Sirkos Projekt Thread || Fragen über Fragen ||

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 19.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JazzMaztaJay.

  • [OFFTOPIC] zman: sag ma, bei den pics von clubtreffen oktober, seit ihr da zufällig über die A14 gefahren? die strecke (vor allem die AB-Brücke) kommt mir nämlich mehr als bekannt vor. ist ja immer meine strecke von und zum studium...[/OFFTOPIC]

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Zitat

    Original von Tank-Like
    [OFFTOPIC] zman: sag ma, bei den pics von clubtreffen oktober, seit ihr da zufällig über die A14 gefahren? die strecke (vor allem die AB-Brücke) kommt mir nämlich mehr als bekannt vor. ist ja immer meine strecke von und zum studium...[/OFFTOPIC]



    ja, das ist die A14 zwischen Bernburg und Leipzig....

  • @ Pierre


    Nö..... Urlaub ;) muss erst Samstag wieder..... zur Wache :rolleyes:


    Praios


    Okay, ich denke die normalen A25 dürften mir schon reichen :D



    grüße


    Sirko

  • hmm, ist ja gar nicht so weit weg.


    aber ab nächstem semester bin ich dann erstma in DD, vielleicht schaff ichs dann ja auch endlich mal, bei den NFD-Leuten vorbeizuschauen...



    @ topic: denke auch, dass die normalen A25 erstma reichen :)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim



  • Die Sachen sind im m-eit Forum und joa das ganze ist noch aktuell, aber wie lange weiß ich nicht....



    MfG
    Sören

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Also ich bin derweilen der Auffassung, dass die A165v für die A25t fast verschwendung sind. A165v + A25 ist denk ich ne klasse Kombi.


    Schreib mir wegen der Eton mal ne PN.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment




  • :perfekt: Der Kandidat hat 100 Punkte ;)
    Wenn Du mit dem schnackst, geht da bestimmt auch noch n bisschen was am Preis.



    @ Mezzo


    Das würde ich so nicht sagen, ich hatte auch A165V + A25 und später dann A165V + A25T und das war schon n Unterschied, doch für das was Sirko so vor hat und will, reichen die A25 definitiv.
    Jetzt bin ich mal auf A165G + A25G² gespannt :D

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • @ B.A.


    Mhh okay wenn ich denn mal endlich freigeschaltet werde in diesem Forum :D . Vielleicht bekomme ich ja ein Packetpreis :) Danke auf jedenfall für den Tipp.




    grüße


    Sirko

  • b.a.
    Ahh, also das wird also dein neues System.
    Ja, ich bin auch am überlegen ob ich nicht auf den A165g umrüsten sollte :D


    @Sirko
    Bei mir hat das nichmal nen Tag gedauert

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von Mezzo
    b.a.
    Ahh, also das wird also dein neues System.
    Ja, ich bin auch am überlegen ob ich nicht auf den A165g umrüsten sollte :D


    @Sirko
    Bei mir hat das nichmal nen Tag gedauert



    Jaein, das ist ein Teil des gesamten was neu wird ;)

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Schon klar, das ich ja mitbekommen.
    Aber ich meinte ja auf FS bezogen. ;)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Achso ja, aber diesmal kommt nur ein A165G pro Tür, dafür aber Special Edition (keine weiter Auskunft dazu) und die A25G² kommen an eine Zapco. Soweit das FS....

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • So ich bin nun auch stolzer Besitzer 2er AA Weichen und 2er A25 :) !
    Ich bedanke mich ganz doll bei B.A. für den Tipp und garantiere falls wir uns mal Treffen eine Kiste Bier für Dich =)


    Weiterhin beschäftigt mich jetzt noch die hintere Abteilung. Ich bin ja ein ganz großer Fan von Rearfill daher meiene Frage wass sinvoll wäre? Ich möchte auf jedenfall keine A25 verwenden (reichen würden DT284 denke ich) aber die AA Weichen kommen bestimmt gut, oder? Weiterhin würde mich intressieren ob es vielleicht Sinn macht den AAs hinten ein bisschen Volumen in Form einer hinten drangearbeiteten Kiste zu geben zwecks etwas Bass? Vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen :)



    grüße


    Sirko

  • Ruf mal beim "Macher" an, freut sich immer, und hat garantiert Tipps was du anstellen kannst!!!



    Klick unten auf meinen Link, und nimm die 0173 Tel. Nummer, da erreichst du ihn besser!

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Zitat

    Original von *Tyler*
    Ruf mal beim "Macher" an, freut sich immer, und hat garantiert Tipps was du anstellen kannst!!!



    Klick unten auf meinen Link, und nimm die 0173 Tel. Nummer, da erreichst du ihn besser!


    mhhh okay! Ich werd mal bei ihm anrufen :)



    grüße


    Sirko



  • Bitte bitte immer wieder gerne :D
    Was hast denn nu eigentlich bezahlt? Hast noch bisschen gehandelt?
    Wie gesagt das mit dem Dämmmaterial bekommen wir auch hin ;)


    Ach wenn Du beim Anselm anrufst dann grüßt Du ihn mal von mir und dann ist er ganz lieb zu dir ;)

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Hi,


    Also ich werde 115 für 2 Weichen und 2 A25 und irgendwelche schwarzen Kugeln für die HTs incl. versich. versand bezahlen. Viel mit handel war da nicht :) - ist aber trotzdem ein Klasse Preis :D finde ich.
    Zwecks Dämmung: na Logo :]


    ich werd dich im Gespräch erwähnen :D - aber jetzt fahr ich erstmal arbeiten :rolleyes: ............... schönen Freitag Abend noch :wink:



    grüße


    Sirko