Willkürliche Threadschließung-Beschwerde

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema, welches 40.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noirdark.

  • Zitat

    Original von cupidoz

    Zitat

    Original von Drehicz
    Hmm, wenn man hier so mit liest könnte man meinen cupidoz´s Leben hängt von diesem Board ab. :mmmm:


    Nur weil ich der einzigste bin der seine Meinung publiziert??


    Da mach Dir mal keine Sorgen! Ich veröffentliche meine Meinung hier auch regelmäßig ziemlich deutlich.


    Dass Du auf meine Antworten nicht mehr eingehst, ist verständlich. Ich antworte auch nie auf Dinge, die ich nicht verstehe. :D


    Und jetzt mache ich Revolte, weil der Admin mich beleidigt hat!


    Ich bin nicht flach!


    Ich habe Titten!


    Ok, die sind klein, aber sie hängen nicht. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @ Jens du weißt ganz genau das ich dich schon öffter auf das Fehlverhalten mancher Mods aufmerksam gemacht habe!


    Nur das du nicht reagiert hast und die Fehler derer nich sehen wolltest! Dies ist hier nur eine der Bsp.


    Ich danke dir jedoch schonmal für die Zustimmung das zumindest YETI flach ist wenn du das jetzt noch bei den anderen von mir gemeldeten Mods bemerkst und den Schluss ziehst diesen Fehler zu beheben dann wär ich zufrieden!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cupidoz
    @ Jens du weißt ganz genau das ich dich schon öffter auf das Fehlverhalten mancher Mods aufmerksam gemacht habe!


    Nur das du nicht reagiert hast und die Fehler derer nich sehen wolltest! Dies ist hier nur eine der Bsp.


    ja du hast mich schon öfters angeschrieben nur haben wir ja immer festgestellt das die sache im endeffekt anders aussah ;)


    Zitat

    Original von cupidoz
    Ich danke dir jedoch schonmal für die Zustimmung das zumindest YETI flach ist wenn du das jetzt noch bei den anderen von mir gemeldeten Mods bemerkst und den Schluss ziehst diesen Fehler zu beheben dann wär ich zufrieden!


    YETI hier kein Mod nur der Board-Narr :D
    da von dir ja keine wirklichen fehler gemeldet wurden bzw um es genau auszudrücken kein fehlverhalten gemeldet wurde wie wir im nachhinein festgestellt haben sondern du dich m.E. einfach nur in Deiner Ehre verletzt gefühlt hast zum teil auf Grund deines eigenen fehlverhaltens gibt es da nichts zu ändern bzw zu beheben ;)

  • Eines ist mal klar, selbst wenn ich euch, angesichts meiner Meinung über den Bildungsstand einiger, es bildlich (Müllmann) versuche klar zu machen worauf ich hinaus will, steckt mehr Wahrheit hinter meinen Intentionen als Ihr, die Ihr mich nun ebenfalls nicht verstehen wollt, erkennen möchtet.


    Es ist ganz klar das hier der Grundgedanke falsch ist und dazu ist wiederum so ein nützliches Forum zu schade.



    Jens NEIN WIR habe NIE festgestellt das deine Mods NICHT hol und übertrieben Handeln, sondern nur DU weil DU meine Kritik nicht lesen WOLLTEST.


    Somit bist du der einzigste der festgestellt hat das ICH unrecht habe und keiner meiner Argumente einen Sinn hatte.

    2 Mal editiert, zuletzt von cupidoz ()

  • Zitat

    Original von cupidoz
    Eines ist mal klar, selbst wenn ich euch, angesichts meiner Meinung über den Bildungsstand einiger, es bildlich (Müllmann) versuche klar zu machen worauf ich hinaus will, steckt mehr Wahrheit hinter meinen Intentionen als Ihr, die Ihr mich nun ebenfalls nicht verstehen wollt, erkennen möchtet.


    Es ist ganz klar das hier der Grundgedanke falsch ist und dazu ist wiederum so ein nützliches Forum zu schade.


    Findest Du es nicht absonderlich, dass in diesem inzwischen dreiseitigen Thread alle, die sich zu Wort gemeldet haben, gänzlich anderer Meinung sind, als Du???


    Wäre das nicht ein Anlass, die eigene Meinung einmal zu überdenken???


    Oder sollte Dein fortschreitender Realitätsverlust Dich der Möglichkeit zu der Erkenntnis, dass Du nicht der alleinige Maßstab für uns bist, beraubt haben???


    Ich bitte höflichst um realitätsnahe Antwort.


    Jens: Ich bin hier der Himbeer-Toni. Der Narr ist Fossie....von Septons Gnaden.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von cupidoz
    Eines ist mal klar, selbst wenn ich euch, angesichts meiner Meinung über den Bildungsstand einiger, es bildlich (Müllmann) versuche klar zu machen worauf ich hinaus will, steckt mehr Wahrheit hinter meinen Intentionen als Ihr, die Ihr mich nun ebenfalls nicht verstehen wollt, erkennen möchtet.


    Es ist ganz klar das hier der Grundgedanke falsch ist und dazu ist wiederum so ein nützliches Forum zu schade.



    Nochmal für alle mit Leseschwäche kopiert....

  • Sorry, wenn ich mich hier einmische...


    @cupidos: Alles klar bei Dir? Ich meine, ich kenne zwar den tieferen Hintergrund dieser Diskussion nicht, aber ich denke, ich kann verstehen, dass sich gewisse Leute von Dir persönlich angegriffen fühlen. Und ich verstehe nicht, wie jemand so herablassend werden kann. Hast Du Minderwertigkeitskomplexe? Ich kenne Dich zwar nicht, aber es kommt echt so rüber... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cupidoz
    ....


