Modellautos zum Selberbauen

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fokuna.

  • Gibt es Plastikmodellbausätze von der Micra K11?

  • Hallo


    Ja die gibt es, schau mal bei ebay.

  • Das habe ich schon, aber dort gibt es keine K11 Facelifts, weil ich würde mir gerne eins zusammenbauen und auf die Hutablage kleben.

  • [ebayartikelnummer]180155378285[/ebayartikelnummer]


    [ebayartikelnummer]180174650849 [/ebayartikelnummer]

  • :mmmm:


    [OFFTOPIC]Wenn es jetzt einen Mr. Micra im Board gibt. :mmmm:


    Wurde dann aus Miss Micra Misses Micra???:mmmm:[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von the_driver1988
    gibet auch K10's?



    nein.


    zu thema:



    es gibt 8 Modelle von K11 in 1:24 als bausatz, 2 sollten Facelifts sein. Einfach mal nach march/mirca Fujimi suchen. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat
    Zitat


    Original von the_driver1988
    gibet auch K10's?




    nein.


    Schweinerei!!!

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    Einmal editiert, zuletzt von Skurovski ()

  • Zitat

    Original von Skurovski

    Zitat

    nein.


    Schweinerei!!!


    Find ich auch...

  • sind die geil ´:D ich glaub nächsten monat hol ich so ein dingen ^^

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Danke erst mal für die ganzen antworten, mal gucken vielleicht bestelle ich mir eine.

  • und wenn irgendwem mal ein Modell vom K10 über den weg laufen sollte schreibt das unbedingt rein!! will eins haben!!!

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski
    und wenn irgendwem mal ein Modell vom K10 über den weg laufen sollte schreibt das unbedingt rein!! will eins haben!!!



    gibt es zur zeit keine.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ich werde mir bal mal eins besorgen, ich binn auch auf die Idee gekommen das man auch ein Slotcar draus basteln könnte, aber zurrück zum Thema ich werde mir bal sollch ein Modell bestellen, und wenn ich es habe sage ich bescheid und poste ien Paar Bilder.
    Ich google mal na K10s, wenn ich was gefunden habe sage ich bescheid, das poste ich dann hier.

  • Zitat

    Original von Mr. Micra
    Ich werde mir bal mal eins besorgen, ich binn auch auf die Idee gekommen das man auch ein Slotcar draus basteln könnte, aber zurrück zum Thema ich werde mir bal sollch ein Modell bestellen, und wenn ich es habe sage ich bescheid und poste ien Paar Bilder.
    Ich google mal na K10s, wenn ich was gefunden habe sage ich bescheid, das poste ich dann hier.



    kannst dir sparen bin händler, es gibt keinen K10 und die k11 gibt es auch nur in japan..... ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • 0o das dauert doch lang bis die ankommen wa ???

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Ich glaube net das das so lange dauert, mein Bruder hat sich Tuningteile für sein RC Car geholt, ich glaube in einer Woche waren die da.

  • Für wen es von der Entfernung interessant ist: In Venlo, NL gibt es einen sehr gut sortierten Modellbauladen (www.luthart.nl), der hatte neulich K11 Bausätze vorrätig. Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte der die Optik vom Super S bis 1997.

  • der super s ist schön :D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da