Grillfest 2009: Syke goes Weyhe: Artikel auf S. 628

Es gibt 6.437 Antworten in diesem Thema, welches 279.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

  • Zitat

    Original von 72er
    Mit'm Roller war mir das etwas zu weit ( und ich wollte ja auch keinem die Show stehlen mit diesem Feuerstuhl ) Und den Hafi meiner Frau konnten wir nicht nehmen, weil der darf nicht auf die Autobahn, weil der hat keine Blinker ( und nicht 62 km/h schafft )



    was glaubst was so nen hafi für speed bekommt wenn de dem ne möhre vor hälst :lachwalzen:


    es hätt dich och mit sicherheit jemand einsammeln können unterwegs ;)

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy

    Zitat

    Original von 72er
    Mit'm Roller war mir das etwas zu weit ( und ich wollte ja auch keinem die Show stehlen mit diesem Feuerstuhl ) Und den Hafi meiner Frau konnten wir nicht nehmen, weil der darf nicht auf die Autobahn, weil der hat keine Blinker ( und nicht 62 km/h schafft )



    was glaubst was so nen hafi für speed bekommt wenn de dem ne möhre vor hälst :lachwalzen:


    Zur Not probierst du ob "Wieselflink" auch beim Pferd funzt :O

  • Ich durfte Samstag Abend ja auf diese absolut geile Geburtstagsfeier von meinen Schwiegereltern :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von Primerageek ()

  • Euch geht es wohl nicht gut was? :stichel:


    Erst voll abrocken und dann noch über die Späße erzählen?!


    Zieht euch gefälligst eure Hosen mit der Kneifzange an! Macht es anderen Leuten nach!


    So, habe fertig!


    :O

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    So!
    ... melde mich schonmal prophylaktisch für's nächste Jahr an. ;)


    Ich auch!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Doc Croc
    So!
    ... melde mich schonmal prophylaktisch für's nächste Jahr an. ;)


    Ich auch!


    ...meld mich wieder ab 8o

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von YETI


    Ich auch!


    ...meld mich wieder ab 8o


    Mission completed. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Doc Croc


    ...meld mich wieder ab 8o


    Mission completed. :D


    Werd das WE schön mit Biest 'ne Ausfahrt machen....in meinem Wagen :D

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von YETI


    Mission completed. :D


    Werd das WE schön mit Biest 'ne Ausfahrt machen....in meinem Wagen :D


    Biest passt nicht in Dein Beuteschema!





















    Sie ist eine FRAU! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Und dann grillen wir Klonk-Klonks. :]


    *Sich den Bauch reibt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Du pisst ein Widerporst! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Chleudert den Purchen auf den Poden!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Da schon seit 4 Tagen kein neuer Beitrag geschrieben wurde,kann man wohl davon ausgehen,dass das Grillfest 2009 durch ist :( :heul:


    Auf ins Jahr 2010!! :]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone