Endlich Fertig!!!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dundee.

  • ich find den d40 so schon geil (ja,bin damals auch oft gefahren =)), aber deiner ist ja ma ein killer!! :perfekt:

  • das ist der fabtech 6" lift oder?


    gib ma ein paar daten :D
    rad/reifenkombo? bfg At? 285/70R17?

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"

  • Zitat

    Original von Navara_man
    Mein kämpfer endlich fertig..

    Einmal editiert, zuletzt von Navara_man ()

  • Ja tolle Optik, echt gelungen. :respekt:


    Den Frontbügel habe ich bei Ebay in den USA gesehen.


    Gruß
    Holly

  • ich will dich zwar nicht enteuschen, aber man ist mit nen GW nie fertig, es pakt einen immer wieder , nen bissel höher hier, nen bissel versterkter da,
    SChau doch meinen Terrano an, zuerst 2"Fahrwerk, und 31 reifen, dan 2" bodylift, dan 2" Spacer, und 33"Reifen, LLk, Auspuff marke eigenbau ohne Töpfe, und jetzt noch nen zusetzlichen zoll Fahrwerk, und nen SAS umbau, windenstoßstange vorn eund hinten, mit winde,was wird wohl als nächstes folgen, vieleicht 35" reifen?noch nen höheres Fahrwerk?? wer weiß das schon. :hi:


    Aber ansonsten respekt schaut richtig lecker aus.

  • Sauber :wow: geiles teil

    Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

  • Zitat

    Original von Navara_man
    Mein kämpfer endlich fertig..


    Kennen Wir uns?
    Die Bilder hab' letzte Woche auf 'nem Laptop gesehen im MK.


    Goiles Ding aber es fährt nicht in D



    Zitat

    Original von hyaene
    ich will dich zwar nicht enteuschen, aber man ist mit nen GW nie fertig, es pakt einen immer wieder , nen bissel höher hier, nen bissel versterkter da,
    SChau doch meinen Terrano an, zuerst 2"Fahrwerk, und 31 reifen, dan 2" bodylift, dan 2" Spacer, und 33"Reifen, LLk, Auspuff marke eigenbau ohne Töpfe, und jetzt noch nen zusetzlichen zoll Fahrwerk, und nen SAS umbau, windenstoßstange vorn eund hinten, mit winde,was wird wohl als nächstes folgen, vieleicht 35" reifen?noch nen höheres Fahrwerk?? wer weiß das schon. :hi:


    Aber ansonsten respekt schaut richtig lecker aus.


    :bilder: :bilder: :bilder:


    Wir wolln was sehen !!!



    :wink:

    Sauerland ist Powerland

    Einmal editiert, zuletzt von Schnaps ()

  • Hi Schnaps,


    bei unserem letzten treffen erzählte ich dir das das auto nach einem 2 jährigen konzept fertiggestellt worden. das auto steht zur zeit in der türkei bei der Nissan ( Istanbul ).Ich verkaufe seit 4 monate ( Element Truck ) und problemlos aber in Deutschland und Europa müssen von Tüv (Teilegutachten) erlaubnis nehmen. Ich habe alle ordner bei Tüv ( Verkehrssicherheit zentrum )gesickt.Erste schritt montageanleitung prüfung dann anbau prüfung und jetz ich warte wenn alle detail okey ist , kannst du Element Trucks in Deutschland sehen. :)


    mfg


    :wink:

  • ich denke jetzt hast du einige leute neugierig gemacht.


    für mich liest es sich so, als ob du einen umbausatz anbieten wirst...
    kannst du uns einige details nennen? höherlegung wieviel? 5"-6" schätz ich
    radreifenkombi?


    vielen dank schonmal

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"



  • Ich freu' mich drauf.


    :wink:

  • hi emu,


    so wie du bestimmt weist sind in Europa off road zubehöre sehr teuer.und wir haben darüber nachgedacht und beschlossen das günstigste Off road packet anzubieten als element trucks.Wir sind noch damit beschäftigt mit dem tüv und dem patent zuregeln.sobald alles durch ist werde ich weitere detailes bekannt geben im forum.so werded ihr schnell alles erfahren.


    mfg



    :wink: :wink: :wink:

  • das freut mich zu hören und ich wünsch euch viel glück, damit alles recht schnell über die bühne geht. :Bier:

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"