Weight Watcher

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 15.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Wer richtig fi**t braucht keine gesunde Ernährung. :O


    Was hat das alles mit der WW-Sekte zu tun? Nichts. Alles OT!


    Da ist das obige Zitat noch am nächsten dran, weil es irgendwie zu den ungef*ckten Weibern die sich da Treffen passt.


  • [OFFTOPIC]Stephan! :eek: Hast Du Laune??? Also schlechte Laune??? Ich verschlucke mich an meinem Schwarzbrot mit Leberkäse. Fett und lecker![/OFFTOPIC]

  • Danke der Nachfrage - Ich bin bester laune. Nur wenn ich so 'nen Kram hier lese, dann A§$#*??)


    Ich finde es leicht fahrlässig, wenn sich hier jemand hinstellt und behauptet er hätte die Lösung für alle Ernährungsprobleme. Zu jeder Studie präsentiere ich dir die Gegenstudie wenn es sein muss. Das Thema ist äußerst sensibel und selbst die ach so tollen Ernährungsberater sind oftmals nicht viel wert. Auf anraten meines Arztes habe ich auch mal so eine Tante besucht. Die eine erzähle mir nichts neues, die andere wiedersprach der ersten...

  • Ich bin der beste Beweis, dass man fressen kann was man will.
    Ich ernähre mich ausschließlich von fettigem Fertig Zeug und hab nen Bierdurchsatz im Monat wie das Oktoberfest in 5 Jahren.
    Trotzdem kann ich nicht darüber klagen, dass mich das zeug fett macht.


    Alles eine Lüge der Abnehmindustrie.


    Btw. hätten wir wirklich kein Enzym mehr um milch abzubauen würden wir wie die Asiaten nach jedem Milchkonsum fröhlich vor uns hin kotzen.
    Hilft zwar beim abnehmen ist aber irgendwie dumm.

  • hallo zusammen,


    also ich habe weight watcher zwar nicht mitgemacht, aber ehrlich gesagt, glaube auch nicht daran. kenne auch niemanden wem das was gebracht hat. ich als mann kann nur sagen, dass jede frau an sich schön ist , wenn sie auf sich achtet und gepflegt ist. man muss nur etwas sport treiben und bissle auf süßigkeiten verzichten, dann klappt das mit dem abnehmen. :Big:

  • Ich habe Millionen von Ernährungsberatern! Die wissen ganz genau, was gut für mich ist!


    Ich nenne sie auch zärtlich "Geschmacksknospen". :D


    Die Fertiggerichte von Weight-Watchers sind übrigens weit besser als der Ruf dieser sektenähnlichen Truppe. Und ich kenne einige, die mit deren System tatsächlich dauerhaft abgenommen haben.


    Es kommt immer auf den Typus und den Grund für das Übergewicht an.


    Bei Stoho hilft das alles nix, weil Gott sagt: Der Typ ist so dufte, von dem muss möglichst viel da sein, damit alle was von ihm haben. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear