NTV - Januartreffen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

  • Ihr Lieben NTV-ler,


    wir haben ein Problem. Wie ihr ja sicher noch wisst, haben wir auf der Weihnachtsfeier verkündet, dass es im Januar Rodeln geht und im Anschluss daran lecker essen... Nun das Problem: Es liegt kein Schnee und es sind 7°C. Also Enno und ich dachten, dass wir daher auch gerne nur essen gehen können. Vorschlag von uns: Schnitzelparadies in Plauen am Sonntag. Bitte meldet euch bei uns und sagt, wer alles erscheint, sodass wir nen Tisch reservieren können.


    Treffen wäre gegen 17 Uhr in Plauen und auf 18 Uhr würde ich den Tisch reservieren. Wohin wollt ihr evtl als Alternative?


    Teilnehmerliste:
    Basti - the goiles Tier ;)
    Marcus & Kathleen
    Sascha & Sabrina
    Rico
    Enno & Drea
    Martin & Sandra
    Mirko & Sabrina
    Thomas (Z wie Zwickau) ::EDIT BY enno::

  • also wir sind auf jeden fall mit dabei...kathleen meint wir könnten auch zum chinesen oder griechen gehen

  • wir nich. . tml aber du weist ja warum

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Ich muß um 20:00 meine Frau von der Arbeit abholen, kann also nur kurz mal vorbei schauen...

    Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!
    no pity - no mercy - no regret
    ECLIPSE CD8445E,DLS C6 @ Rodek 2100, 2x Emphaser ImpulseS3 10" @ Helix HXA1000QX
    2xCyburgs Viech(front), 2xbillige Regalboxen(rear) @ Kenwood KRF-V 7070D

    [SIZE="12"]Zwei Regeln zum Erfolg:
    1.: Teile nie dein gesamtes Wissen
    [/SIZE]

  • Also Tisch für 12 ist reserviert.


    Treff ist nun nochmal 17 Uhr an der Agip -Plauen Süd (Sauinsel).


    Wo man am Besten in der City parken kann, wird da beschlossen. Diesmal wird nicht länger als 17:30 Uhr gewartet. Wer bis dahin nicht da ist, muss sehen, wie er uns findet.


    Nochmal für Nachkömmlinge, das Schnitzelparadies ist auf der Theaterstraße 9.


    Wir freuen uns auf heut abend!


    LG Enno und Drea