werkstattauflösung

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 34.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Das ist die original teilenr. die drauf steht.


    foto wollt ich gestern schon einstellen,aber die datei vom bild ist immer zu groß,und ich bin nicht so der bildbearbeiter.


    der karton ist von 2002,also kein ganz altes auto

  • hallo werkstattauflösung, kannst du bitte mal nachschauen ich brauche Federwegbegrenzer für HA und obere Querlenker rechts und links für meinen P11 schlüsselnummer 9648 und 323
    nicht zu teuer und schön wenn du mir weiter helfen könntest.
    gruß Schwuppes

  • Leiste Fahrertür: 80821
    Leiste Beiahrertür: 80820
    Leiste Tür hinten links: 82821
    Leiste Tür hinten rechts: 82820
    Leiste Kotflügel links: 78873-9F500
    Leiste Kotflügel rechts: 78872-9F500


    hast du das da???


    grüße


    Marcel

  • muß ich mal gucken,leisten und so ein kram ist da.


    federwegbegrenzer und so was nicht.


    neue radkappen sind noch vorhanden....


    1satz winterräder mi felge neu für nen micra glaub ich.
    jetzt für 100€,aber versand kommt noch drauf,oder selber abholen.


    sind noch ohne ende kleinteile vorhanden,aber damit lasse ich mir noch zeit.


    für den k12 ist noch ein scheinwerfer vorhanden,weiß aber jetzt nicht welche seite.


    3 oder 4 dachgepäckträger sind auch noch da,weiß aber noch nicht für welches modell.


    2x ahk,wo ich noch nicht weiß wofür.


    ich glaub da liegen noch neuteile von autos,die das selbe Bj. haben wie ich(Bj.71)


    im ebay hab ich auch schon ne menge drin stehen,einfach mal gucken...


    mfg

  • @ werkstattauflösung . schalt doch mal dein ebay acc hier in deinem profil frei ;) ..


    ach ja .. was kann ich noch gebrauchen . hätte gern mal ne liste an teile die für den N15 da sind bzw alle spezifischen N15 FL da hast :) ..


    also so serivce teile siehe sämtliche filter verschleisteile und und und :) .. am besten mit preisen :)


    mfg

  • Zitat

    Original von werkstattauflösung
    für den k12 ist noch ein scheinwerfer vorhanden,weiß aber jetzt nicht welche seite.


    Den Beifahrer-Scheinwerfer krieg ich ("Markus Freundin") ;)
    D.h. den Fahrer-Scheinwerfer hast Du noch :)

  • Moin moin, hab den thread gerade eben erst gefunden und nicht die zeit alles durchzulesen ob schon gefragt wurde ob noch:


    - ein ABS-Sensor für hinten links für einen 2.0 P10
    - und ggf. eine Kupplung (+Automat) für den 2.0l (
    da ist.



    THX fürs guckn und nen schönes WE wünsch ich


    Bis später IceHST

    Manchmal gewinne ich den Eindruck dass die Eltern mancher User hier in irgendeiner unheilschwangeren Nacht geistige Antimaterie gezeugt haben. © by YETI :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


  • sagst du mir dann so bald wie möglich bescheid???

    • Offizieller Beitrag

    sind zufällig irgendwelche Teile für den Pathfinder R50 dabei ?
    habe die 11 Seiten jetzt nicht gelesen da ich auch mal davon ausgehe das danach noch nicht gefragt worden ist

  • wie siehts mit Teilen für den 100NX aus? Speziell Kupplungs Satz für den GTI (SR20DE)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Hi!


    Hast du für nen Micra K10 Bj91 die Nebelscheinwerfer rechteckig und Zündkabelsatz ebenfalls Micra K10 Bj91 1,2l G-Kat?


    Evtl. Frontstoßstange und Blech das dahinter ist bzw. wo die draufgeklipst ist?


    Irgendwelche ALufelgen ?


    Natürlich alles für Micra K10 Bj91


    Mfg
    hias

  • Hallo,


    ich suche noch eine Funkferbedienung zum Nachrüsten. Also das komplette Einbauset von einer Webasto Telestart T100 HTM Funkfernsteuerung. Ist sowas auch vorhanden? Wäre super.


    Gruß
    Karsten

  • nein,


    kann nur ne ganze Webasto Thermo Top C mit Telestart T70 anbieten.


    die kann ich für 400€ abgeben. die war noch nie eingebaut,quasi neu.


    mfg

  • Markus geht nächste Woche (also ab morgen) bestimmt nochmal gucken. Da kann er ja nochmal genauer schauen ;)



    Wer kommt zum CAR-Freitag? Naja... vielleicht läßt sich da ja was transportieren, wenn es nicht zu groß ist :)

  • yo,wenn der markus die woche kommt,machen wir auf jeden fall eine bestandsaufnahme der felgen/reifen und noch so einigen anderen klammotten.


    und der k10 rob kommt auch noch mal,und schlüßelt einige teile auf.


    mfg

  • Zitat

    Original von Bugfan
    wie siehts mit Teilen für den 100NX aus? Speziell Kupplungs Satz für den GTI (SR20DE)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Kupplungs Satz ist da, aber ob die für den GTI ist,weiß ich nicht. ist für nen 100 NX,und paßt wohl auch beim Sunny N14/N15


    mfg