Geile Karren aus euerer Umgebung!

Es gibt 6.561 Antworten in diesem Thema, welches 648.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sus.


  • so gings mir auch :D


  • das glaube ich dir gerne :tongue:..... haste auch gesabbert? :D


  • das konnte ich nich mehr :D ..


    meine knie waren so weich das ich mehr damit beschäftigt war mich irgend wo abzustüzen xD


    denn die 1200ps die in der supra bald werkeln sollen sind schon mächtig ^^ ..


    und das da noch ein motor hing der in den R32Gtr rein soll.. welcher auch nicht zu verachten war ..


    hach ja .. schon eine geile bude was der wellenbrecher dort mit seinen kollegen hat :D


    da fahr ich deffinitv mal wieder hin :D ..


    eigentlich bald sogar da ich ja noch was abholen muß ^^ ..


  • Du konntest ja schon beim Grillfest 2008 kaum andich halten. Aber mal ehrlich,wenn man sich die Wagen von WB ansieht,kommen doch einige Detailmängel zum Vorschein. Zumindest was den ein oder anderen Skyline angeht. Und BITTE hört auf von DER Supra zu schreiben,das klingt ja grausam.



    1200PS :bla: :bla: :rolleyes:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • was ich hohle geht keinen was an :P




    @bluefire ..


    das ist wohl wahr .. war ja auch mein erstes mal ..


    es tut mir leid das es so um mich geht wenn es um solche sportwagen geht ..


    ich bin dennen nun mal verfallen ..


    was du vom daniel hälst geht mit relativ am allerwertesten vorbei ..


    detail mängel an den autos ?! .. was meinst du damit ?! das sie mal nen steinschlag haben ? .. das mal ein spaltmaß nich ganz passt ?! ..


    das wär mir am ende bei so einem auto scheiß egal .. da sowas auf leistung und nicht auf optik gebaut wird ! ..


    wenn du das mit der leistungssteigerung über die 1000ps nicht glaubst dann glaub es nicht ...


    ist mir auch wurscht ..


    für mich zählt nur das die leute weitaus kompetenter sind was solch wagen angeht als die leute die hier im forum rumgammeln und denken sie seien götter was ihre fahrzeuge angeht ..



    desweiteren sind es einfach nette kontakte und handels partner die allzeit hilfsbereit sind :) .



  • Leistungssteigerung auf 1200PS..ja ist möglich..sicher...nur wird viel gelabert. Aber du scheinst darauf ja anzuspringen. Mach mal.


    Wo habe ich denn WB angegriffen im oberen Beitrag?


    Er hat eben seinen "Loser-Pokal" vergessen,nun hat Yeti ihn.....



    Und ja,ich halte von Fahrzeugen mit gerissenen Schürzen,und Steinschlägen nichts.Erst recht,wenn sie als "selten" und "wertvoll" angesehen werden sollen...

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    2 Mal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • [OFFTOPIC]viel gelabert wird im nisbo !!! ..
    und die jungs rund um WB sind weitesgehend hier nicht angemeldet und labern nicht viel ..
    die machen es einfach ..


    nicht so wie manch andere hier ..
    ich schließe mich diesem tun seit einer weile auch an ....
    und laber nicht mehr viel rum
    sondern bau mein wagen einfach um ! ..


    was andere davon halten geht mir auch am ***** vorbei ... mir reicht wenn ich und alle beteiligten wissen das es so ist und was es wird ..
    und das wichtigste ist ...
    ich mach es einfach und laber nicht lange dumm rum wie es hier nun mal einfach nur gang und gebe ist ..
    zumal das gelaber auch nur vom eigentlich tun abhält ! .. [/OFFTOPIC]



    in diesem sinne back to topic ..


    und ja ich glaube es :) weil ich es eben gesehn habe !

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Und ja,ich halte von Fahrzeugen mit gerissenen Schürzen,und Steinschlägen nichts.Erst recht,wenn sie als "selten" und "wertvoll" angesehen werden sollen...



    des weiteren würde ich z.b. einen R33 oder R34 weder als selten noch als wertvoll bezeichen sondern eher als exotisch ..


    selten und wertvoll ist in meinen augen eher ein KPGC10 .....


  • Wo bitte hat mein Skyline eine abgerissen Schürze, Steinschlag oder sowas? Gar nichts ist da dran, vielleicht mal ein halber Tag ein Taubenschiss. Und warum machst Du so eine Welle weil ich diesen Pokal nicht mitgenommen habe? Nimmst das persönlich oder wie? Oder einfach nur der Neid?


    Und wie Kenny schon sagte, schnacken überlassen wir anderen Leuten... bei uns wird einfach gemacht. Wer es nicht glaubt darf gerne mal auf ein Bier vorbeigucken...


  • P10-2.0-Invitationfahrer sind nur auf eines neidisch: Auf P11-TS-AT9-Fahrer! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn
    So ist nun mal die Nahrungskette:


    Micra frisst Öl
    P10 frisst Micra
    P11 frisst P10
    T31 frisst alles


    Alter! Danke! :lachwalzen:


    *Kaffee vom TFT wischt*


    Um auf den Threadtitel zurück zu kommen:


    "Geile Karren aus Eurer Umgebung"


    Wenn ich in meinem Auto sitze, bin ich von einer geilen Karre umgeben! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Auch wenn die Farbe strittig ist... :O

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

    • Offizieller Beitrag


    Hat er extra so gewählt.
    Damit er nach Parkplatztreffen im Gespräch bleibt. :O

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von airliner


    Auch wenn die Farbe strittig ist... :O


    Hat er extra so gewählt.
    Damit er nach Parkplatztreffen im Gespräch bleibt. :O


    Bleibt er doch ohnehin, als Veranstalter.


  • Schnauze! Sonst zahlt Ihr zwei Vögel bei den nächsten Parkplatztreffen Eintritt!


    Und fragt nicht jedesmal, ob Ihr auch kommen dürft! Als Stammgäste seid Ihr im E-Mail-Verteiler! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Da wird der Luftsack der Niveauregulierung aufgegeben haben. Passiert ganz gerne mal.


  • Dann lass dich doch bitte löschen.


    Auf wiedergesehen :wink: