Aktualisierung der Forensoftware abgeschlossen

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 28.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte da jetzt auch nur den Tipp mit dem anfordern der Desktopversion wenn man diese auf dem Tablet sehen möchte.

    Wegen Threadstarter, da muss ich noch gucken wie ich das umbaue.

    Zwecks Clubforen, wie meinst Du das mit dem moderieren ?

    • Offizieller Beitrag

    Ist Dir mein Lob wichtig ? Wenn ja lass mich wissen, ich hole das dann noch nach.


    Wenn man in ein neues Posting einen Link zu einem alten Thread einfügt erscheint der in der gleichen Aufmachung wie der Rest und ist nicht als Link erkenntlich, sodass man das immer nochmal dazuschreiben oder irgendwie markieren muss.


    Lässt sich da noch was ändern ? Z.B.: Dass der Link immer fett und in blau erscheint oder sowas ?


    grüße

    O.

    • Offizieller Beitrag

    Rettungskarten Nissan

    ja da fehlt das "Underline" oder halt ne andere Farbe

    alternativ geht auch so

    Für weitere Infos klicke hier: Rettungskarten Nissan

  • Ich weiß, meine Ansprüche sind hoch, aber mit "letzter Beitrag" ist einem nicht wirklich geholfen. Ich vermisse den Knopf "letzter neuer Beitrag".

    Und wenn wir gerade dabei sind: "Themen seit deinem letzten Besuch" war auch immer gerne genommen...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.377 km

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, meine Ansprüche sind hoch, aber mit "letzter Beitrag" ist einem nicht wirklich geholfen. Ich vermisse den Knopf "letzter neuer Beitrag".

    Wo war der ? Meinst Du die Funktion wo Du automatisch zum letzten Beitrag gesprungen bist wenn Du ein Thema schon gelesen hattest ?


    Und wenn wir gerade dabei sind: "Themen seit deinem letzten Besuch" war auch immer gerne genommen...

    Forum --> Ungelesene Beiträge

    http://www.nissanboard.de/foru…x.php?unread-thread-list/

  • Wo war der ? Meinst Du die Funktion wo Du automatisch zum letzten Beitrag gesprungen bist wenn Du ein Thema schon gelesen hattest ?


    Ich meine exakt den letzten neuen Beitrag nach meinem letzten Besuch. (Knopf war irgendwo links oben)




    Zitat

    Und der link geht nur zu den ungelesenen Beiträgen im Allgemeinen, ich meine aber hier wirklich die Themen seit meinem letzten Besuch. Da konnte man auch "Themen der letzten 24 Stunden" auswählen.

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.377 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Erstmal Danke Jens, das Update auf eine neue Version find ich schonmal sehr cool. Vor allem wegen Responsive.

    An alle Änderungen gewöhnt man sich sicher schnell.

    :perfekt:


    Das Umschreiben auf die neuen URLs für Google und Co. solltest du aber schnell machen.

    Sonst gehen die Einträge und Sichbarkeit flöten.


    Aber auch ich vermisse meine Admin-Rechte in unserm Club-Board.

    Ich kann keine anderen Beiträge bearbeiten und so weiter. Bzw. finde ich die Stelle nicht.

  • moin,

    wahrscheinlich hab ich es nur noch nicht gefunden aber wo befindet sich der Button für eine PN aus einem z.B. A+V Beitrag heraus?

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • moin,

    wahrscheinlich hab ich es nur noch nicht gefunden aber wo befindet sich der Button für eine PN aus einem z.B. A+V Beitrag heraus?


    ps: was hat das mit dem Punktezähler auf sich?

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

    • Offizieller Beitrag

    wahrscheinlich hab ich es nur noch nicht gefunden aber wo befindet sich der Button für eine PN aus einem z.B. A+V Beitrag heraus?


    ps: was hat das mit dem Punktezähler auf sich?

    Links auf den Avatar klicken, dann die Maus auf das Männchen, dann Konversation starten.


    Für jeden Beitrag 5 Punkte, für jeden gestarteten Thread 10, für 1.000.000 Punkte gibts nen Staubsauger oder ne Waschmaschine.

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine exakt den letzten neuen Beitrag nach meinem letzten Besuch. (Knopf war irgendwo links oben)

    Einfach einmal alle Beiträge als gelesen markieren und dann hast Du die Funktion wieder, anders gehts soweit ich weiß nicht


    Das Umschreiben auf die neuen URLs für Google und Co. solltest du aber schnell machen.

    Sonst gehen die Einträge und Sichbarkeit flöten.

    Sollte jetzt soweit passen, wenn noch Links nicht gehen bitte Bescheid geben

    Aber auch ich vermisse meine Admin-Rechte in unserm Club-Board.

    Ich kann keine anderen Beiträge bearbeiten und so weiter. Bzw. finde ich die Stelle nicht.

    Ah ich glaube ich muss euch wieder neu hinzufügen als Mod, das wurde leider nicht übernommen

    wahrscheinlich hab ich es nur noch nicht gefunden aber wo befindet sich der Button für eine PN aus einem z.B. A+V Beitrag heraus?

    Auf ein Profil klicken und dann dort auf PN, muss mal schauen ob ich das wieder eingebaut bekomme

    • Offizieller Beitrag

    Zwecks der Funktion "gehe zum letzten Beitrag" diese habe ich gerade entdeckt, man muss ganz rechts auf das AVATAR vom letzten Poster klicken dann gelangt man zum letzten Beitrag

    • Offizieller Beitrag

    Test tabelle mit eingefügten Bildern aus der Galerie

    GTR Text Text Text Text Text Text
    Text Text Text Text Text Text
    Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text
    Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text
    Text Text Text Text Text Text
    Text Text Text
    Text Text Text
    Text Text Text


    Langenaltheim
    Text Text Text
    Text Text Text
    Text Text Text
    Text Text Text
    Text Text Text
    Text Text Text
    Text Text Text
    Text Text Text
    Text Text Text
    Langenaltheim Langenaltheim