Lackierermeister Projekt *update p.12*

Es gibt 270 Antworten in diesem Thema, welches 108.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von surfer.

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Absolut geile Karre!! Da bekommt man wieder Lust auf´s Tunen!! :D


    Will auf keinen Fall schleimen, aber das hat ja nichts mehr mit tuning zu tun,


    das ist eher ein kalkuliertes Erschaffen von Kunst...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • sorry, ich hatte dir ja noch was versprochen letztes jahr... :D
    hier sind die bilder...


    ps: ich hab dich heute gegrüßt im kreisverkehr, im weißen almera... :P


    gruß kai

  • Zitat

    Original von surfer
    Der Wagen erhält die nächsten Wochen kleine Modifizierungen an Front und Heck sowie ein neues Lackkleid.


    Hat der Maxima den Besitzer gewechselt?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Bugfan

    Zitat

    Original von surfer
    Der Wagen erhält die nächsten Wochen kleine Modifizierungen an Front und Heck sowie ein neues Lackkleid.


    Hat der Maxima den Besitzer gewechselt?


    Das wollte ich auch grad fragen ?(


    @ Bild:


    Ich muss Septon recht geben... es sieht schwer danach aus & die Vorstellung doch eher trübe.


    Bin ebenfalls gespannt :)

  • Na schau an... hat man garnichts von mitbekommen!


    Na dann viel spass mit diesem einzigartigen A32 ;)

  • Über den Preis schreibe ich hier nichts, da würde der eine oder andere aufschreien.


    Die neue Heckklappe wartet bei einer Firma auf Herstellung und dies dauert noch etwas.


    Außerdem bekommt er noch rundum neue Radläufe mit Kante um ihn noch etwas breiter zu machen.


    Anfang Mai, hoffe ich, geht es dann hier auch mit Bildern weiter.


    Grüße


  • danke für die info


    ich weiß nur das basti allein für den umbau um die 38000€ bezahlt hat^^


    wird nur die optik verändert oder auch die motorleistung??


    was noch nice wäre kofferraumausbau

  • Klar doch, der Motor bleibt zunächst so und der Kofferraum auch, wird ja mein neues Alltagsauto, mit welchem man auch mal mit der Freundin wegfahren möchte.


    Basti hatte ein Angebot für einen 40/60% gesponserten Kofferraumausbau von Alpine, da hatte ich kurz gezuckt. Aber wie gesagt, soll alles alltagstauglich bleiben.


    Ich hätte noch gern die Idee von Basti mit dem 350Z Motor verfolgt, meine Toyota bekommt dieses Jahr aber noch die nächste Stufe mit nem GT47 Turbo und da fließt dann auch noch einiges an Kohle rein.

  • unter einem alltagsauto versteh ich was anderes ^^


    hauptsache du fährst die kiste nicht im winter


    ich überleg bei meinem A32 ein kofferraumausbau zu machen doch jetzt will ich erst das fahrwerk von k-sport kaufen


    wie fährt sich die kiste mit dem fahrwerk ??


    bis jetzt ist das der einzigste A32 mit dem fahrwerk, will ja nicht sinnlos mal 1200€ für ein fahrwerk ausgeben ^^


    ich hoffe das das heck am ende geil aussehen wird ^^

  • Keine Sorge, im Winter fahre ich ihn auch nicht, das wäre völlig daneben.


    Platz für den Kofferraumausbau hast Du ja genügend vorhanden 8)


    Mit dem K-Sport Fahrwerk hatte ich auch meine Bedenken ob es poltert, gerade eben wegen den Metallball Domlagern auf Metall, aber da ich vor dem Kauf schon zweimal mit dem Wagen mitfahren konnte (u.a. 180km zur XS) habe ich nichts negatives feststellen können.


    Es schaukelt sich in Kurven nicht auf und wippt auch nicht bei typischen langen Bodenwellen auf der Autobahn nach, wie man es von anderen Fahrzeugen her kennt.


    Das Gleiche gilt für die Bremsanlage, unglaublich fading resistent und spitzen Bremsweg, die hab ich in meiner Toyota nun auch mit 400/380 drin und bin absolut zufrieden.


    Übrigens wird Basti bei dem Preis von 1200 noch etwas machen können, wenn Du sagst Du fährst auch einen Maxima und bist aus dem Board, falls Du es kaufen möchtest, er ist schließlich K-Sport Händler.


    Grüße