Universal Heckflügel

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 11.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kaio.

  • Hallo Leute,


    ich möchte mal eure Meinung zu diesem neuen Heckflügen wissen, würde euch so etwas ansprechen?


    Es gibt zur Zeit nur diesen Prototyp vollständig aus GFK und passend für alle Stufenheckmodelle


    Ich bin gespannt auf eure Reaktionen und wenn es genug Interresenten gibt würde ich gerne das Projekt vorantreiben.


    MFG Tolik

  • Zitat

    Original von Tolik
    ...ich möchte mal eure Meinung zu diesem neuen Heckflügen wissen....
    MFG Tolik


    Peinlich 10²!

  • also ich find den eigentlich recht geil... ich würde mir den auch noch auf den meinen serien spoiler am n15 hinten mit raufsetzten, was soll der spaß denn kosten, wenn du das mit abe hinbekommst würde ich mich dafür interessieren

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Ich werde mich bemühen für Materialgutachten zu sorgen, sollte auch klappen. Und über den Preis kann man nur Spekulieren, kann leider noch nichts genaues sagen :(

  • Für Menschen meines Geschmacks ist der too much!


    Für Shogun-Fetischisten ist der zu wenig.


    Und die Streben sollten weiter nach außen, finde ich.


    Mir käme sowas niemals auf meinen Wagen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Und die Streben sollten weiter nach außen, finde ich.


    Das finde ich auch!


    Aber sonst ganz hübsch!

  • naja sieht mir einwenig zu dünn alles aus .. und zu scharfkantig .. also die flügelflächen keine rundung im querschnitt zu sehn .. so wie ein flügel eines vogels oder eines flugzeugs normaler weise im querschitt ausschaut .. was soll der dann bringen ? .. ach so ja wir sind ja bei nem Frontantriebfahrzeug da bringt sowas ja eh ned ..


    naja ansonst ne schlecht .. wäre schon fast mein geschmack .. sieht aber sehr nach so nem nfs teil aus ..



    Zitat

    Original von EmpireN15
    also ich find den eigentlich recht geil... ich würde mir den auch noch auf den meinen serien spoiler am n15 hinten mit raufsetzten, was soll der spaß denn kosten, wenn du das mit abe hinbekommst würde ich mich dafür interessieren


    nun zu dir :D .. sorry aber wie panne soll das denn dann aussehn ?? .. nee ... :kotz: :kotz2: sry ..

  • naja... bissle höher wie bei lenny

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • ich finds garnicht so schlecht.
    du musst aber auf jeden fall die beiden "stelzen", auf denen der spoiler befestigt wird weiter auseinander bringen. du hast ja in dem sinne 3 kammern im spoiler und ich würde die befestigungen jeweils in der mitte der äußeren kammern ansetzen, dann passt das ganze auch besser vom look her


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Zitat

    Original von EmpireN15
    naja... bissle höher wie bei lenny



    ^^ .. zum glück is das geschmacks sache :) .. mir gefällt das nich :( ..
    naja ich mach ja auch sachen die nicht jedem zusagen ;) ..


    lol .

  • Zitat

    Original von EmpireN15
    naja... bissle höher wie bei lenny


    Verstehe ich das richtig???


    Du willst einen Spoiler auf einen bereits vorhandenen nageln???


    Den TÜVer, der Dir das einträgt, mußt Du aber vorher schon gewaltig mit billigem Fusel abfüllen. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • richtig... aber er könnte ein kleinesbissle tiefer, oder du machst 2 varianten einen höhren und einen tieferen!!

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!


  • hatte dazu auch schon das gespräch beim tüv gesucht, bei einigen honda spoilern ist das alltäglich, das erst ein spoiler an der heckklappenkante beefestigt wird, und der richtige flügel dann oben drauf gesetzt wird, gibs btw auch fürn golf 3 und 4.


    weiss nicht, was man dagegen auszusetzen hat, wenn die untere auflage stabil genug ist.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • naja...
    ich weiss nich mehr wer aber ijemand ausm board hat das auch gemacht nur mit nem kleineren auch ohne tüv


    ich würd ja einen vom pulsar haben wollen

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!



  • dürfen dass ^^
    weil
    es einfach scheiße aussieht ^^

  • wie gesagt das is geschmackssache....
    es steht ja auch nich jeder auf ein und die selbe frau....
    btw. oh mein gott die arme alte, was die aushalten muss... grins... :D :D

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Zitat

    Original von EmpireN15
    richtig... aber er könnte ein kleinesbissle tiefer, oder du machst 2 varianten einen höhren und einen tieferen!!


    du kannst auch einen ganz ohne füße haben :D


  • Das sind dann aber auch Spoiler, die von vornherein für eine solche Kombinationsmöglichkeit gebaut werden. Da ist das was ganz anderes.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ok....
    kannst du auch so einen für eine kombinationsmöglichkeit bauen??

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • @ kenny, ich weiss nich ob du Nobbi`s (Mitchs ex) almi kennst, aber das sieht sehr dezent udn verdammt gut aus.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....