Preiserhöhung ab 1.4.2008

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 7.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanni-bal.

  • hallöchen, habe meinen heute abgeholt und der preis blieb wie bei der bestellung im märz gleich. also geben wohl nicht alle händler die preissteigerung weiter.

  • Zitat

    Original von legolas
    hallöchen, habe meinen heute abgeholt und der preis blieb wie bei der bestellung im märz gleich. also geben wohl nicht alle händler die preissteigerung weiter.



    Hallo,


    ja, es betrifft ja nur die, was ab April bestellt haben und nicht abgeholt haben! ;)




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Hallo Ihr



    also ich hab meiner von 3 Wochen bestellt und bin schon im neuen preis drin.. aber der preis ist nur höher weil das Leder jetzt im teka drin ist und nicht mehr als Option zu haben ist also finde ich das Ok plus ca 150.- mehr aber naja egal wen man sich ein Auto für 50.000.- kauft dann spielt das auch keine rolle mehr oder??



    Lieber Gruss Michel

  • hmm ja ich dachte das ist Aufpreis also sie haben jetzt teka nur noch mit Leder und das Glasdach usw das navi ist ja auch wieder sep..

  • Hallo Hannibal,


    ich hab mir jetzt innerhalb von 10 Minuten alle Deine 11 Beiträge von heute reingezogen. Sorry - is nich böse gemeint - aber das war mal echt ANSTRENGEND!!! Ein Forum is zwar kein Deutschdiktat - aber auch kein Wortmixer! :Bier: Prost (Eid-)Genosse

  • Hallo,


    Leder war schon immer Serie im Tekna! ;)



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER


  • Zur Aufklärung:bei den schweizer Tekna-Ausführungen konnte man bis dato tatsächlich zw. Leder und Stoffsitzen wählen :polizei: