Grillfest 2009: Syke goes Weyhe: Artikel auf S. 628

Es gibt 6.437 Antworten in diesem Thema, welches 279.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

  • Meistens beim Arbeitgeber oder der Gefängnissleitung. :D


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Zitat

    Original von K10
    Meistens beim Arbeitgeber oder der Gefängnissleitung. :D


    dann eher das zweite. . . :D

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

    • Offizieller Beitrag

    Gibts über Syke-Weyhe noch was zu posten oder ist das hier nun der 2. D&N?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Gibts über Syke-Weyhe noch was zu posten oder ist das hier nun der 2. D&N?


    Wo genau liegt dein Problem?


    Hier posten Leute, die einen riesen Spaß hatten bzw. immer noch haben und sich tierisch aufs nächste Treffen Freuen.


    Ist es also so schwer einfach mal nicht den Superduper Mod raushängen zu lassen hier?


    Und Ja, für mich hat hier jeder Post mit dem Grillfest zu tun bisher. Auch wenn es schwer fällt für dich das zu glauben.


  • :perfekt:


    @ Bus
    Wenn du keinen Spaß im Leben hast, lass wenigstens den Anderen ihren!!!
    Das ist hier eine Laberecke.....

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von Busfred
    Gibts über Syke-Weyhe noch was zu posten oder ist das hier nun der 2. D&N?


    Du willst es wirklich, oder???


    Du willst den letzten Rest Respekt hier endgültig verspielen.


    Du warst nicht dabei, und damit übersteigt es Deinen Horizont, dass der Thread sich nicht längst totgelaufen hat.


    Meinst Du nicht, Du solltest langsam mal wieder versuchen, mehr Mensch und weniger Supermod zu sein???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich bin aber auch der Ansicht, das der Thread langsam mal zugemacht werden kann, schliesslich war ich auch nicht da und kann somit ebenso nicht mitreden. Es kann ja wohl nicht angehen, das sich hier eine kleine Gruppe zusammen rottet und Spass hat. Ich störe mich gewaltig an eurer guten Laune :evil:


    *sich trotzig verpisst*

  • Zitat

    Original von noirdark
    Da stoßen wir nächstes Jahr drauf an :D


    Pass bloss auf, sonst mach ich mich nächstes Jahr auf nach Weyhe, auch wenns gewaltige 60 km entfernt ist, den weiten Weg nehme ich auf mich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Primerageek ()

  • Zitat

    Original von 72er

    Zitat

    Original von noirdark
    Da stoßen wir nächstes Jahr drauf an :D


    Pass bloss auf, sonst mach ich mich nächstes Jahr auf nach Weyhe, auch wenns gewaltige 60 km entfernt ist, den weiten Weg nehme ich auf mich :D


    Wir haben 450 km 8)

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *als relativ bekannter, wenn auch unbedeutender ösi-kunstmaler die szene betritt*


    Gooten Abend!


    Am 30. Januar... :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Gibts über Syke-Weyhe noch was zu posten oder ist das hier nun der 2. D&N?


    Och Pierre-Ondräää.


    Nun sei doch nicht so.


    Wir hatten ein tierisch geiles WE und leben hier halt noch Erinnerungen aus.


    Was stört Dich daran???


    Hier wird nicht fachbezogen Gesülzt.
    Wir machen niemanden an.


    Sei doch mal wieder etwas lockerer. :Bier:

  • Zitat

    Original von 72er

    Zitat

    Original von noirdark
    Da stoßen wir nächstes Jahr drauf an :D


    Pass bloss auf, sonst mach ich mich nächstes Jahr auf nach Weyhe, auch wenns gewaltige 60 km entfernt ist, den weiten Weg nehme ich auf mich :D


    Wenn du nicht freiwillig erscheinst, dann holen wir dich halt. Die 60 km....

  • Wenn ich die Gelegenheit hab, im Stoho-Mobil mit 6 Zylinder Reihenmotor mit zu fahren, werde ich zu Hause hocken und aufgegeilt warten :Sex:

  • Mit'm Roller war mir das etwas zu weit ( und ich wollte ja auch keinem die Show stehlen mit diesem Feuerstuhl ) Und den Hafi meiner Frau konnten wir nicht nehmen, weil der darf nicht auf die Autobahn, weil der hat keine Blinker ( und nicht 62 km/h schafft )

    Einmal editiert, zuletzt von Primerageek ()

  • Zitat

    Original von 72er
    Mit'm Roller war mir das etwas zu weit ( und ich wollte ja auch keinem die Show stehlen mit diesem Feuerstuhl ) Und den Hafi meiner Frau konnten wir nicht nehmen, weil der darf nicht auf die Autobahn, weil der hat keine Blinker ( und nicht 62 km/h schafft )


    Hättest das Grillfest 2009 erlebt, würdest du die 60 KM sogar zu Fuß gehen :stichel: