MD=Mitteldeutschland?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzkasper.

  • wie definiert ihr mitteldeutschland??


    gehört frankfurt am main noch dazu??


    wenn nicht, wer kennt clubs da in der nähe??



    MFG PIERRE

  • mitteldeutschland ist der großraum halle/leipzig. :)

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Also Mitteldeutschland ist überall dort, wo Leute wohnen, die sich den Weg zu unseren Treffen machen! Bisher haben wir hauptsächlich Leute aus dem Raum Halle/Leipzig, aber auch Jena und Kyffhäuserkreis.

  • die definition von mitteldeutschland ist davon abhängig, welches jahr wir als bemessungsgrundlage verwenden.


    ich bin z.b. nach wie vor der meinung, dass elsaß/lothringen uns gehört :D

  • Also um das mit Mitteldeutschland mal klar zu stellen:


    Der Begriff existiert schon, da war Deutschland noch "etwas" größer als heute.


    Westdeutschland war seinerzeit das Gebiet, was wir heute auch als Westdeutschland bezeichnen.
    Mitteldeutschland war das Gebiet der ehemaligen DDR und noch etwas mehr.
    Ostdeutschland war alles Deutschland östlich von der ehemaligen DDR.


    Jan

  • Zitat

    Original von [NSM]grOOvebAstArd


    ich bin z.b. nach wie vor der meinung, dass elsaß/lothringen uns gehört :D


    Da muss ich dir leider widersprechen , das elsaß/lothringen gehört zu BadenWürttemberg :D , ihr könnt schlesien haben wenn ihr wollt ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • mit "uns" meine ich uns deutschen! wir von der NSM plündern gerade unsere clubkasse, ich denke mal das wird reichen um böhmen/mähren aufzukaufen und wieder einzugliedern - dann sind wir wirklich in mitteldeutschland!