Geile Karren aus euerer Umgebung!

Es gibt 6.561 Antworten in diesem Thema, welches 647.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sus.

  • Hier ein paar nette Kisten aus meiner Umgebung...Der Clio ist vom Kumpel und die anderen beiden von ein paar Fremden. Der Beamer sieht aus wie eine Karre von der Mafia. Naja und der Ferrari...Ist halt was seltenes in so einer Gegend.

  • Bei uns fährt ein SL 73 AMG rum in Schwarz mit weißem Leder. :wow:

  • Zitat

    Original von Sektor
    Hier ein paar nette Kisten aus meiner Umgebung...Der Clio ist vom Kumpel und die anderen beiden von ein paar Fremden. Der Beamer sieht aus wie eine Karre von der Mafia. Naja und der Ferrari...Ist halt was seltenes in so einer Gegend.


    Der Clio is wohl n Scherz oder?? :D :D


    @PapaRulf
    Wie alt is dein Jr. Chef?? :D


    SR20
    Amysier Etablissement (oder wie man das schreibt) ??? :D


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3

    Zitat

    Original von Sektor
    Hier ein paar nette Kisten aus meiner Umgebung...Der Clio ist vom Kumpel und die anderen beiden von ein paar Fremden. Der Beamer sieht aus wie eine Karre von der Mafia. Naja und der Ferrari...Ist halt was seltenes in so einer Gegend.


    Der Clio is wohl n Scherz oder?? :D :D


    Inwiefern Scherz...??? Ich meine das Eigentlich Todernst...Das sind nur ein paar Bilder...Ich könnte noch Bilder reinstellen wo man noch mehr Sachen sieht...Ich bin auch kein Renault-Fan...Aber der Fahrer des Clio´s macht ne ganze Menge (u.a. auch mit Fremdwerkstoffen) selber und kauft nicht einfach alles irgendwo und baut es an...Und der Wagen fällt definitiv auf. Wie gesagt ich Renault auch nicht so Pralle.


    Da würde ich eher Fragen ob das mit dem SL nen Scherz war. Denn einen
    Stani SL sieht man ja wohl öfter mal... Nix gegen den SL...Nur so als Argument.



    Und zu den Bildern:


    Also der Golf ist ja nicht so besonders...Aber die Rückleuchten...??? ?(


    Dann nochmal der Clio: Die GFK-Tür (Selbst gemacht)
    und noch mal die Turbine...ähhh...Der Subwoofer.

  • @ Clio: Die Mühe dieses Menschen in allen Ehren. Aber es soll sogar mühsame Umbauten geben, die auch nett anzusehen sind... :D


    Da finde ich den SL 73 sogar ohne Foto unendlichfach schöner. 8)

  • Zitat

    Original von Positron
    @ Clio: Die Mühe dieses Menschen in allen Ehren. Aber es soll sogar mühsame Umbauten geben, die auch nett anzusehen sind... :D


    Da finde ich den SL 73 sogar ohne Foto unendlichfach schöner. 8)


    Achso meinst du das...Naja ein Autoumbau passiert ja auch nicht von Heut auf Morgen...Und das Geld sitzt auch nicht so locker...Ist ja eh eine Geschmackssache bzw. Ansichtssache...Wie schon erwähnt kann ich auch nicht allzu viel mit den kleinen Franzosen anfangen...Aber eine GFK-Türverkleidung oder ein Subwoofergehäuse selber bauen ist schon eine Sache für sich...Mir gings in erster Linie nur um den Umbau (Ganz Neutral)...Er hätte das gleiche ja auch an jedem anderen Fahrzeug machen können. Und mit nem Benz kann man einen Clio wohl eh nicht wirklich vergleichen...Wobei ich mit denen auch rein gar nichts anfangen kann...Egal ob mit oder ohne Foto :D .

    • Offizieller Beitrag

    Letztens hab' ich 'nen schwarzen FX in Hamburg-Bergedorf gesehen, wie er sich aus einer engen Parklücke herausgequält hat... leider nix dabei gehabt, um 'nen Photo zu machen.
    Für alle, die nicht wissen, was ein FX ist:

  • Es gibt nen SL 73 AMG???


    Der Clio is imho echt nit der schönste! Da hätte ich lieber nen normalen 2,0l!!!!


    Ja,der FX is ne feine Sache! Hab mal einen auf der AB mit nem R51 verfolgt (siehe Gallerie)! War nit einfach! :D 174PS vs. 315PS


    Dann muss ich ja jetz wohl mal Bilder von richtigen Auto hier posten!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GTR-34
    Es gibt nen SL 73 AMG???


    Der Clio is imho echt nit der schönste! Da hätte ich lieber nen normalen 2,0l!!!!


    Ja,der FX is ne feine Sache! Hab mal einen auf der AB mit nem R51 verfolgt (siehe Gallerie)! War nit einfach! :D 174PS vs. 315PS


    Joa - sieht viel geiler aus als der Murano :D


    @SL
    Klaro - AMG 73 gab's: 12 Zylinder im alten SL, Baureihe R129

  • Ich glaube ich muss mal wieder zum Ring fahren :D . Jetzt sehe ich wieder, was ich so alles verpasst habe :heul: .


    btw hier gleich 3 geile Karren auf einem Bild :D !


  • Murano is doch Babykram :D


    Oha!
    Also gibt´s auch Sterne mit Hubraum! :respekt:

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Ich glaube ich muss mal wieder zum Ring fahren :D . Jetzt sehe ich wieder, was ich so alles verpasst habe :heul: .


    btw hier gleich 3 geile Karren auf einem Bild :D !


    Ja hast du! :D


    Da is sogar ein geiler Typ drauf! 8)


    Der 1er stört bisschen!

  • [offtopic] GTR-34: Wusst ichs doch, der eine P11 im Touristenfahrer Forum kam mir bekannt vor. :D[/offtopic]


    Die blaue Viper rockt, hab ich seit x Jahren als Modell.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von moxon
    wer baut den bitte nen a corsa im falken design


    täusch dich mal net in der Kiste...


    der war verdammt schnell unterwegs 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"