Fehler im Forum !

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.


  • Also ich verwende den blauen Style!


    1. Eurozeichen €


    2. Kästchen ¤


    :( Rainer

  • also mal so nebenbei ich hab noch nie irgendwo irgendwelche euro-zeichen gesehen weder hier in diesem forum noch irgendwo anders


    ich sehe nur kästchen und wie fussel so nett ausdrückte: kakkerlacken


    schätze bei mir liegts auf jeden fall an meinem compi ;(


    ich benutze den blauen style, finde ich sehr augenschonend


    greetz LD

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • So hab jetzt mal ein bisschen rumgetestet und erst den Browser den ich immer nutze(Netscape 4.78 classic ) versucht anders einzustellen, immer noch das gleiche. Dann mit dem Netscape 6.0, genau so nix. Beim T-Online Browser hat sich auch nichts verändert.
    Ich hoffe das Jens das hinbekommt wäre doch gelacht oder?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    ich kann nur vermuten das es an eurem Betriebssystem liegt (bzw auch an meinem) das eventuell einige schriftsätze nicht eurokompatible sind und das kann ich selbst ja nicht bei euch fixen :rolleyes:
    geht am besten mal auf die M$ Seite und schaut ob es da ein Euro update gibt, ichglaube sowas habe ich irgendwann mal bei meinem W2K installiert.