Nissan Micra K11 trotz neuer Lambdasonde zu hoher Wert/keine ASU bekommen

• Karosserie steht gut da und rost hat der kleine auch nicht.

Wetten doch?!? Schau Dir mal genau den Querträger unterhalb des Kühlers an, der ist (falls noch nicht repariert/getauscht) zu 99,99% durch. Ist das ein Drei- oder Fünftürer? Da es ja offensichtlich ein Modell des 2. Facelifts ist, könntest Du Glück haben, dass er die typischen Roststellen des Dreitürers nicht hat, nämlich beidseitig die Schweller unterhalb der B-Säule - da war/ist eigentlich auch so gut wie jeder Vorfacelift-/1. Facelift-K11 "knusprig"...

• Es ist ein 3 Türer.

Der vorbesitzer hat den Unterboden in ei er Werkstatt komplett versiegeln lassen.Unterbodenschutz is ja massig drauf und in allen ecken.

Ich habe leichten Flugrost

Kühler beim Querträger ist nicht verrostet, sieht gut aus für fast 20 Jahre.

Eine Roststelle habe ich gefunden, das ist aber die Einzige.

Hinten im Radkasten unterhalb ist ein ca Faustgroßes loch.Keine Tragenden Teile, werde ich bald mal alles abschleifen bzw versiegeln und neue Bleche verbauen und dann dick Unterbodenschutz drauf machen

• Hat jemand nen Kompletten Auspuff ab Krümmer wo man den kaufen kann?

:/ 

:regeln: 

Kat kostet 95€ bei google und die paar rohre kosten auch nicht mehr.

• Sind keine außergewöhnlichen Ersatzteile die es bei Nissan zu kaufen gibt.

Wenn Du es billiger willst und nicht zu faul zum suchen bist kauf bei ebay usw. ...

• Mein ebay link war nicht vollständig, ich bitte angesichts des fortgeschrittenen Vatertags um Entschuldigung.

• Gibt es qualitative unterschiede bei den auspuffen? Ich bin eher bereit etwas mehr geld auszugeben um dann nicht nachm jahr wieder nen neuen auspuff kaufen zu müssen.

Ich saufe nie am vatertag , ist mir zu affig

• Sind keine außergewöhnlichen Ersatzteile die es bei Nissan zu kaufen gibt.

Wenn Du es billiger willst und nicht zu faul zum suchen bist kauf bei ebay usw. ...

Leider bietet jeder nur so ab kat an, ich suche aber mehr

• das hätte ich als Mod auch gesagt 😂

Ok zu viel offtopic.

Hat hier niemand nen link zu einen komplettset ab krümmer?Keine lust versand doppelt zu zahlen..