09.05. - 11.05.2008 - NTT NISSAN TREFFEN THÜRINGEN

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 16.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Zitat

    Original von Chilli
    so wie es im moment ausschaut können wir auch nicht kommen. sascha versucht aber donnerstag seinen :uzi: chef nochmal umzustimmen damit er samstag frei bekommt


    wäre natürlich schade.
    aber arbeit geht nun leider vor!


    bye stoni

  • ich darf sammstag früh um 9:00 in der firma anrücken und meine zwischenprüfung beenden .. -.- der theoretische teil der praxis ... -.-


    son mist .. aber ich komme denn noch aufs teffen stehe sammstag dann eben schon 8:00 auf und fahr in die Firma .. also bis freitag !

  • Kann leider nicht mit....Mein Auto ist noch beim Lackierer :heul:

    :Sex: Wenn du so bumst wie du parkst, kriegst du nie einen rein. :flipa::

  • war´s schön ??? wo sind bilder :D für meinen ist die saison wohl gelaufen und ich kann nur mit der winterhure zu den nächsten treffen fahren

  • joa, stimme zu, war ein lustiges treffen... fands nur bissl doof, das es eig. nur feste gruppen waren und ich da nicht einfach reinplatze wollte.


    danke an: kenny und stoned fürs aufkleber ran machen
    nassin für die versprochenen sachen :perfekt:


    dann mal bis in harz jungens...


    ps: kenny, lass mal noch klären, ob wir zusammen hoch fahren, dann würd ich dich in merseburg aufgabeln

  • War wieder ein super treffen :Bier:


    Hat alles gepasst


    Bin natürlich auch nächstes Jahr wieder dabei.

  • @ dsr_sky


    das mit den gruppen stimmt, leider.


    im harz werd ich wohl nicht dabei sein, wird zu teuer...mein konto steht jetzt schon im minus....


    @ kenny


    ich freu mich auf dein camper projekt, hoffe es ist nächstes jahr beim treffen dann fertig :D

  • Wollte nur mal kurz sagen das ich es auch gut fand. :perfekt:


    Auch wenn es für mich nur ein kleiner Tagesausflug war.


    Leider ging es meiner Freundin später nicht mehr so gut und wir mussten noch zu meinen Eltern, ansonsten wär ich noch ein wenig geblieben.


    War aber trotzdem ganz gut. :respekt:
    Glaube für nächstes Jahr werde ich es mal fest einplanen.


    LG Sven

  • ich wollt mich hier nochmal bei allen gästen bedanken!!!
    :bier2:


    ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!


    bilder sind in arbeit, via upload auf der treffen seite!
    evil wird sicher schon dran arbeiten.


    wir haben noch ein paar shirts übrig, wer noch ein t-shirt (15€) oder schlüsselband (3,50€) möchte, kann mir gerne PN oder Email schreiben


    Bye stoni

  • Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Treffen!


    Da das WE vorbei ist


    -Thema closed-


    P.S. wenn Ihr zB in der Laberecke einen Bilderthread aufmachen möchtet sagt Bescheid, dann setze ich den Link noch hier mit rein.


    Grüße


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!