Das letzte Foto ist schön. :)


    Der Endpott, die SW Blenden und die Dax Aufkleber sowei die AHZV irgendwie weg. :stichel:


    Wieviel Öl frisst er denn?


    Was soll an der Aufhängung sein?

  • finde das letzte bild auch total :Sex:
    naja der motor spinnt schaffe ihn montag zu nissan mal sehen was die auslesen knapp ein lieter auf tausend läuft blos 200 maximal 210 und ruckelt ab 180 ganz leicht
    von 1400 bis 2000 umin ruckelt er zwei mal ganz stark
    seit vorhin wenn ich ihn anlasse muss ich gas geben sonst geht der nicht an


    wegens aufhängung wenn der aufgebockt ist hat das rad spiel also man kann es ein paar mm bewegen


    weis aber nicht obss die aufhängung ist :(

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  • Zitat

    Original von Busfred
    Das letzte Foto ist schön. :)


    Der Endpott, die SW Blenden und die Dax Aufkleber sowei die AHZV irgendwie weg. :stichel:


    Da stimm ich Dir zu!


    Ich würd ihn schnellstmöglich durchchecken lassen,wär mir wichtiger als die Hifibastelei ;)

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • hilfsbastelei???? bezogen auf anlage oder das was busfred gesagt hat???


    ist mir auch am wichtigsten ihn durchchecken zu lassen

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


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    • Offizieller Beitrag


    Oha.


    Das klingt überhaupt nicht gut....


    War Garantie drauf?


    Rad wackeln deutet auf obere Querlenker hin.

  • Zitat

    Original von Saisonfahrer
    Hifibastelei ;)


    Ich würd keinen Meter mehr mit ihm fahren,erst in die Werkstatt.
    Vollgasfahrten würd ich auch unterlassen in diesem Zustand.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    2 Mal editiert, zuletzt von Saisonfahrer ()

  • garantie :( der ist von ützgemier und lahamed


    was kostet das mit den querlenkern ?? besser wenn ich dann gleich alle beide machen lass also fahrer und beifahrer ???


    hatte ja gleich am ersten tag mit dem hifi zeugs angefangen der rest ist mir erst danach aufgefallen

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    • Offizieller Beitrag

    Wenns ein Händler war ist doch Gewährleistung drauf!


    Querlenker gibts bei Ebay recht günstig. Würde gleich beide Seiten machen.


    Kosten in einer freien Werkstatt 300€.

  • kann ich denn in eine freie werkstatt welche von ebay mitnehmen ??? glaube nicht oder meinst mit querlenker und arbeitszeit 300 eus

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    • Offizieller Beitrag

    Frag vorher. Oder lasse die nach günstigen Teilen suchen.

  • na ich frag montag mal bei nissan der der dort arbeitet und bissel was zu melden hat ist auch vom osten :hi:
    mal sehen was der sagt
    aber am wichtigsten ist mir erstmal der motor :(

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    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • machen sich die oberen querlenker auch akustisch bemerkbar??? habe die dinger von ebay auch drin... bis jetzt alles ok.


    wenn du ein wenig ahnung hast kannst die dinger selber wechseln. würde auch gleich beide seiten wechseln


    gruß
    alex

  • ich und ahnung von autos lach sehr lustig ...
    habe leider keinen dunst :( kann nach öl schaun öl nachfüllen kühlwasser nachfüllen und scheibenfl. nachfüllen und luftaufpumpem aber dann hörts auch leider schon auf


    achso nein hören tut man gar nix nicht in kurven oder überhaupt

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    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • ja gut wenn das so ist.... dann such dir ne freie werkstatt, wo du evtl. deine teile mitbringen kannst.


    normalerweisen machen sich defekte obere querlenker durch quitschen oder knacken bemerkbar



    gruß
    alex

  • darf es sein das meine felge innen schleift an dieser plastik verkleitung vom " motor " habe glaube ich sogar distanz scheiben drunter und trotzdem wenn ich voll nach rechts einschlag schleifts :( aber die originalen stw felgen haben doch die gleiche größe ( 17zoll 45er decke 215er breite )

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


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  • Zitat

    Original von witheprimus
    darf es sein das meine felge innen schleift an dieser plastik verkleitung vom " motor " habe glaube ich sogar distanz scheiben drunter und trotzdem wenn ich voll nach rechts einschlag schleifts :( aber die originalen stw felgen haben doch die gleiche größe ( 17zoll 45er decke 215er breite )



    Nein.