Harztreffen 2008 - Laberfred

Es gibt 995 Antworten in diesem Thema, welches 64.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Dieses Jahr wars am Freitag viel schlimmer. :D



    Bööööser Springer!


    ach komm dir hat das doch auch gefallen :Sex:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Geht.


    weist du doch nit!!

  • Zitat

    Original von GTR-34

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Geht.


    weist du doch nit!!


    dei mudda

    • Offizieller Beitrag

    Na das sind ja geistreiche Beiträge hier....


    Ende der Woche schließe ich dann hier ab.


    Eine Frage zu den Aufklebern.


    Wer kam denn auf das nun ja eher nicht so schöne Design?


    Die passen gar nicht in die weiße Reihe der letzten Jahre.,.,.. :(

  • Zitat

    Original von Busfred
    Na das sind ja geistreiche Beiträge hier....


    Geht!


    Zitat

    Original von Busfred
    Wer kam denn auf das nun ja eher nicht so schöne Design?


    Weißt Du doch nicht. :O

  • Zitat

    Original von Busfred


    Wer kam denn auf das nun ja eher nicht so schöne Design?


    Dei Mudda!






















    Des war eideutisch Dei Mudda! :lachwalzen:


    Und das Abschließen muß doch nicht sein. Es ist doch ausreichend als Harz-Laberfred gekennzeichnet.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]Mist Geistreich.....??wo hab ich den die Flasche auf der strecke gelassen?Mist wer hat die Im harz leer getrunken???[/OFFTOPIC]


    Sorry Busfred ich konnte es mir net verkneifen nimmst es nicht persönlich:)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Ich sach doch: Die haben den Strick vergessen. :mmmm:


    *duck und weg*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • :spassbremse:



    Musst du eigentlich immer alles schließen, dass ist doch ein Laberfred oder nicht???


    Beteilige dich lieber, dass macht mehr Laune....


    Ist doch friedlich hier!!!

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von Biest



    Ist doch friedlich hier!!!


    Eben! Uns fehlt ja der Strick! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich scheiß hier gleich wirklich!!! X(


    *Seine ABC-Schutzmaske sucht*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Welche Aufkleber?? Die mit der Nummer??

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Ende der Woche schließe ich dann hier ab.


    Warum denn das? In anderen, seit langem offenen threads gibts auch kein höheres Niveau.


    Zitat

    Eine Frage zu den Aufklebern.


    Wer kam denn auf das nun ja eher nicht so schöne Design?


    Die passen gar nicht in die weiße Reihe der letzten Jahre.,.,..


    Naja, über Geschmack lässt sich streiten. Wir waren halt der Meinung, dass nach 4 Jahren mit weißen Aufklebern und verschiedenen Farben für die Nummern mal etwas Abwechslung sein müsse.


    Drum wurde das bekannt Design mit andere Farben aufgefrischt.


    Und sooo anders ist der Aufklebär außer hinsichtlich seiner Farbgebung ja nicht:






    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich schließ hier gleich wirklich!!! X(


    kleene fotze

    • Offizieller Beitrag

    @ Chris


    Es ging nur um die Farbgebung.


    Die klassische weiße Grundfarbe hätte mir besser gefallen.


    @ 08' Fred


    Was außer mudda, kacken, fi**en und weißt du doch nit steht hier noch interessantes drin?


    Es ist ein D&N II. :rolleyes:





    Könnt ja nen 09' aufmachen. :tongue:

  • weist du doch nit :D


    ja,das mit dem 2009er laberfred is ne seeeeehr gute idee :D