Wer hat sonst noch einen Nissan Figaro in D

• Hallo Tom-Rossi....hast Du den Nissan Figaro noch?? Ist zwar seit 2011 etwas Zeit vergangen

Aber sowas behält man ja....bin aus dem Saarland... evtl. mal melden;)freue mich!

Gruß Joe

• Guten Tag an Euch Alle. Ich habe mir im Dezember 2016 einen tollen Nissan Figaro gekauft. Wer hat denn zufällig auch einen Nissan Figaro und kommt zufällig auch aus Baden-Württemberg, Großraum Pforzheim-Karlsruhe-Stuttgart? Freue mich über einen regen Austausch. Gerade bin ich am Überlegen, bei welcher Werkstatt ich am Besten/Günstigsten den Zahnriehmen wechsle. Ich bin hier ganz neu im Forum - würde mich sehr über Eure Rückmeldungen freuen, gerne auch über Kontakte mit Figaro-Besitzern aus ganz Deutschland. Freue mich von Euch zu lesen. Viele Grüße Detlef aus Niefern bei Pforzheim

• Hi Du, als nicht PC-Techniker muss ich passen .... - per whatts app sehr gern...... habe Sie nicht auf dem Rechner - Tel 0157-33210047 - ich weiß nicht, ob man hier Handynummern veröffentlichen darf....:) Wo kommst Du her, wenn Du sagst ganz nah - oder ironisch...:)? bist Du auch Besitzer eines Figaros?

• Wo kommst Du her, wenn Du sagst ganz nah - oder ironisch...:)?

Ganz nah ----- Nie fern

Nein, habe keinen Figaro, aber finde die sehr niedlich.

Handynummern darfst Du selbstverständlich veröffentlichen.

Grüße

O.