Markus Suter kehrt zu Nissan zurück

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GXPLUS.

  • Zitat

    Original von QX56
    Mit dem aktuellen Modellprogramm verfügt Nissan über eines der attraktivsten und umfassendsten Angebote auf dem Markt. Zusammen mit meinem Team will ich das Händlernetz unterstützen und die Position von Nissan auf dem Schweizer Markt weiter ausbauen“, kommentiert Markus Suter seine neue Aufgabe.


    Wie blind und taub sind eigentlich die Herren in den oberen Etagen bei Nissan?
    Das ist nicht mehr zum aushalten solche Phrasen.
    Und diese Herren nennen sich "erfahrene Automobilfachmänner".

  • Zitat

    Original von primera73

    Zitat

    Original von QX56
    Mit dem aktuellen Modellprogramm verfügt Nissan über eines der attraktivsten und umfassendsten Angebote auf dem Markt. Zusammen mit meinem Team will ich das Händlernetz unterstützen und die Position von Nissan auf dem Schweizer Markt weiter ausbauen“, kommentiert Markus Suter seine neue Aufgabe.


    Wie blind und taub sind eigentlich die Herren in den oberen Etagen bei Nissan?
    Das ist nicht mehr zum aushalten solche Phrasen.
    Und diese Herren nennen sich "erfahrene Automobilfachmänner".


    Alter Verwalter!


    Das ist ja wirklich blind so zu sprechen.


    Viel Erfolg dem Manne! :lachwalzen:

  • Zitat

    „Mit dem aktuellen Modellprogramm verfügt Nissan über eines der attraktivsten und umfassendsten Angebote auf dem Markt. Zusammen mit meinem Team will ich das Händlernetz unterstützen und die Position von Nissan auf dem Schweizer Markt weiter ausbauen“, kommentiert Markus Suter seine neue Aufgabe.


    :kotz:

    Todesstrafe für Naziverbrecher

    Einmal editiert, zuletzt von AlexO ()

  • Warum so ungehalten? Politiker verschlüsseln ihre Reden auch lieber.....


    Der Typ kann sich doch nicht hinstellen und sagen: "Die Modellpalette bei Nissan ist scheiße".


    Wäre wohl Harakiri.......

  • Vielleicht war der gute noch besoffen oder stand unter Medikamenten... geht nicht gleich so hart mit ihm ins Gericht. Der hat ne lange Pause hinter sich, vermutlich is er zur Kur gegangen als der P11 grade neu auf den Markt kam ;)

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von primera73

    Zitat

    Original von QX56
    Mit dem aktuellen Modellprogramm verfügt Nissan über eines der attraktivsten und umfassendsten Angebote auf dem Markt. Zusammen mit meinem Team will ich das Händlernetz unterstützen und die Position von Nissan auf dem Schweizer Markt weiter ausbauen“, kommentiert Markus Suter seine neue Aufgabe.


    Wie blind und taub sind eigentlich die Herren in den oberen Etagen bei Nissan?
    Das ist nicht mehr zum aushalten solche Phrasen.
    Und diese Herren nennen sich "erfahrene Automobilfachmänner".


    Solch eine Ausage ist geradezu unglaublich!


    In den Augen dieses Mannes ist Nissan sicher immernoch stärkster Japaner auf dem europäischen Markt.... :tongue: :bla: :bla: :bla: :bla:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Selbst fährt er wohl nicht viel Auto, ansonsten müsste es ihm auffallen, dass die meisten Modelle auf den schweizer Strassen noch aus den neunzigern stammen. Klingt komisch - ist aber so!!!


    K10; K11; P10; P11; S14, N14 -herrlich :hi:



    Gruss


    Thomas, der Freude hat an den Kisten aus der "TECHNO" Zeit ;).