Diskriminierung von SUV Fahrer!

Es gibt 235 Antworten in diesem Thema, welches 42.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QQ Fahrer.

  • ich will dir mal was sagen..



    jemand der sagt das SUV fahrer umweltsünder sind, aus dem spricht der blanke neid! denn das sind die, die doch auch ger mal so einen wagen fahren würden!


    so ist es, und nicht anders!


    ich an deiner stelle würde mir da keine gedanken drum machen, du bist nicht weniger oder mehr ein umweltsünder wie ich oder jemand der einen smart fährt!


    die wirklichen luftverpester sind imho flugzeuge, lkws und die industrie! aber deswegen geh ich zu keinem lkw-fahrer und beschimpfe ihn als umweltsau oder bewerfe ihn mit eiern! der verdient auch nur seine brötchen damit, und was kann er dafür das sein lkw soviel verbraucht?


    gestern kam im tv ein bericht wo ein lambo-fahrer mit eiern beschmissen wurde, und ein nissan pathfinder-fahrer als umweltsau beschimpft wurde....einfach dumm die leute!!


    grüße
    mr.lovejoy (andy)

  • Zitat

    Original von QQ Fahrer
    Bin beim Surfen zufällig auf ein Citroen Forum gestoßen. Darin werden pauschal alle SUV und Geländewagen verteufelt! :will-u-understand:
    Kuckt mal: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=59973
    Nach 30 min lesen bin Ich jetzt so richtig deprimiert! :uzi:
    Sind wir SUV / Geländewagenfahrer wirklich so schlimme, Überflüssige Größenwahnsinnige Umweltsünder? :heul:


    Moin :wink:
    Auf so ein dummes Gelaber würde ich nichts geben.Die haben doch nen Brett vorm Kopf :will-u-understand:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von QQ Fahrer
    Sind wir SUV / Geländewagenfahrer wirklich so schlimme, Überflüssige Größenwahnsinnige Umweltsünder?



    Ja! :D

  • mal ganz im ernst,



    120 Jahre hat es kein schwein interessiert was ein auto verbraucht, und jetzt, wo uns allen der arsch auf grundeis geht, nörgelt jeder an einem auto herrum das mehr als 6 liter verbraucht :wand: :wand:


    und das, obwohl gewisse leute schon vor mehr als 20 jahren gesagt haben, das das ein böses ende nimmt....und was haben diese leute bekommen??? spot von den leuten, die sich morgen ein drei liter auto kaufen, und über umwelt und klimakatastrophe reden.

  • Ich fahre ja selbst auch keinen Kleinwagen. Aber man muß doch mal im Einzelnen hinterfragen was jeder von uns so an "Umweltbelastung" produziert.


    Viele dieser "SUV-Hasser" und Möchtegernumweltschützer sind wahrscheinlich Raucher und fliegen gern mal in den Urlaub. ;)


    Soll doch jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren. Mich belastet das jedenfalls nicht was irgendwelche Knallköppe in einem Forum erzählen.


    Habe mich erst kürzlich mal beim "Spritmonitor" umgeschaut, was denn einige dieser "Mittelklassewagenfahrer" für Verbrauchswerte haben.


    Da gibt es mehr wie genug die verbrauchen die gleiche Menge Schipirit wie ich. :finger:

  • Zitat

    Original von QuestMan
    Soll doch jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren.


    genau so ist es! die sind selber nicht besser...



    Zitat

    Original von QuestMan
    Habe mich erst kürzlich mal beim "Spritmonitor" umgeschaut, was denn einige dieser "Mittelklassewagenfahrer" für Verbrauchswerte haben.


    Da gibt es mehr wie genug die verbrauchen die gleiche Menge Schipirit wie ich. :finger:


    das sehen die aber nicht....es ist ja immer "der böse nachbar"..."ich würde sowas nie machen"...

  • Zitat

    Original von QuestMan
    Da gibt es mehr wie genug die verbrauchen die gleiche Menge Schipirit wie ich. :finger:


    Scheperit heißt das :D :lachwalzen:


    ja, diese citronenjungs in dem forum dort haben fast alle einen an der klatsche. da waren ja nur zwei die einigermaßen klar denkend gepostet haben.


    werfen SUV und geländewagen in einen topf, phantasieren über verbrauchswerte ohne sich vorher zu informieren... :rolleyes: :wand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    werfen SUV und geländewagen in einen topf, phantasieren über verbrauchswerte ohne sich vorher zu informieren... :rolleyes: :wand:


    und das lustige ist ja, das ein picasso durschnittlich auch seine 8 liter brauch, und einen C5 bewegt mann mit satten 12 Litern....die sollten wirklich mal vor ihrer eigenen haustür kehren :wand: :will-u-understand:

