Sunny Limo 2.0l GTi 16V

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 10.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ElKadetto.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Bei Deiner Größe ja, aber man beachte den ebenso cool eingestellten Beifahrersitz. Ich denke es ist Prolloptik.


    Bei mir ist der Beifahrersitz genauso weit eingestellt. Es nervt nämlich, wenn man als langer Mensch die Rücklehne des Beifahrersitzes während der Fahrt vom Fahrersitz aus von hinten sehen kann. :D


    Und bei so langen Griffeln wie bei meinen, ist es unter Umständen auch hinderlich beim Schalten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Busfred
    Geil.


    Bitte so lassen. Keine Spoiler! Die blöden BMW Radkappen tauschen und hinten bis aufs Nissanzeichen cleanen.


    Und stelle dir mal die Sitze ordentlich ein. So kann man kein Auto fahren. :rolleyes:


    nö, da fehlen noch wackeldackel und klorolle :D

  • einen 1.6 Ds auf SR20DE umzubauen ist nicht einfacht aber einer hats ja wieder mal geschafft ich glaube das ist die erste Limo N14 GTI Version die Stufe gibs ja 500 als GTI,s Version die hats für die Österreicher gegeben und die Deutschen haben den 3 Türer GTI bekommen so weit ich informiert bin

    • Offizieller Beitrag

    Richtig Edi.


    In D gabs nur den Dreitürer als GTI.


    In den Alpenländern auch als 5 Türer.


    Die Limo ist mir gar nicht als GTI bekannt.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.



  • in japan gab es den gti und vr-z auch als limo. gab auch als kleinseries den gti-r als limo von einen tuner.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • :bilder:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???





  • von was?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • von allen drei der von dir beschriebenen Fahrzeuge


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Bugfan
    von allen drei der von dir beschriebenen Fahrzeuge



    google. :D :stichel:


    aber bin nett:


    GTI Stufe


    http://www.goo-net.com/catalog…PULSAR/1506230/index.html



    GTI 5 Türer:


    http://www.goo-net.com/catalog…PULSAR/1502562/index.html



    Sorry vr-z ist n15. :D


    aber hier:


    GT und GTI ist die gleiche Kiste:


    http://www.goo-net.com/catalog…PULSAR/1502558/index.html


    VZ-R: mit 175ps und SR20VE


    http://www.goo-net.com/used/sp…00070021520071003002.html



    GTI-R Limo ist sehr selten, gab es nur eine Hand voll, habe den letzten vor 3 Jahren bei Yahoo (wie Ebay) gesehen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von WirdemannN15
    fahre ohne umrüstung und bisher ohne probleme!braucht nur ca. 15% mehr!


    Hat sich sonst was am verhalten des Motor´s verändert?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???