OZ Saturn 7,5x16" bei Ebay

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primeraSRI.

  • OZ Saturn, 7,5x16", 4Loch, 114,3 D



    Da ich letztens ne Felge genau dieser Marke und Größe gesucht habe, kann ich sagen, daß der Preis für 4 echt O.K. ist.


    VK beim Händler ist zw. 100 und 170 Euro/Stück. Je nach dem wie gut Du handeln kannst :D


    Cu
    Sascha

  • Hi ich schon wieder!


    hast recht ist ein guter Preis ich verfolge diese Auktion schon seit Samstag, die will aber keiner!
    Außerdem weiß ich nicht ob ich die ohne Probleme auf meinen P10 bekomme. 7,5 ist ja die Breite der Felge oder?
    Kenn mich da nicht so aus! Kann man da auch nur 205er Gummis draufmachen?
    Duisburg ist ja auch nicht gleich um die Ecke!


    Fussel

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hi ich schon wieder!


    hast recht ist ein guter Preis ich verfolge diese Auktion schon seit Samstag, die will aber keiner!
    Außerdem weiß ich nicht ob ich die ohne Probleme auf meinen P10 bekomme. 7,5 ist ja die Breite der Felge oder?
    Kenn mich da nicht so aus! Kann man da auch nur 205er Gummis draufmachen?
    Duisburg ist ja auch nicht gleich um die Ecke!


    Fussel

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Da habe ich Dir mal die ABE gescannt.




    Wenn Du bei OZ direkt anrufst, bekommste in 2 Tagen die originale ABE für den P10. Binn aber nicht 100% sicher ob die Teile auf den P10 passen. Haben aber glaub ich die gleichen Lochmaße usw.


    Cu
    Sascha

  • Danke erst mal für deine rieeeeeeeeeeeeßen ABE
    nur steht da auch unter A05 das daß Fahrwerk dem Serienzustand entsprechen muss mit Außnahme von.....
    mir geht es nur um evetuelle Karosseriearbeiten, da ich in der Stadt wohne und keine Garage geschweige einen Stellplatz
    habe und auch sonst keinen kenne wo ich das machen könnte!