  • das verstehst du jetzt aber nicht, da diese karren kein SUV sind ist der verbrauch ja somit unerheblich und geht voll ok. :D


    interessant ist das nach posten der vergleichswerte in sachen NOX, verbrauch, CO2 etc. auf einmal von den SUV-verteufelern nix mehr zu lesen war. dort kackten nämlich fast alle citronen gegen den X3 ab :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    das verstehst du jetzt aber nicht, da diese karren kein SUV sind ist der verbrauch ja somit unerheblich und geht voll ok. :D


    ich hoffe das meinst du ironisch :D denn wenn mein PKW mehr als ein SUV verbrauchen würde, wär ich nämlich gaaaanz leise.. :D



    und des mit dem X3 is auch geil :lachwalzen: :lachwalzen: :D :D

  • Tjoa... das spielt auch viel Hetze seitens der Medien ne Rolle... Finde es ne Sauerei dass alle auf die Oberklasse- und SUV-Fahrer losgehen! Flugzeuge und die Industrie selbst sind viel schlimmer als die paar Autochens da. Vor längerem wurde mal in nem Bericht erwähnt, dass die Autos auch nur 4% des CO2-Ausstoßes ausmachen. Immerhin fahren wir in Europa mit Kats etc...
    Aber naja... just my 2 cents


  • klar war das ironisch :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Verallgemeinerung ist blöd, aber soo falsch ist die Grundaussage nicht. Im Grunde genommen braucht man gerade die Klasse X5, ML, R51 V6 usw kaum oder überhaupt nicht. Nicht mehr Platz als ein großer Kombi und saufen wie die Hölle. 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Verallgemeinerung ist blöd, aber soo falsch ist die Grundaussage nicht. Im Grunde genommen braucht man gerade die Klasse X5, ML, R51 V6 usw kaum oder überhaupt nicht. Nicht mehr Platz als ein großer Kombi und saufen wie die Hölle. 8)


    Stimmt Busfred warum brauchen wir solche Autos es geht doch auch so z.B.


    1 Person = Polo
    2 Personen = Golf
    2 Personen + bis zu 2 Kinder = Passat Kombi
    2 Personen + bis zu 4 Kinder = T5
    Politiker je Person Audi A8 // S KLasse
    (VW nur deswegen damit ein paar Arbeitsplätze noch in Deutschland bleiben)


    Nach dieser Umsetzung haben wir die Welt vor dem Klimaschock gerettet.

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • Hmm, selbst von Dir so unqualifizierte Vorurteile: :stichel:


    Zitat

    Nicht mehr Platz als ein großer Kombi und saufen wie die Hölle


    Da bin ich jetzt aber entäuscht. ;(


    Wenn ich schon immer höre, "man braucht". :bla:


    Wer ist denn man ?


    Und wer will wissen, was "man" braucht". :wink:


    Ansonsten noch einen schönen sonnigen Ostermontag.

  • Zitat

    Original von Marscho
    Und jeder der nicht VW fahren will muß laufen! :D
    Hat ein Polo nur einen Sitz??? :mmmm:


    Der Fahrer soll ja auch noch atmen können.
    Warum nur VW (Audi/Mercedes), staatliches Diktat, auf sowas läuft doch im Augenblick die ganze Politik hinaus. Der Bürger kann ja alles haben wenn er es den Bezahlen kann aber dafür sorgt schon die EU und die Politik dafür dass es der Bürger nicht Zahlen kann und demnächst zu Fuß geht.

  • Hatte ich noch vergessen: sofortiges Verbot von LKW`s, Flugzeugen und Diesellokomotiven! Natürlich werden auch alle Kraftwerke abgeschaltet, die mit fossilen Brennstoffen arbeiten, Kernkraftwerke ja sowieso.
    .....und was mir fast entfallen wäre: Primeras braucht doch auch niemand! :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Schön, das es immer noch so viele engstirnige Leute gibt!

  • Zitat

    Original von Marscho
    Hatte ich noch vergessen: sofortiges Verbot von LKW`s, Flugzeugen und Diesellokomotiven! Natürlich werden auch alle Kraftwerke abgeschaltet, die mit fossilen Brennstoffen arbeiten, Kernkraftwerke ja sowieso.
    .....und was mir fast entfallen wäre: Primeras braucht doch auch niemand! :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Schön, das es immer noch so viele engstirnige Leute gibt!


    Ich Hoffe ja nicht das DU mich meinst :heul: