Uni Muffler auf Magnaflow Basis

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 5.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Habe Uni Muffler Importe die mit der Magnaflow ABE Fahrbahr sind. Also auf dem ESD steht auf nem Etikett Mangnaflow und halt die E Nummer. Einzieger Unterschied ist der Preis. Denn der Esd kostet nur Unglaubliche 120€ inkl Versandt. Und es gibt wirklich keine Probs damit. War letze Woche Montag noch beim Tüv und kein Gemeckere nix. Wie der Originale aus Edelstahl und natürlich mit Silencer. Vom Sound kann ich nur sagen Mega Geil. Und muss natürlich angeschweißt werden sowie die Halterungen auch. Werde morgen mal nen Pic von meinem montierten machen. Habe ihn schon seid über einem Jahr montiert und sieht noch aus wie neu. Bei den hier angebotenen handelt es sich natürlich um Neuware.

  • ja nen file wäre gut!


    bild sowieso!


    :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Also von der Optik gibst da doch leichte unterschiede. ich find meine aufjedenfall schöner und wenigstens mit ABE. Denn billige Muffler ohne ABE gibt es genug. Und was die Haltbarkeit ect angeht kann ich auch nicht klagen. Also meiner hat jetzt knapp 100000km auf der uhr wegen immer weiter Strecken ect. Und abgesehn von den Stellen wo die halter ect dran geschweißt wurden noch wie neu. Aber werd gleich nach dem essen noch paar pics machen.

  • Sehr "Schlau" mit einem "FAKE ESD" + ABE und Plakete vom Originalhersteller hier ein Angebot zu unterbreiten. Du weisst schon, dass wenn da Magnaflow drauf steht und das E-Zeichen ebenfalls von irgendeinem Original Magnaflow herstammt, das Produkt aber kein Magnaflow ist du a) Eine Urheberrechtsverletzung eingehst und b) dich strafbar machst? :D

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Ich kann die Teile so von jemanden bekommen. Ich pack da kein anderes Etikett oder sonst was drauf. Ich weiß net obs überschüsse von Magnaflow sind oder sonst was. ich weiß nur 1. das sie abgesehn von dem Schriftzug genau wie nen magna aussehn. 2. Die Polizei kein Streß macht 3. Der Tüv auch alles annerkennt. aufjedenfall bei mir und meinen Kollegen. und 4. das sie nen geilen sound haben.

  • Ohne Quelle, noch dubioser.. Wie gesagt, sieht stark illegal aus. Was du verkaufst, kann mir ja egal sein, nur wenn einer Stress machen will etc. dann ist er mit diesem Beitrag nahe dran ;)


    Ich wäre daher Vorsichtig Teile aus dubiosen Quellen zu verkaufen. Vor allem wenn da, so wie es laut der Kurzfassung deinerseits, keiner weiss wo das Zeug herstammt.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • wenn das nit so illegales zeug ist hätte ich auch evtl interesse =)

  • Also ich bin kein Händler sondern kann nur an die Teile ran kommen. Durch einen Kollegen. Und da ich schon mehrere für meine Freunde geordert habe. Und noch keiner Probleme damit hatte. Dachte ich das eventuell hier auch einige interesse dran hätten. Weil soweit ich es behaupten kann ist die Qualität echt gut. Ich mein es muss es jeder für sich wissen. Ob er es machen möchte oder nicht.

  • Zitat

    Original von bAsTi-GTi
    Ohne Quelle, noch dubioser.. Wie gesagt, sieht stark illegal aus. Was du verkaufst, kann mir ja egal sein, nur wenn einer Stress machen will etc. dann ist er mit diesem Beitrag nahe dran ;)


    Ich wäre daher Vorsichtig Teile aus dubiosen Quellen zu verkaufen. Vor allem wenn da, so wie es laut der Kurzfassung deinerseits, keiner weiss wo das Zeug herstammt.


    Wie soll es einer nachvollziehen, wenn dort ne Nummer drauf is und dazu ne ABE, ob jetzt legal oder illegal, kein Mensch wird es je rausfinden.
    Von der Polizei mal abgesehen, also ehrlich, die schauen sich die Papiere an und das wars, hab selten nen grünen gesehen, der sich unters Auto gelegt hat und wenn se es machen würden, würden se ja die tolle nummer sehen.
    Wenn es einem zu heisst ist, damit zum TÜV zu fahren, kann man den doch kurz abschrauen, eine Sache von 5 Minuten.


    Trotzdem sollte man sich überlegen, nicht doch 50 EUR mehr zu investieren, und man fährt dann auf der richtigen Schiene.




  • So hier schonmal nen paar pics. hat halt schon 100000km auf dem buckel und dementsprechend sieht er auch aus ;)



  • Ich glaube du hast die Fotos falsch eingebunden. :rolleyes:


    Ich poste die Links mal ohne das [IMG].



    http://www.dateihoster.de/de/file/7936/PICT0019-JPG.html


    http://www.dateihoster.de/de/file/7935/PICT0017-JPG.html


    http://www.dateihoster.de/de/file/7934/PICT0018-JPG.html

    5 Mal editiert, zuletzt von Donnergott ()

  • Kann mir ma jemand ne vernünftige page zum soundfile hochladen sagen? bei meiner site klappst nit.

  • Zitat

    Original von JapanCustomer
    Kann mir ma jemand ne vernünftige page zum soundfile hochladen sagen? bei meiner site klappst nit.


    rapidshare :) oder mir schicken per ICQ und ich lade es dir hoch