Kennt jemand das Problem, wenn der DCI warm ist springt er erst verzögert an bzw etwas schlechter?!

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 19.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zbsi.

  • auch vom schifahren zurück, temperatur um die -7, motor anlassen aber kein problem, aber ich glühe bei solchen temperaturen prinzipiell 3mal vor, liegt es vielleicht daran?

  • Hab absolut kein Problem mit anlassen.

    Ich habe heute 04. Mai 2007 meinen
    schwarzen QQ <tekna> mit Navi und Ledersitzen geholt . :perfekt:
    Seit Juni 2010 steht auch ein 350Z Roaster in der Garage

  • Zitat

    Original von Nutville
    auch vom schifahren zurück, temperatur um die -7, motor anlassen aber kein problem, aber ich glühe bei solchen temperaturen prinzipiell 3mal vor, liegt es vielleicht daran?




    Hallo,


    ja hat damit zu tun.


    Ich glühe wenn es sehr kalt ist auch 2-mal vor und er springt immer gleich an!




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER


  • War noch nicht da, hatte noch keine Zeit. Jetzt ist es wieder wärmer und er steht in der Garage - keine Probleme. Melde mich sobald ich da war.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Bei mir hat das mehrfach Vorglühen nichts gebracht.
    Könnte nur Wetten,da es bei uns ja nicht kalt ist,das der :D nichts findet!!

    :wink: so,jetzt kein QQ mehr fahre Murano

    Einmal editiert, zuletzt von Talismann ()


  • War heute in der Werkstatt. Das Problem ist inzwischen bekannt. Angeblich sind es die Glühkerzen. Sie haben neue bestellt. Wenn sie da und eingebaut sind und es wieder kälter ist, werde ich über das Ergebnis berichten.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007




  • Das nenne ich Kunden beruhigung. :rolleyes:


    Was soll bei einen Neuen Auto die Glühkerzen defekt sein!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von Talismann
    Bei mir hat das mehrfach Vorglühen nichts gebracht.
    Könnte nur Wetten,da es bei uns ja nicht kalt ist,das der :D nichts findet!!


    Bei mir wurde der Werkstattermin mangels Kälte abgesagt :(
    Sobald es wieder kälter wird geht der Wagen zum :D

  • Zitat

    Original von zbsi
    Vielleicht sind es ANDERE Glühkerzen.


    So habe ich es auch verstanden. Der Meister war nicht da, als ich den QQ abgeholt habe. Alles andere wäre wirklich blöd, zumal es ein häufig auftauchendes Problem zu sein scheint.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Habe gerade den Anruf vom Meister bekommen, dass Bissan einige Teile rausgeschickt hat. Sollen morgen ankommen. Was es genau ist wußte er auch nicht. Werden nächste Woche eingebaut. Ich habe den Eindruck, dass das Problem erkannt ist. Dann hoffe ich auch, dass es hilft. Naja eigentlich ein kleines Problem. Ansonsten nach 18.000 KM immer noch sehr zufrieden.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Es wäre schön wenn Du genauer in erfahrung bringen kannst was denn nun war!!!!
    Dan kann ich meinem :D berichten und alles läuft ein wenig schneller ab.

  • Werde mich melden

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • So gestern war es so weit. Ich habe andere Glühkerzen und eine neue Steuerung für die Glühanlage erhalten. Ob es besser funktioniert werde ich erfahren, wenn es wieder kälter wird.


    Dannn melde ich mich wieder dazu.


    ciao

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Was ist eigentlich ein Qaschqai? Muss sowas überhaupt anspringen? :stichel:

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Es scheint, als ob die Maßnahmen im Glühbereich geholfen haben. Er springt immer an wie es sich gehört.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • wir haben im Sauerland nachts noch unter null, heute morgen Glatteis ;)

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Zitat

    Original von Horseman
    wir haben im Sauerland nachts noch unter null, heute morgen Glatteis ;)


    Es wäre toll,wenn Du mal deine Werkstatt nennen könntest.
    So hätte mein :D die Möglichkeit sich genau zu informieren.
    Ich könnte mir vorstellen,wenn ich sage er müsse dieses und jenes auswechseln,das er mir nicht so richtig glaubt.
    Danke Andreas