Erster Eindruck Tiida

Es gibt 525 Antworten in diesem Thema, welches 99.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke ja.


    Der T31 hat es auch obwohl das nirgendwo explizit geschrieben wurde.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Danke, das denke ich nämlich auch. Habe einen Test von Autobild gesehen (schon älter), wo sie Lichthupe geben und es sehr danach aussieht. Ist ja schon ein gewisser Unterschied. Unnd dann seh ich in den Scheinwerfern auch nur 3 Lampen. Blinker, Standlicht, und eben den Hauptscheinwerfer.




    Auf der Nissan HP ist aber nur von Xenon die Rede.



    Danke, hat mich mal interessiert ;)




  • Hallo ich habe den 1,8 Benziner ,muß sagen das ich mit dem Verbrauch recht zufrieden bin je nach Fahrweise 6,5-8,3 l da bin ich schon andere pkw gefahren mit weniger ps die weit mehr geschluckt haben.
    ich habe nun ~37tkm drauf und keine anzeichen auf defekte.
    Muß im Feb zur inspektion mal sehen was die meinen?



  • Danke! Also doch nicht ganz so schlimm. Fährst du viel Stadt?


  • 50/50

  • So, die 10851km sind geschafft :D


    Toller Wagen =) , Es macht immer noch





    Spass






    Spass






    Spass






    SPASS ! :Bier:

  • Bekommt man eigentlich Ersatzteile schon gut im Zubehör? (zB Bremsbeläge, Scheibenwischer etc.)
    Weil Original Nissan ist ja immer 3x so teuer!
    Weißt du das?

  • Ne du, da wissen wir noch nichts. Verschleißteile sind ja noch nich so weit. Und wir machen jetzt die Durchsichten eh bei Nissan, wegen der Garantie. Da werden wir wohl oder übel die Nissanpreise zahlen müssen X(



    Mit Komplett-Alurädern siehts nich so gut aus. Meine Ellis wollten Alus auf Winterreifen fürn Winter, und da meinte der Typ vom Fachhandel das es wenig gibt. Haben aber dann welche bekommen...



    Auf Reifen.com gibts aber schon paar Felgen, auch in 18"

  • Hab ich auch schon gesehen bei Reifen.com
    Also an schicken Felgen mangelt es nicht, finde ich.
    Und die von Elia & Giacuzzo gefallen mir nicht wirklich.

  • kA ob das hier reinpasst, aber wollte nur mal anmerken, dass ich inzwischen den 2. Tiida gesehen habe, wo dir Rückleuchtenecken am Seitenteil scheuern- quasi zukünftige Roststelle....

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Würd mich auch mal interessieren. Kann mir das grad nicht vorstellen. ?(




    Du meinst also das dieser Bereich auf dem Foto locker ist, und den Lack abscheuert?

  • Zitat

    Original von Storm
    Du kannst ja bei eurem auch mal nachschauen?!



    Nein leider nicht. Bin ja wieder in Bayern ;) Fahre nur 3 bis 4 mal im Jahr zu meinen Ellis. Sonst hätt ich schon geschaut, keine Sorge ;)



    Werd heut Abend mal mit Vadder telefonieren...

  • Vadder meint da wackelt nix. Rücklicht ist fest. Vllt kommts ja noch mit den Jahren meinte er ;)