Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 627.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Zitat

    Original von Trecker


    ...und wer auch immer glaubt, mehr Elend erlebt zu haben wie ich und das nicht aus der Presse, den nehme ich mal mit...


    *hust*
    Die Herrausforderung nehme ich an :D

  • Kindergarten in Hamburg Geschlossen! WEGEN LÄRMBELÄSTIGUNG!!!! Mit Gerichtsbeschluß???? "Gehobene Gegend. :uzi:
    ?( ?( ?( Normal is dat Nich, Oder???? :mmmm: :mmmm: :mmmm:

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Das ist doch auch richtig so......wer kann denn schon heute noch das Geschrei von spielenden Kindern vertragen.......und überhaupt.....Kinder......das kommt doch gleich nach asozial......









    Nur schade, dass man Richter für ihre "Rechtsprechung" nicht belangen kann......so manch einer hätte es wirklich mal verdient, mit den Konsequenzen aus seinen Urteilen zu leben......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Sind die denn wirklich Wichtig? :mmmm:


    Reicht doch, dass wir schuldige haben ;)

  • "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Jockel
    Kindergarten in Hamburg Geschlossen! WEGEN LÄRMBELÄSTIGUNG!!!! Mit Gerichtsbeschluß???? "Gehobene Gegend. :uzi:
    ?( ?( ?( Normal is dat Nich, Oder???? :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    Waren die Häuser vorher da?


    Ist der Kindergarten nachträglich dort hingebaut worden?


    Wohnen dort ältere Herrschaften die einfach ihre Ruhe wollen?


    Kennt einer von euch die "Lärm" Emission eines Kindergarten? (Wenn nicht, dann zieht mal die Nähe eines)


    Fragen über Fragen..



    und nein ich bin kein Kinderhasser ;) im Gegenteil ;)

  • Bei uns direkt gegenüber ist auch der örtliche Kindergarten!


    Die Kinder spielen im Sommer draussen und sind auch ordentlich laut (und mit ordentlich meine ich ordentlich), da stört sich hier kein Mensch dran.

  • Genau......bei mir zu hause war früher auch der Kindergarten.....da ging es im Sommer auch etwas lauter zu, na und? Wir waren auch mal in dem Alter......und ich glaube, wir haben auch so einen Lärm veranstaltet....mindestens...


    Und weder das eine noch das andere hat jemanden gestört

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Kinderlärm ist Zukunftsmusik! :perfekt:


    *direkt neben einem kindergarten wohnt und selbst ein kind dort hat*

  • Zitat

    Original von moxon

    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Explodierende Reispreise sind bei weitem kein Einzelschicksal......da leidet eine ganz Region an einer Preissteigerung der Grundnahrungsmittel.


    Ich möchte mal den Aufschrei hören, wenn hier die Grundnahrungsmittel um 25% in einem Jahr steigen.......Deutschland deine Armut.....


    oder die Bierpreise 8o


    In Bayern ist das das Gleiche, weil Bier hier zu den Grundnahrungsmitteln zählt.



  • IS dat nich datselbe???? ?( ?( :mmmm:

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:


  • ja und nein, es gibte eingebildete franken, die nicht zu den bayern gezählt werden möchten. . und die anderen 8)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .


  • Ihr seid aber gut informiert. :perfekt:
    Da Franken aber kein eigenes Bundesland ist, zählt es immer noch zu Bayern. Ergo ist Bier HIER Grundnahrungsmittel. 8)

    Hansie ißt der klukste fon alen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Flare ()

  • Zum Thema Kindergarten gibt es auch was nettes
    http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/butterbrot.htm
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Ey Alter......voll korrekt ey.......



    Diese Schnepfe von Pädagogin hätte von mir nur eine Frage gehört:




    "Ja wo leben wir denn?"





    Ihren Chef hätte ich auch gesprochen........vor Gericht!

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Ich hätte die Erzieherin umgehend einweisen lassen.


    Aber soweit sind wir in diesem Land schon gekommen! :wand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear