Juke Laberecke

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 8.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Fluid Film und Mike Sanders ist auch meine erste Wahl. Ich denke aber beim Neuwagen würde eine Hohlraum Konservierung mit Mike Sanders noch mehr bringen da dies einfach langlebiger ist. Für die Radkästen und Unterboden würde ich auch ehr Perma Film nehmen, dass wäscht sich nicht so leicht ab. Ansonsten sehr schön das mal jemand Vorsorge betreibt :perfekt:


    Sind die Radkästen nicht aus Plastik? Konservierung würde mir in diesem Fall nicht notwendig erscheinen...
    MaxJ30


    (...der immer noch mit dem Gedanken an einen nismo spielt...)

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Bist du denn schon mal Probegefahren? Ich würde aber derzeit noch warten auf den 2015er, oder sogar auf den 2015er RS.

  • Fluid Film und Mike Sanders ist auch meine erste Wahl. Ich denke aber beim Neuwagen würde eine Hohlraum Konservierung mit Mike Sanders noch mehr bringen da dies einfach langlebiger ist. Für die Radkästen und Unterboden würde ich auch ehr Perma Film nehmen, dass wäscht sich nicht so leicht ab. Ansonsten sehr schön das mal jemand Vorsorge betreibt :perfekt:


    Sind die Radkästen nicht aus Plastik? Konservierung würde mir in diesem Fall nicht notwendig erscheinen...
    MaxJ30


    (...der immer noch mit dem Gedanken an einen nismo spielt...)


    Die Radkästen sind aus Metall aber zu 50% von Palstikverschalungen überdeckt, ist leider nur die halbe Miete und somit nicht alles generell in trockenen
    Tüchern ;)


    P.S. Wer NUR mit dem Gedanken spielt statt ES für sich Realität werden zu lassen schützt sich optimal davor, ungewollt Vater zu werden :O
    ..... letztendlich ist man aber dann dennoch nur am Wichsen :D

  • 1. Kofferraum ist größer denn die Wanne ist weg.
    2.Rücklichter passen.
    3.Abdeckung über tacho mit leder .
    4. Schalthebel neu.
    5.vordere blinker kombi passt nur bei Kotflügel wechsel aber elektronik meckert wegen der led's
    6.mir gefällt die standlicht blinker kombi nicht sieht aus wie billige kopie vom 370
    7.unterre stosstange vorne ist zu zerklüftete
    sonst keine nenneswerten änderrungen
    ach so xenon gibts auch

  • Noch scheint die Zeit nicht reif für einen Nismo - ein geniales Spielgerät ist er trotzdem. :D


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Noch scheint die Zeit nicht reif für einen Nismo - ein geniales Spielgerät ist er trotzdem. :D


    MaxJ30


    Was macht den Nismo für dich persönlich zu einem "Spielgerät" statt zu einem Auto ?(

  • Die Acenta Version ist aber noch mit dem 1.6er 117PS gelistet, aher auch mit dem 1.2er Turbo! ?(

  • Die Acenta Version ist aber noch mit dem 1.6er 117PS gelistet, aher auch mit dem 1.2er Turbo! ?(


    Vielleicht aus taktisch psychologischen Gründen ?(


    Es gibt sie wohl noch, diese Kunden, die sich sagen:


    Was soll ich mit nem Turbo ..... 117PS reichen mir doch völlig aus :O :D

  • Zitat

    Vielleicht aus taktisch psychologischen Gründen ?(


    Es gibt sie wohl noch, diese Kunden, die sich sagen:


    Was soll ich mit nem Turbo ..... 117PS reichen mir doch völlig aus :O :D


    Reparator, es wird sicherlich noch Kunden geben die einen Juke mit diesen antiquierten Motor fahren.


    Nur eines ist sicher. Nach relativ kurzer Zeit bemerken sie ihren Fehlkauf. :thumbdown:


    Bin selbst davon betroffen und ärgere mich jeden Tag diese Motorisierung gewählt zu haben, zumal der 190er Motor für relativ wenig mehr Geld die bessere Wahl ist.


    (Eventuell sollten die 117er Kunden, wie schon von Dir bemerkt, eine psychologische Kehrtwendung in Betracht ziehen.) :thumbup:

  • Hallo
    Kann ich voll bestätigen, hab 2 Jahre nen 117 Ps Acenta mit Sportpaket und Navi gefahren!
    War ja nicht schlecht, aber nach ner Probefahrt mit nem Nissmo übers Wochenende MUSSTE ich handeln und hab den Nismo letztendlich gekauft!!!
    Hab vorher auch den neuen 1,2 Lliter gefahren, der geht wesentlich besser wie der 117 Ps, wäre aber nicht der große Unterschied gewesen!


  • Ich meinte es eher ironisch DENN der 1,2L Turbo hat 115PS, der 1,6L Sauger sogar 2 mehr also 117PS.
    Die Ironie sehe ich im Begriff Turbo ;) Der stand früher für Power und Sport ..... heute tendenziell für modernes Motorkonzept/Downsizing ;)

  • Also wir haben heute den 115 PS 1.2 Probe gefahren udn waren ehrlich gesagt begeistert von der Spritzigkeit. Einen Sinn in einen 0,4 Kubik größeren Motor, der außer mehr Geld, mehr steuer und mehr Zahl in den paieren bringt, sehe ich ehrlich gesagt nicht. Wir haben den 1,2 für toll befunden und den Mehrpreis dann lieber in Leder und gute Ausstattung gesteckt. Es wurde dann ein Tekna mit Leder und einigem anderen Gedönsel, auif den wir uns nun freuen. Weniger erfreulich -die Lieferzeit, das Ding kommt eerst im Dezember.


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

  • Also wir haben heute den 115 PS 1.2 Probe gefahren udn waren ehrlich gesagt begeistert von der Spritzigkeit. Einen Sinn in einen 0,4 Kubik größeren Motor, der außer mehr Geld, mehr steuer und mehr Zahl in den paieren bringt, sehe ich ehrlich gesagt nicht. Wir haben den 1,2 für toll befunden und den Mehrpreis dann lieber in Leder und gute Ausstattung gesteckt. Es wurde dann ein Tekna mit Leder und einigem anderen Gedönsel, auif den wir uns nun freuen. Weniger erfreulich -die Lieferzeit, das Ding kommt eerst im Dezember.


    Einen Sinn 0,4L mehr zu ordern aber ohne Turbo sieht wohl keiner ;)
    Bisher hatte man aber keine andere Wahl bei Benziner, 117PS oder 190PS/200PS Nismo, mit veraltertem Motorkonzept bei 117PS :(
    Den 1.2L gibt es ja erst jetzt erhältlich ;)