DVD Radios von Media Markt

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Str33tWarrior.

  • Hi,


    hatt schon jemand Erfahrungen mit den DVD Radios von Media Markt, also ich meine diese, die einen ausfahrbaren Monitor haben. Glaube die gibt es von Audiovox, Zenec und noch zwei andere Firmen, die sich im Preisramen von 300-450€ bewegen!

  • Zitat

    Original von Skymera
    Hi,


    hatt schon jemand Erfahrungen mit den DVD Radios von Media Markt, also ich meine diese, die einen ausfahrbaren Monitor haben. Glaube die gibt es von Audiovox, Zenec und noch zwei andere Firmen, die sich im Preisramen von 300-450€ bewegen!


    passen die in den normalen radio schlitz???

  • Ich will auch so ein Ding mir kaufen, aber habe auch schon mal gehört dass bei den ausfahrbaren monitoren schnell diese Mechanik die denn Monitor rausfährt kaputt geht. Und für 300-450 € würde ich dir auch nicht empfehlen besonders bei Mediamarkt die Bilddarstellung ist scheiße.
    Wenn dann kauf dir was gutes und die Preise für solche Teile liegen zwieschen 800-1200 € ist auch nicht das beste.

  • also ich hab schonma an den dingern rumgespielt und die tfts sind dermaßen unscharf, dass man da augenkrebs bekommt!


    menüführung fand ich auch total scheisse...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Zitat

    Original von Skymera
    Hi,


    hatt schon jemand Erfahrungen mit den DVD Radios von Media Markt, also ich meine diese, die einen ausfahrbaren Monitor haben. Glaube die gibt es von Audiovox, Zenec und noch zwei andere Firmen, die sich im Preisramen von 300-450€ bewegen!






    Da du aus Berlin kommst komme doch einfach mal bei uns vorbei da können wir dich beraten .


    Die von Media markt würde ich die Finger weg lassen.


    KFZ-Elektrik Berlin Buchholzerstr.36-43 13156 Berlin 030/63377285


    gruß kalieschen

  • Also zum Thema DVD Radios mit 7" Monitoren:
    Audiovox hatte ein Kollege von mir. Das Ding ist nicht schlecht. Aber all diese Radios haben das Problem, dass sie zu weit rausgucken. Wenns nicht stört, bitteschön. Aber auf keinen Fall NoName Radios holen wie eBay oder so!

  • Muss mich auch ganz klar von den Media-Markt Dingern distanzieren... auch in meiner Umgebung nur schlechte Erfahrungen...

    ?( Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst! :mmmm:

  • das ding von audiovox für um die 400-500 hat meiner meinung nach n miesen klang

    musste meinen almera schweren herzens nach afrika geben


    R-I-P kleiner almera rest in pieces

  • gut und günstig???!!!! Is bei den Monicievern mir Vorsicht zu geniessen. Rate ich absolut davon ab. Ich weis, ich bin persönlich immer für "teure" Qualität. Bei manchen Sachen würde ich ne Ausnahme zu Gunsten des Geldbeutels machen. Aber hier absolut NICHT.
    Dann lieber ein Markenprodukt mit gutem Service, falls doch mal was sein sollte.


    Empfehlenswert is zB der "kleine" Moniciever von Clarion. Bei meinem Händler zb grad als Angebot für 500€.


    Hier der Link zur Clarion-HP: http://clarion.com/de/de/produ…uct-pf_1170603842538.html


    Gruß
    Chris

  • Also ich hab mir des Alpine IVA-D100RB bei Media Markt gekauft für 600€ war Sonderpreis aber im Internet gibt es das auch von ca600 bis 850€ was ich gesehen hab und ich bin damit sehr zufrieden!