Nissan Qashqai J11

  • Hier gibts mehr Fotos.


    http://newsroom.nissan-europe.…releases/426184608/photos


    Die Scheinwerfer erinnern fast ein bisschen an den Bruder von Renault. Sieht eigendl. recht gelungen aus finde ich. Finde es beim neuen Nissan Design an der Front nur blöd das der Lufteinlass komplett vom riesigen Kennzeichen verdeckt wird aber dafür kann Nissan ja nix.


    Den neuen Innenraum finde ich auch sehr gut, schönes Design der neuen Sitze die wohl etwas mehr Seitenhalt bieten, die Schenkelauflage scheint auch etwas länger. Und Nissan hat es doch tatsächlich geschafft auf allen vier Fenstern eine Automatikfunktion zu verbauen. ;)


    Leider kein größeres Connect so wie es aussieht aber ich denke mehr Funktionen.


    Motoren scheinen auch die selben zu bleiben.


    Ich hoffe auch das die Verarbeitung auch einen Schritt nach vorne macht.

  • Gefällt mir insgesamt auch sehr gut.

    Bin jetzt noch gespannt, ob ein Nismo nachgeschoben wird.

    Auf FB kursieren da auch diverse, wohl noch gefakte Bilder.

  • Viel wichtiger wäre es jetzt noch einen gelifteten X-Trail nachzuschieben grad jetzt wo der neue Motor verfügbar ist um den Kodak wenigstens ein wenig abzudämpfen. Der soll ja schon ordentliche Vorbestellungn aufweisen.

  • Denke der kommt sicher später, Nissan wird ja nicht gleichzeitig das ganze Pulver verschiessen.

  • Zum Marktstart des neuen gibt es ja noch immer kein Carplay, versteh ich nicht was daran so schwer ist das mit einzubinden.

  • Gar nichts, sogar der neue Micra hat vorerst apple car Play und nächstes Jahr Android Auto verfügbar. Aber wer weiss, wieder Platz für das FL nach dem FL. Aber endlich Sitzmemory, Haifischantenne bei Connect, Bose Sound etc.

  • Das braucht alles immer zu lange bei Nissan, sicher nicht extrem wichtig aber trotzdem. Auch solche Sachen wie induktives laden würde ich praktisch finden.


    Bin gespannt was sich da in Sachen Geräuschdämmung getan hat.

  • Heute wird der QQ und der K14 live angesehen. :]


    Und dann noch das hier: 20170227145602ajsphoz6fx.jpg

  • Ich habe vor drei Wochen eine E-Mail von Infiniti erhalten und diesen VIP Pass bestellen können.:]


    QQ FL. Die neue Front steht dem QQ sehr gut. Leider nur dieses Foto.

  • Ich hatte mich mal für den Infiniti News Letter eingetragen. Deshalb wahrscheinlich auch die Möglichkeit den Pass zu bestellen.



    Übrigens gabs auch noch einen von Lexus. Von Nissan gabs nie sowas, auch nicht nach dem sechsten Primera.

  • Also die neue QQ Front gefällt mir sehr gut.

    Mal gespannt, wie das real wirkt.

    Btw wäre das neue blau mein absolute Favorite!=)

  • Die Scheinwerfer erinnern fast ein bisschen an den Bruder von Renault. Sieht eigendl. recht gelungen aus finde ich. Finde es beim neuen Nissan Design an der Front nur blöd das der Lufteinlass komplett vom riesigen Kennzeichen verdeckt wird aber dafür kann Nissan ja nix.

    Was ist mit dem Logo eigentlich? Das sieht aus wie drauf geklebt bei den neuen Modellen. :D


    Innen etwas anders als beim Rogue.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ja das hab ich mir schon bei Iiii gedacht als der Q60 vorgestellt wurde. :tongue:War der erste damit.


    btw. mich wundert es das der Rogue Sport noch als VFL dort erscheint. Die Amis wundern sich ebenfalls und wollen ntrl. den neuen. ;)

  • Ja das hab ich mir schon bei Iiii gedacht als der Q60 vorgestellt wurde. :tongue:

    Wer denkt sich denn sowas aus? :D



    Gibt es eigentlich auch dann den Hybrid?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D