Frohe Weihnachten wünscht das Nissanboard

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lone-Dog.

    • Offizieller Beitrag

    Das Topic zum Weihnachts-Newsletter
    wird gerade verschickt ;) für alle die keinem Empfang wollten hier der Text:


    Hallo {username},


    nun ist es wieder soweit. Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen.
    Darum möchte das NissanBoard Team, Euch von ganzem Herzen eine frohe Weihnacht wünschen und einen hoffentlich guten Rutsch ins neue Jahr 2003.


    Sehr ereignisreich war das Jahr 2002 für uns mit vielen Höhen und Tiefen, die wir alle erfolgreich meistern konnten, sogar der Umzug auf den neuen Server
    ging relativ reibungslos von statten, mal abgesehen von den kleinen Mailproblem das wir hatten.


    Das Nissanboard existiert nun seit fast 2 Jahren, im ersten Jahr war tote Hose aber dieses Jahr war das Jahr des großen Ansturms ;)
    daher möchte sich das Nissanboard Team bei allen Mitgliedern für die Treue zum Forum und vor allem die rege Teilnahme im letzten Jahr bedanken.


    Ein besonderes Ereignis für mich war auch der kurze Beitrag in der "Nissan Live" welcher uns auch ein paar neue Member gebracht hat.


    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei meinem Team für die geleistete Arbeit und dem Spaß mit Euch bedanken.
    Auch wenn es Höhen und Tiefen gibt, so schaue ich doch auf ein tolles Jahr mit Euch zurück.


    Ein Dank auch an die im Board vertretenen Tuner wie z.B. FP-Exclusiv, KK-Design und ATB, hoffe ich habe keinen vergessen ;) denn die ermöglichen es damit im Bereich
    Tuning auch endlich mal was passiert.


    Vielleicht war ich im Bezug auf die Tuner auch manchmal nicht ganz korrekt, allerdings müssen wir auch ein paar Grenzen ziehen denn sonst haben wie bald den gesamten
    Shop bei uns im Board, aber ich werde mir dazu auch was einfallen lassen was die Vorstellung von Produkten betrifft die schon im Shop vorhanden sind also keine
    Neuvorstellungen sind, nur muß ich dabei dann auf Euch Tunern vertrauen das es nicht übertrieben wird und ihr euch gegenseitig akzeptiert, Anregungen und Fragen dazu (von den Tunern)
    bitte per Mail oder PM an mich.


    Desweiteren möchte ich euch auch anbieten im Nissanboard zu werden, dies ist dann allerdings nicht umsonst, hier der Werbetext dazu:


    ----- Start -----
    Möchten auch Sie im Nissanboard werden ?
    Oben rechts im Board, auf der Sponsorenseite und in Mails ?
    Alles zusammen für nur 10 EUR im Monat bzw 100 EUR bei der Buchung von 12 Monaten. Selbstverständlich mit Rechnung wie es sich gehört.
    Die Einblendung oben rechts im Board und in den Mails erfolgt im Wechsel mit anderen Bannern.
    ----- Ende -----


    Wegen der immer wieder auftretenden Fragen hier die Antworten ;)
    Zum Thema Loginprobleme lese mal bitte diesen Beitrag:
    http://207.44.180.162/thread.php?threadid=4819


    wenn Du Dein Passwort vergessen hast dann diesen:
    http://207.44.180.162/thread.php?threadid=865



    Ein frohes Fest wünscht
    Euch euer Jens [Nissanclub-NB] und das ganze Moderatorenteam vom
    Nissanboard: www.nissanboard.de


    ****************************************************************************************************************************************
    Du bekommst diese Mail weil Du dem Empfang in Deinem Profil unter Einstellungen:
    http://207.44.180.162/usercp.php?action=options_change&sid=
    bei "Dürfen wir Sie informieren?" JA gewählt hast.
    Wenn Du diesen unregelmäßig erscheinenden Newsletter mit Infos zum Nissanboard nicht mehr erhalten willst dann
    wähle bei der eben erwähnten Funktion NEIN aus.
    ****************************************************************************************************************************************

  • Meeeeeep---> Korrekturhupe:


    Zitat

    Desweiteren möchte ich euch auch anbieten im Nissanboard zu werden , dies ist dann allerdings nicht umsonst, hier der Werbetext dazu:


    Sollte es nicht "werben" heißen?


    Und hier auch?

    Zitat

    Möchten auch Sie im Nissanboard werden ?




    Ansonsten frohes Fest

    • Offizieller Beitrag

    ach menno, da habe ich mir so ne mühe mit dem text gegeben und wird im ersten beitrag gleich gemeckert, nun ist er ja raus, bzw fast komplett raus, sollte Sponsor werden heißen ;)


    PS: so kann man auch die Aufmerksamkeit auf einen Beitrag ziehen :D

  • Hab ja brav und artig den Emil gelesen und stolpertete über den Wort wo fehlen tut :D


    Auch von mir nochmal einige gute Wünsche für das Board und auch für Jens und großen Respekt vor der investierten Zeit und Arbeit.


    In Anlehnung an die Touareg-Werbung: Danke, Mann!

  • ich wünsch euch auch ein frohes fest und eine schöne bescherung und vergesst euren nissan nicht der will schließlich auch was :]

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"