hilfe bei paypal und ebay....

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PsycoFun.

  • hi...


    ich hab grad ein problem...


    ich will was bei ebay.co.uk kaufen
    der artikel is per sofortkauf und muss per paypal sofort bezahlt werden
    -> soweit alles i.o.


    sofortkauf angeklickt
    -> auch noch ok...


    weiter zu paypal anklicken
    -> auch noch ok


    bei paypal einloggen
    -> funzt auch noch


    aber jetz will paypal das ich ein konto angebe.... dabei hab ich mein konto doch schon angegeben und bestätigt... aber das kann ich nich anwählen oder was weis ich. und wenn ich da meine konto daten angebe, zeigt der mir das konto is schon bei paypal angegeben... aber nutzen kann ichs anscheint nich.


    hat da jemand nen tip was ich da machen kann, oder woran es liegen könnte?


    MfG Psyco

  • der typ macht nur paypal für leutz die nich aus UK kommen...
    wegen der sofort bezahlung...


    anklicken und per paypal sofort bezahlen anders gehts bei dem nich.



    gibts deine antipaypal seite auch auf deutsch????



  • Diese leider nein............


    Die haben aber ein Forum.


    http://paypalsucks.com/forums/


    Was man da liest ist alles andere als gut.




    Hier sind auch noch Seiten:


    http://www.beschwerdezentrum.de/paypal.html


    http://nopaypal.eu/ (engl.)



    Tut mir leid, aber andere deutschsprachige Seiten sind mir nicht bekannt........

  • Zum Problem;


    Schon mal versucht, das Konto zu löschen und dann neu einzugeben?
    Andere Möglichkeit wäre die, den Betrag manuell auf dein Paypal-Konto zu überweisen und dann mit dem Guthaben zahlen.


    btw - Ich kenne diese ganzen Paypal-Horror-Seiten. Aber hat sich da eigentlich was geändert, seit dem die als "Bank" fungieren?

  • hmpf... ich vertrau solchen zeug auch grundsätzlich nie...


    aber was will man machen


    -> so und das soll hier kein anti paypal fred werden, ich will nur ne lösung, wie ich das ding nu bestellen und bezahlen kann

  • hast du dein Konto für Paypay schonmal bestätigen lassen? Also hat dir Paypal schonmal Cent Beträge überwiesen zur Authentifizierung?



    Bei mir war das der Fall und Probleme mit dem bezahlen bei Ebay.co.uk hab ich keine. Läuft alles super!

  • Ich benutze Paypal schon seit dem Jahr 2000 damals ausschließlich für Ebay-Geschäfte im Ausland, und habe in all den Jahren nie ein Problem gehabt.


    Vielleicht solltest du ganz simpel erst mal deine cokies und cache löschen, wenn das nichts hilft...


    Mal den Verkäufer nach seiner Paypal Mailadresse fragen, damit du die Zahlung manuell also nicht über den "Pay now" Button tätigen kannst.

  • Zitat

    Original von Tom[N15]
    hast du dein Konto für Paypay schonmal bestätigen lassen? Also hat dir Paypal schonmal Cent Beträge überwiesen zur Authentifizierung?



    Bei mir war das der Fall und Probleme mit dem bezahlen bei Ebay.co.uk hab ich keine. Läuft alles super!



    hab ich schon



    Zitat

    Original von collinSP
    Ich benutze Paypal schon seit dem Jahr 2000 damals ausschließlich für Ebay-Geschäfte im Ausland, und habe in all den Jahren nie ein Problem gehabt.


    Vielleicht solltest du ganz simpel erst mal deine cokies und cache löschen, wenn das nichts hilft...


    Mal den Verkäufer nach seiner Paypal Mailadresse fragen, damit du die Zahlung manuell also nicht über den "Pay now" Button tätigen kannst.


    das mit den cookies kansch ma testen


    da müsst ich ja den käufer auch überreden die auktion dann so raus zu nehmen

  • Zitat

    Original von PsycoFunda müsst ich ja den käufer auch überreden die auktion dann so raus zu nehmen


    Nicht unbedingt. Kannst das mit dem Verkäufer vorher abklären und dann normal über Ebay kaufen, oder du kaufst erst, sagst dem Verkäufer dann du hast diese Probleme, er soll dir bitte seine Paypal Mailadresse geben und du überweist dann manuell.


    Habe das auch schon öfter so gehandhabt, wenn über die Pay Now option z.B. die Versandkosten nicht angepasst werden konnten.


    Da sperrt sich normalerweise kein Käufer, denn er bekommt sein Geld ja letztendlich wie gewollt über PayPal.

  • muss ich woll... weil das ne sofortkauf mit sofort bezahlen auktion is


    wenn ich auf sofortkauf klicken muss ich auf paypal klicken und den sofortkauf zu bestätigen... ansonsten passiert nix mit der auktion und die bleibt für jeden als sofortkauf da. also mussich dem sagen.. ich nehm das nimms raus.. wil ohne sofort zu bezahlen kann ich bei der aution kein sofortkauf machen

  • Ist mir neu, die Funktion. Bisher konnte ich bei allen "Sofortkaufen"-Artikel auch noch später zahlen. Das würde ich gerne mal sehen, wie das verknüpft ist.


    Wenn du nicht sofort zahlst, wird die Auktion nicht abgewickelt? Irgendwie fieses System. Verstehe ich's richtig, dass du die Auktion dann im Moment noch gar nicht nicht gewonnen hast?

  • Zitat

    Original von Stoho
    Ist mir neu, die Funktion. Bisher konnte ich bei allen "Sofortkaufen"-Artikel auch noch später zahlen. Das würde ich gerne mal sehen, wie das verknüpft ist.


    Das finde ich allerdings auch seltsam. Ebay ist Ebay. Eine Transaktion wird nur da abgeschlossen, die Bezahlung kommt erst danach, egal wie, da ist was faul wenn du das nicht kaufen kannst, ohne direkt an Paypal weitergeleitet zu werden!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hinweis: leona_kwan fordert Sofortige Bezahlung für diesen Artikel über PayPal. Solange die Zahlung nicht erfolgt ist, kann dieser Artikel von einem anderen eBay-Mitglied erworben werden. Mehr zum Thema.

    Um den Zahlungsvorgang fortzusetzen, klicken Sie im unteren Bereich der Seite auf Weiter zu PayPal.


    Damit wäre zumindest klar das Ebay solche Bedingungen anbietet.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

    Einmal editiert, zuletzt von Dominic ()

  • Versuch es doch dann bei einem Verkäufer der nicht dieses Bezahlweise verlangt


    [ebayartikelnummer]120201288242[/ebayartikelnummer]
    oder
    [ebayartikelnummer]120203857181[/ebayartikelnummer]