    Jens NEIN WIR habe NIE festgestellt das deine Mods NICHT hol und übertrieben Handeln, sondern nur DU weil DU meine Kritik nicht lesen WOLLTEST.


    Somit bist du der einzigste der festgestellt hat das ICH unrecht habe und keiner meiner Argumente einen Sinn hatte.


    Na sagen wir es mal so das Team festgestellt hat
    bzw hier im Verlauf auch andere Member, somit ist dann das WIR wieder berechtigt :D


    Somit bist du der einzige der es nicht festgestellt hat :D :D :D ;)


    Zitat

    Nochmal für alle mit Leseschwäche kopiert....


    Verstehst nur Du das ? Ansonsten erkläre das doch nochmal für Leute mit Verständnisproblemen ;)


    Aus meiner Sicht passen hier alle Gedanken zumindest im Bezug auf Dich bzw den Grund Deines Topics ;)


    @ Turbo-Bärbel


    es geht um den geschlossenen Thread der im 1. Beitrag verlinkt wurde

  • Jens: Das habe ich mitbekommen ;), aber NUR deswegen so eine Überreaktion??? Find ich einfach unglaublich! 8o


    ...und dann auch noch alle so unter der Gürtellinie angreifen finde ich einfach nur schwach!


  • Zitat


    §2.2: Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn die provoziert sind!


    Und du beleidigst hier in einem fort gleich mehrere Leute auf einmal!

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • NEIN ES GEHT NICHT NUR UM DIESE EINE SACHE



    Es geht um das prinizpielle Fehlverhalten der Administrativen.......

  • Zitat

    Original von cupidoz




    Nochmal für alle mit Leseschwäche kopiert....


    ...von einem mit Rechtschreibschwäche. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Mr. Cupidoz versucht durch gewählte Ausdrucksweise den Anschein zu erwecken er sei sehr klug und mit einem hohen IQ gesegnet.


    Des Weiteren meint er das fast alle Mod's hier sehr minder bemittelt sind weil seine Boardaktivitäten hier nicht honoriert und gemaßregelt wird.


    Wenn man ihm das Tun erklärt will er es nicht verstehen und beleidigt dann heftig.


    Aber von uns will er Verständnis haben.


    Eins sei ihm gesagt.


    Du dürftest glücklich sein wenn du an den Intellekt von mir, meiner Frau und anderen heran reichen würdest.


    Aber das wirst du auch in zig Jahren nicht erreichen.


    Und wer auf Verkaufsangebote von 2500 €, mit 'ich biete 100 €' Beiträgen zuspammt, der hat sie echt nicht alle und versucht hier nur zu provozieren. Im übrigen habe ich diese Beiträge gestern Abend gelöscht.


    Deine Profilneurose nervt hier 99% des NisBo's und das Team wird Dein Tun hier weiterhin rigeros unterbinden. Da sei Dir sicher.


    Grüße vom 'minder bemittelten Müllmann' im gehobenen Dienst des Landes Hessen und seiner wenig hübschen 'Hartz 4 Blimsen' Frau.

  • Geil :respekt:


    @ Cubidotz


    Was ist dein Problem? Das hier MODs ein ziemlich großes Board beherrschen müssen? Deine Beiträge (von denen ich auch einige laß) kannst du in nem 100Mann-Forum posten, aber nicht hier wo mehr als 18.000 Leute angemeldet sind. Wenn nur 10% davon so abgehen wie du herrscht hier das Chaos...



    Ich denke der Aufhänger dieser Aktion hier ist der Satz mit der "Willenserklärung". Hast du wieder Schule und in Wirtschaftslehre mal aufgepasst? Gut aufgepasst, aber hier eher unangebracht... findeste nich?


    EDIT: Deswegen auch der " ?( " vom User. Das sieht aus wie ein so ein Autodealer, die sonst immer die Schildchen an die Windschutzscheibe klemmen :clown:


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Zitat

    Original von Busfred



    Grüße vom 'minder bemittelten Müllmann' im gehobenen Dienst des Landes Hessen und seiner wenig hübschen 'Hartz 4 Blimsen' Frau.


    Wen Du so alles kennst??? :mmmm:


    Muhahahahaha!


    Geil ist ja, dass einer, der die eigene Muttersprache nicht einmal auf dem Niveau eines Fünftklässlers beherrscht, anderen hier, die teilweise mit Abitur gesegnet diverse Sylvester auf Akamie stukkadiert haben, etwas von intellektueller Benachteiligung erzählen will. Busfred, lass Dich von dem nicht prophezeien! :lachwalzen:


    Ernsthaft, Andre! Tu Dir selbst den Gefallen und nimm ihn nicht ernst. Das führt nur zu Magengeschwüren.


    Ich muß cupidoz loben: Er trägt maßgeblich zu einem gelungenen Start ins Wochenende bei.


    Er zaubert mir förmlich ein Lächeln ins Gesicht.



    Wenn nur der doofe Admin aufhören würde, mich hier laufend zu beleidigen! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Unglaublich 8o sanne & Tanjita wurden für bedeutend weniger verbannt!


    @Cupidoz : Ich denke, der Einzige der sich entschuldigen sollte wärst Du.
    Wieso dieser Aufhänger? Weil Kubek Deine rethorische Formulierung nicht verstanden hat?
    Ok....ich auch nicht.
    Bin ich jetzt auch Müllmann?


    btw: Ja Danke.............ich habe gut geschlafen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mr. Müllmann


    zum thema ob er das verstanden hat soll er mal lieber selber was sagen, nur dann versteht hier außer mox und andere die nen Lexikon haben wohl keiner mehr was (oder google halt :D)

  • Schönes Thema. Ich bin sehr begeistert davon. Vor allem deshalb weil ich den Themenstarter so gut leiden mag. :kotz:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!