Weight Watcher

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 15.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Hallo Mädels!


    Was haltet ihr von Weight Watchers? Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? =)

  • ich zähle zwar nicht zu den mädels,


    aber ich finds absoluten käse. auch das ganze "schatz, findest du mich zu dick?" geht einem ganz schön aufn geist, vorallem dann, wenn man ne absolute bomben- :boardweibchen: als frau hat.


    versteh ich nicht.


    bissl gesund ernähren, dazu bissl sport als ausgleich zur büroarbeit tuns auch!:P


    sky

  • OK!
    Also findest du es absolut schwachsinnig!? Noch nicht ausprobiert?! ;)
    Du weißt doch wie Frauen sind! Die finden sich immer zu dick! :P

  • Ich sage einfach mal folgendes:


    Remember sanne6882 & Tanjita.


    Da darf sich nun Einjeder seinen Reim drauf machen.


    btw. Weight Watchers???


    Völliger Unfug!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sexy_primera
    Remember sanne6882 & Tanjita.



    Muss ich die kennen!?! 8)


    ...sind es nicht deine Studienfreundinnen? Uni Hamburg?


  • Ich werde die beiden bald kennen lernen :] und hemmungslos Alkohol verköstigen. :D

  • wie der oberförster sagen würde.."fangt mal an schwarzbrot zu essen" :D

  • Zitat

    btw. Weight WatchersFragezeichen


    Völliger Unfug!


    Ich bin da eher für Fett Absaugen bzw. plastische Korrekturen.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich sage einfach mal folgendes:


    Remember sanne6882 & Tanjita.


    Da darf sich nun Einjeder seinen Reim drauf machen.


    dacht ich auch beim lesen...

  • ich wollte bei WW immer mal anfragen ob man mit deren system nicht auch zunehmen kann, aber mir ist das zu doof den ganzen tag lang irgendwelche punkte zu zählen. und abends auf dem sofa sitz ich dann und sag "schatz h :Dol mir mal bitte eine tüte gummibärchen - mir fehlen noch 5 punkte :lachwalzen:


    wer wirklich abnehmen will soll sich einfach gesund ernähren und sport machen, diese ganzen punkte-, blitz-, kohl- und sonstigen diäten sind doch unsinn. damit machen diverse zeitschriften viel geld und der oder die person hat hinterher die kilos ruck zuck wieder drauf :P

  • Auf Wunsch lasse ich euch das komplette Programm mit allem pippapo zukommen, habs noch irgendwo gesichert ;)
    Is eigentlich eine tolle Sache, wenn man genau danach lebt, ist das abnehmen ganz leicht. Andersrum, wer möchte gern danach leben? ;)

  • Ich finde das Punktesystem von Weight Watchers prima!


    Ich erreiche bei einer Mahlzeit mehr Punkte, als der FC Bayern München in einer ganzen Saison! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Eine Bekannte von mit hat einiges mit WW abgenommen und es hat super geklappt. Allerdings vertrete ich die Meinung wenn man abnehmen möchte schafft man das genau wie Chilli sagte auch mit Nahrungsumstellun und mit Sport.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ja nee......dann muss man ja was fürs Abnehmen tun.......


    IGITT

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden